Seite 2 von 573 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 5721

Thema: WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

  1. #11
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.491
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von under82 Beitrag anzeigen
    Coole Ausgabe wie immer und schön wie ihr rayback fertig gemacht habt hebe. Aber jetzt muss mal los werden und zwar was ich nicht verstehe Wen ihr raw bereden könnt könnte man doch auch gleich den ppv bereden. Ist jetzt mein Gedanke aber wen es nicht geht ist auch ok hehe. Aber sonst Hammer Ausgabe @JME und @ZackAttack.

    Mfg
    Under82
    Das man das "kann" steht außer Frage. Würden wir vermutlich sogar gerne machen. Das Problem ist hier die gute alte Zeit. Die muss mitspielen. Und das tut sie im Moment leider nicht immer.

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.210
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von under82 Beitrag anzeigen
    Coole Ausgabe wie immer und schön wie ihr rayback fertig gemacht habt hebe. Aber jetzt muss mal los werden und zwar was ich nicht verstehe Wen ihr raw bereden könnt könnte man doch auch gleich den ppv bereden. Ist jetzt mein Gedanke aber wen es nicht geht ist auch ok hehe. Aber sonst Hammer Ausgabe @JME und @ZackAttack.

    Mfg
    Under82
    In einer anderen Woche wäre das wohl auch möglich gewesen, aber wir waren Dienstag echt knapp dran mit der Zeit. Daher waren wir froh, dass wir RAW so packen konnten, um den Kram noch am gleichen Abend hochzuladen.

    Edit: Man sollte erstmal alle Beiträge lesen.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.946
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    213 Post(s)

    Standard

    Hör mir den RAW Review auch immer gern an. Von der Laufzeit her vllt schon fast etwas zu lang
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  4. #14
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.210
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Hör mir den RAW Review auch immer gern an. Von der Laufzeit her vllt schon fast etwas zu lang
    Wir verquatschen uns halt immer ein bisschen.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  5. #15
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.583
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    839 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Wir verquatschen uns halt immer ein bisschen.
    Das ist ja nichts Neues. XD
    Aber ich find die Zeiten ok.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

    Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD


    W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    250
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ZackAttack;5599.31
    Edit: Man sollte erstmal alle Beiträge lesen.
    Wie meinst du das den jetzt zack?
    folge mir bei twitter https://twitter.com/underrko


    hertha bsc für immer

  7. #17
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.491
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.481
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1475 Post(s)

    Standard

    Ich fand die Ausgabe hier wieder gut.

    Ich fands zwar jetzt nicht so schlimm, dass die Real Americans erst verloren haben und nun gegen die Rhodes Brothers gewinnen konnten, aber ich gebe auch zu, dass man die Fehde der Real Americans und der Los Matadores auch anders hätte führen können, indem die Matadores bei HiaC gegen ein anderes Team gewonnen hätten, bei der Series im Fatal 4 Way gegen die Rhodes Brothers und dem Shiel und den Americans gestanden hätte und sich daraufhin was bei TLC entwickelt hätte, aber im Endeffekt wäre es doch gut, wenn man mit den vier Teams zur Series geht weil das würde doch stimmig sein finde ich. Die Usos wären hier dann aber außen vor, weil die einfach so direkt nicht passen hier rein für mich.

    Und ansonsten bin ich gegen den unzählbaren Gebrauch des Wortes "Begraben" (bzw dessen englische Version "Buried"). Es ist ja nicht so, als wäre es inhaltlich falsch gewesen, da Bryan nicht gepusht wird, aber wenn ich für jedes Mal, dass einer von euch "Begraben" gesagt hat, nen Euro bekommen hätte, hätte ich bestimmt genug Geld für einen Kinobesuch samt Popcorn und Getränk gehabt. Zumal ein verwehrter Main Event Push bzw ein De-Push nicht gleich ein Begräbnis ist.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.210
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Zumal ein verwehrter Main Event Push bzw ein De-Push nicht gleich ein Begräbnis ist.
    Ich glaube Dolph Ziggler würde dir hier wiedersprechen.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  10. Likes Damon Brande liked this post
  11. #20
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.481
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1475 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dolph Ziggler würde dir hier wiedersprechen.
    Ich sagte nicht gleich, was beinhaltet, dass es Leute gibt, bei denen das doch der Fall war.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Seite 2 von 573 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVD Review – WWE – The Best Of WCW Monday Night Nitro Vol 2
    Von Knecht Ruprecht im Forum WWE DVD Special Veröffentlichungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 23:53
  2. WWE Monday Night RAW Roster
    Von Santa3D im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 05:36
  3. Notizen zu Monday Night Raw #1009
    Von FrozenIce im Forum WWE News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:07
  4. Wie heißt der Theme von Monday Night Raw?
    Von Starsplash im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 15:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •