Umfrageergebnis anzeigen: hat er???

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja er hat familie umgebracht...

    32 94,12%
  • nein auf gar keinen fall...

    1 2,94%
  • er hat selbstmord begangen aber nicht die familie umgebracht...

    1 2,94%
  • ich hab keine anung...

    0 0%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Fragen über Fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard Fragen über Fragen...

    hris Benoit, Frau Nancy und Sohn Daniel tot

    Familien-Drama um Wrestling-Star

    US-TV-Sender berichtet: Benoit tötete erst seine Familie, richtete sich dann selbst

    Chris Benoit als erfolgreicher Wrestler

    Polizisten untersuchen das Haus des Wrestlers, in dem drei Menschen starben


    Wrestler Chris Benoit – in den USA war der Muskelberg ein Superstar, eine Legende. Am Sonntag sollte der kanadische Ex-Weltmeister bei der Veranstaltung „Vengeance – Nacht der Champions“ kämpfen. Doch er sagte kurzfristig ab. Aus „privaten Gründen“. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Frau Nancy und Sohn Daniel wohl schon tot. Vermutlich ermordet von Benoit. Am Montag soll sich der Muskelmann schließlich selbst gerichtet haben.
    Das Familien-Drama um den Wrestling-Star – es schockt ganz Amerika.
    Benoits Absage des Kampfabends und SMS mit merkwürdigem Inhalt hatten dazu geführt, dass Freunde die Polizei alarmierten. Als die Beamten am Haus des Wrestlers in Fayette County eintrafen, mussten sie zunächst zwei freilaufende, aggressive Schäferhunde außer Gefecht setzen. Dann betraten sie das Haus – und machten eine grausame Entdeckung. Der Wrestler (40), seine Frau Nancy (43) und der siebenjährige Daniel waren tot. Sie lagen in drei verschiedenen Räumen.
    Die genaue Todesursache ist unklar. Die Polizeichef Tommy Pope gab nur bekannt, dass es sich um einen erweiterten Selbstmord handelt.
    Der US-TV-Sender WAGA berichtete, Benoit soll seine Frau und seinen Sohn bereits am Samstag umgebracht und sich am Montag selbst das Leben genommen haben.
    Eine Autopsie der Leichen soll Klarheit bringen.
    Unter seinem Kampfnamen „Rabid Wolverine“ (Tollwütiger Vielfraß) hatte Benoit zahlreiche Weltmeister-Gürtel gesammelt. Doch zwischen den Erfolgen immer wieder Schicksalsschläge. Sein Wrestler-Kumpel Eddie Guerrero starb 2005 an Herzversagen.
    Dazu die Todesfälle zahlreicher anderer Kämpfer: 1999 stürzt Owen Hart (34) bei einem Kampfabend von der Hallendecke, stirbt noch im Ring. 2002 erleidet David Smith (39) alias British Bulldog einen Herzinfarkt. Vor nicht einmal zwei Wochen stirbt Sherri Martel (49), vermutlich an Herzversagen.
    Auch Benoits Frau Nancy war im Business aktiv, managte diverse Wrestler und stieg auch selbst in den Ring. Eine ihrer Rollen hieß „Fallen Angel“ – gefallener Engel.




    Ja hatt er nu die Familie umgebracht oder nich...
    Also er war ein echt toller Wrestler...genau wie die anderen verstorbenen ....
    was haltet ihr von seinen tot...hat er wirklich....und warum
    es geht um glauben....

    GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wenn hier auch nur einer reinschreibt...blablabla....ich werd stinkig

    RIP
    Geändert von 420HBK/HHH=DX8 (09.02.2009 um 14:06 Uhr)
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    um die ecke links
    Beiträge
    328
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    ich glaube schon das ist alle scheiße schuldigung aber alle guten wrestler sterben
    Ich lebe GRÜN und WEIß und ich sterbe GRÜN und WEIß

    WOLFSBURG BIS IN DEN TOD

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    irgendwo im internet
    Beiträge
    72
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    die umfrage kommt aber ein bisschen spät
    und ja er hat sie umgebracht
    Oh its true! its DAMN true!

    http://www.youtube.com/watch?v=sei2rx6mlBA

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    24
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich weiss net warum aber mein herz sagt mir das er unschuldig ist
    das ergibt überhaupt keinen Sinn das er seinen Sohn,Seine frau und sich selbst umgebracht hat
    Ich weiss noch ganz genau wo ich auch wwe.com gegangen bin und da ein bild von benoit war ( bin zwar 17 Jahre alt kann aber net so gut englisch )
    Erst als mein Cousin mir gesagt hat das er Tot ist , dachte ich er verascht mich erstmal und dann als es wirklich so war oh man musste fast anfangen zu weinen bin eigentlich ein macho
    War ein sehr großer Fan von ihm nach Eddie

    R.i.P 1967/2007

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die Umfrage ist doch für nichts, er hat seine Familie und sich umgebracht, weiss man doch schon seid 2 Jahren...
    R.I.P Chris Benoit

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    wuppertal in nrw
    Beiträge
    725
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ja er hat leider seine family umgebracht

    rip
    BVB ole ole ole ole ...

    hauptschüler : werf mal den ball rüber
    Gymnasiast: Es heißt wirf imperaiv mit i
    hauptschüler : ach scheiß gymnasier


    BvB forever für alle bvb fans http://www.wrestling-infos.de/board/groups/bvb-4-live.html
    Füs Miz fans
    http://www.wrestling-infos.de/board/...-miz-fans.html

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Oberhausen,NRW
    Beiträge
    1.224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    es ist eine tragödie benoit wusste halt nicht mehr was er tat und so hat er sich,seine frau und sein kind ungebracht schade chris schade R.I.P du warst einer der besten

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    um die ecke links
    Beiträge
    328
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    es war so schlimm als ich sd bei dsf gesehen habe sagte mcmahon er wäre in eine sache verwikelt aber das er tod war das ist so dumm
    Ich lebe GRÜN und WEIß und ich sterbe GRÜN und WEIß

    WOLFSBURG BIS IN DEN TOD

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ja er hat sie umgebracht, ist doch schon lange geklärt

    R.I.P
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Velbert,Deutschland
    Beiträge
    1.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Yaa leider ist es wahr er hat sie umgebracht....

    R.I.P Familie Beniot
    Zitat Zitat von Eli Cottonwood bei twitter Beitrag anzeigen
    Sitting near alex riley! He smells like cabbage and spam! Need to find a new place to sit!
    ...
    Ehemaliger Middle European Champion : The Armaltrio

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu SvR09
    Von Triple X im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:10
  2. Fragen zur WFE
    Von Shelton5 im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •