Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Ryder & Hawkins was soll man machen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard Ryder & Hawkins was soll man machen?

    Hawkins und Ryder

    oje wie werden die den geschrieben....

    egal
    ich finde es schade das die Beiden irgendwie vergessen werden...
    wo sind die
    was machen die
    warum is die wwe so gemein zu denen
    wenigstens ein klitzekleines mactch

    eure meinung

    ich fand die beiden übrigens sweeeet
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    mhm... ich fand sie in der rolle als edge heads sehr, sehr gut, jedoch haben sie in ihrem title run gar nicht überzeugt... seitdem bekommen sie auch keine guten storylines mehr... matches haben sie nur, wenn man ein heel tag team braucht... naja, ich finde auch, dass die beiden entlassen werden können, wrestlerisch waren sie nie besonders gut fand ich...
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  3. #3
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    ich finde beide können nix wirkliches im Ring und der Titelrun omg ... sag ich nix zu ^^

    naja sie warenals Edgeheads mehr oder weniger gut aber sonst nicht

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.547
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

    Standard

    schelcht sind die beiden sicherlich nich aba man hat keine verwendung für sie ...
    man kömmte sie zu ecw bringen und miz&morrison halbwegs baby face turnen lassen und dann Ryder&hawkins vs. Miz&Morrison......


  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.785
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Naja was will man machen.. sie gefielen mir sehr gut als Edgeheads hatten aber für mich alleine als Tag Team keine tolle Zeit^^ Wie will man sich einsetzen^^

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    wuppertal in nrw
    Beiträge
    725
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich fand sie gut an edges seite aber titel war natürlich zuviel weil so viel können die nicht im ring um einen titel zu bekommen
    BVB ole ole ole ole ...

    hauptschüler : werf mal den ball rüber
    Gymnasiast: Es heißt wirf imperaiv mit i
    hauptschüler : ach scheiß gymnasier


    BvB forever für alle bvb fans http://www.wrestling-infos.de/board/groups/bvb-4-live.html
    Füs Miz fans
    http://www.wrestling-infos.de/board/...-miz-fans.html

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Oberhausen,NRW
    Beiträge
    1.224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    hätte man sie face also major brothers gelassen wären sie wohl schon lange weg sie hatten ihre beste zeit als edgeheads und dann also tt champions hat es schon angefangen,es ging immer mehr berg ab und jetzt sind sie nur noch opfer für den great khali oder andere riesen schade denn sie haben eigentlich talent nur die wwe bookt halt kacke wenn es um sie geht genauso wie bei jimmy wang yang er wird auch nur noch als opfer für kozlov,umaga und co eingesetzt

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    in ner ananas ganz tief im meer
    Beiträge
    544
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich fand sie cool.. aber naja.. wenn man sie einfach nicht einsetzt... Das mit dem Titelrun ging aber garnich...
    United 20:08:
    du penner

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.384
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also sweet finde ich die nicht, abr hatten ja auch coole Matches!!!!
    -

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich finds schade man sollte sie in die ecw stecken damit sie da bisschen gegen M&M fehden können!
    The Desertghost

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Zack Ryder & Curt Hawkins verwandt?
    Von JeffHardy_freak im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:27
  2. Soll die ECW 1,30 h gehen ?
    Von king of kingz im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •