Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Neue Gerüchte sickern durch...

  1. #51
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.272
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1787 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von AWESOME Beitrag anzeigen
    @Randy van Daniels
    letztens taff
    Daniel Aminati
    ich weiss die Frage nicht mehr...
    aber darauf meinte Aminati
    Ich weiss ja nicht was die in der Gewinnspielabteilung rauchen aber Zigaretten sind das nicht
    Ich mag den eigentlich nicht, aber der bringt schon hin und wieder mal eine geile Aktion
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  2. #52
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Info zu Unleashed #1 "Restart"
    Die neue Ausgabe von Unleashed ist vorbei und schon gibt es eine interessante News. Die gesamte Show ging in etwa 74 Minuten, wovon 36 Minuten davon im Wrestling-Ring stattgefunden haben und die restlichen 38 Minuten gingen für Segmente drauf.

    Hier die genaue Aufteilung:

    * Countdown auf 0, Eröffnungssegment mit Vaan, Intereference von Chreech --> 14:00 Minuten
    * Chreech vs. Pearce (Entrance + Match + After-Match) --> 15:00 Minuten
    * Chabal-Segment --> 3:15 Minuten
    * RUBIN & Marsten backstage --> 2 Minuten
    * BoBi Deluxe vs. Willie McStorm (E + M + A) --> 10 Minuten
    * Krueger & Stand & Vaan backstage --> 4:00 Minuten
    * Ray Jordan & Titan am Getränkestand --> 3 Minuten
    * Ragnarok vs. Stand & Krueger (E + M + A) --> 21 Minuten
    * Abschlussegment mit Vaan und dem Brief --> 1:15 Minuten

    Was passierte Backstage?
    Im Backstage-Bereich herrschte während der Ausgabe ein heiteres Treiben. Das Segment mit Titan und Ray Jordan am Getränkestand soll eine spontane Idee gewesen sein, denn die beiden schanken wirklich den Abend über Getränke aus. Man hatte ihnen vorher mitgeteilt, dass sie nicht eingesetzt werden, weswegen die beiden die Schankwirte spielten. General Manager Vaan soll daraufhin angeordnet haben, dass man spontan das Segment dreht und in die Shows einbaut. Titan und Ray Jordan werden laut Segment nächste Woche zusammen in den Ring steigen, gegen wen ist aber noch nicht bekannt.

    Auch sonst herrschte Backstage eine gute Stimmung. Alle Entertainer haben sich korrekt verhalten, außer vllt Willie McStorm, der mit seinem Baseballschläger "aus Versehen" (so wie er es beschreibt) eine Scheibe zerdepperte als er mit dem Ding rumfuchtelte. Es geht das Gefühl um, dass die erste Ausgabe gut angekommen sei, die Resonanz sei zufriedenstellend.

    Droht der WFE ein Skandal?
    Wer den Main Event aufmerksam verfolgt hat, wird gelesen haben, dass sich Jason Stand während seines Einzugs mit einem weiblichen Fan angelegt haben soll. Stand hat den Fan geküsst und danach obszöne Gesten gemacht. Während des Matches hat Stand einem Fan vom Ring aus ins Gesicht gespuckt. Der weibliche Fan (Chantal Koslowski aus Gelsenkirchen) habe bereits mit der hiesigen Polizei in Oberhausen geredet und auch der angespuckte Fan (Der kleine Jason-Rolf aus Kölle) wurde mit seinen Eltern auf der Polozeiwache gesehen. Die WFE wurde um ein Statement gebeten, bisher ließ man nur verlauten, dass man "die Sache genauer untersuchen werde und notfalls Konsequenzen ziehen werde". Man darf gespannt sein.




  3. #53
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.186
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2201 Post(s)

    Standard

    Ganz so friedlich ging es backstage wohl doch nicht zu, wenn man den exklusiven Berichten im WFE Powerslam glauben darf, immerhin hat Ray Jordan da ne ordentliche Szene gemacht. Dazu die Sache mit der Frau, ich wäre da als GM ganz schön durchgedreht, wenn das in meiner Show passiert wäre.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  4. #54
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    @ZackAttack Dann ist dein Powerslam-Magazin schlecht informiert :P




  5. #55
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.186
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2201 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    @ZackAttack Dann ist dein Powerslam-Magazin schlecht informiert :P
    Glaube ich kaum, ich habe meine exklusiven Quellen.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  6. #56
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    WFE mit House Shows?
    Nach der Zufriedenheit der WFE-Offiziellen mit den ersten drei Ausgaben von Unleashed nach dem Restart wird im Locker Room gerüchtet, dass man schon bald House Shows veranstalten wird. Sollte dies der Fall sein, werden die Shows rundum Oberhausen stattfinden, um das finanzielle Budget der Company nicht zu erschöpfen. Man möchte den Fans noch näher kommen, daher der Gedanke zu den House Shows. Außerdem würde man die Einnahmen ein wenig erhöhen. Sollte man sich wirklich entscheiden zu touren, dann werdet ihr es hier (oder im Powerslam-Magazin) erfahren!

    Zwischenstand des WFE Championships Tournaments
    Hier nochmal kurz die Punktezahlen für das WFE Championship Tourmanents. Derjenige, der am Ende der Staffel die meisten Punkte eingefahren hat, darf um den WFE Championship antreten. Punkte können durch Siege in Single Matches oder Multi-Men Matches ergattert werden. Bei Tag Team-Siegen gibt es keine Punkte:

    Tyrone Pearce, Chreech, Ray Jordan, David D, Willie McStorm, RUBIN und Jason Stand haben jeweils 1 Pkt
    Titan, John Marsten, Johann Krueger, BoBi Deluxe, Janinho, Hiroshi Yamamoto und Chabal haben jeweils 0 Pkt




Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:27
  2. Neue Gerüchte über Cenas Affairen
    Von Moni88 im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 01:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 07:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •