Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: WWE Friday Night Smackdown #739 Kurzbericht aus Columbus, Ohio vom 08.10.2013

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    3.422
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1492 Post(s)

    Standard WWE Friday Night Smackdown #739 Kurzbericht aus Columbus, Ohio vom 08.10.2013

    WWE Friday Night Smackdown #739 (Tapings: 08.10.2013)
    Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
    US-Erstausstrahlung: 11. Oktober 2013

    Die heutige SmackDown Ausgabe wird von Vickie Guerrero eröffnet, die zunächst über Big Show herzieht und die Story “Big Show ist pleite” weiterführt. Vickie zeigt sich regelrecht glücklich über Shows Entlassung und gibt bekannt das mittlerweile auch Big Shows Haus zum Verkauf steht. WWE World Heavyweight Champion Alberto Del Rio unterbricht Guerrero und fordert sie auf, das Match gegen John Cena abzusagen. Sie fordert von ihm hingegen, dass er ihr zuerst einen Kuss auf den Mund geben soll, schließlich sei das Match “Best for Business”. Er geht der Aufforderung nach, ehe sie deutlich macht, das Match nicht kurzfristig von der Card zu nehmen, Del Rio müsste schon ihren A**** küssen. Nun taucht auch Damien Sandow auf, der ein Titelmatch gegen Del Rio möchte. Del Rio sei ein Idiot der Vickie mies behandle. Er hingegen bewundere Vickies Intellekt. Sandow erklärt, dass Del Rio sich so verhalte da er wisse dass er keine Chance gegen Cena habe. Vickie setzt schließlich ein Non-Title Match zwischen Sandow und Alberto Del Rio für die heutige Show an, bevor Del Rio plötzlich Sandow attackiert.



    1. Match

    WWE Intercontinental Championship
    Singles Match
    Curtis Axel (c) (w/ Paul Heyman) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Swinging Neckbreaker
    Matchzeit: 8:10



    2. Match

    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Los Locales (El Local #1 & El Local #2) via Pin nach Double Torture Rack Drop
    Matchzeit: 3:40
    Bei den Los Locales handelte es sich um Ricardo Rodriguez und Tyson Kidd.



    Einer der beiden El Locals will nach dem Match noch auf die Matadoren und ihr Maskottchen losgehen, bekommt dafür aber eine Hurracanrana von El Torito und eine Kombination aller 3 zu spüren.

    3. Match

    6 Divas Tag Team Match
    Brie Bella (w/ Nikki Bella) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi) gewannen gegen Natalya, Kaitlyn & Eva Marie (w/ JoJo) via Pin an Kaitlyn durch Naomi nach einem Einroller
    Matchzeit: 2:57



    Es folgt ein Renee Young Interiew mit Goldust und Cody Rhodes. Cody erklärt, dass ihnen gelungen ist The Shield zu besiegen, was bisher ja nicht viele von sich behaupten können. Cody und Goldust bedanken sich bei den Fans und ihrem Vater für die Unterstützung bei Battleground. Cody zeigt sich zuversichtlich dass man heute auch die Wyatt Family besiegen werde.



    4. Match

    Singles Match
    Alberto Del Rio gewann gegen Damien Sandow via Submission nach dem Cross Armbreaker
    Matchzeit: 12:07



    JBL
    und Michael Cole sprechen über die Attacke von Big Show gegen HHH bei RAW und erklären, dass Hunter eine Gehirnerschütterung davongetragen habe.

    5. Match

    6 Men Tag Team Match
    The Great Khali & The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin nach dem Khali Chop von Khali gegen Slater
    Matchzeit: 5:01



    Vor dem Main Event sehen wir die Wyatt Family auf dem Titantron. Wyatt sagt, dass viele denken er gehöre nicht in die WWE und das seine Absichten schlecht wären. Wyatt gefällt es aber sehr gut hier und er lädt auch alle anderen ein.

    6. Match

    Tag Team Match
    Cody Rhodes & Goldust gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan w/ Bray Wyatt) via Pin nach einem Roll-Up von Rhodes an Harper
    Matchzeit: 10:35



    Mit feiernden Rhodes und einem angepissten Bray Wyatt endet die Show in dieser Woche…

    Vickie Guerrero kommt noch einmal heraus und kündigt eine 20 Men Battle Royal als Dark Main Event an. Deren Sieger wird direkt im Anschluss ein Titelmatch gegen Del Rio bekommen.

    Dark Match

    Battle Royal – Nr.1 Contender WHC
    Bray Wyatt gewann gegen Erik Rowan, Luke Harper, Titus O’Neil, Darren Young, Cody Rhodes, Goldust, The Great Khali, Heath Slater, Drew McIntyre, Jinder Mahal, Damien Sandow, Diego, Fernando, R-Truth , Curtis Axel, Big E Langston, Zack Ryder, Tensai und Brodus Clay
    Matchzeit: 3:03
    Die letzten 4 waren Wyatt, Rowan, Harper und Titus O’Neil

    Dark Match

    WWE World Heavyweight Championship
    Singles Match
    Bray Wyatt gewann gegen Alberto Del Rio (c) via DQ
    Matchzeit: 1:23

    Anschließend folgte eine Attacke von Erick Rowan und Luke Harper Nun ertönt auch noch die Musik von Damien Sandow, der seinen Koffer gegen Del Rio einlösen möchte, doch auch hier ist die Wyatt Family nicht einverstanden und Sandow wird ebenfalls attackiert. Anschließend ist nun auch die Show in der Halle zu Ende.
    Geändert von JME (12.10.2013 um 16:42 Uhr)
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

    Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

    Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.202
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2203 Post(s)

    Standard

    Oh man, das liest sich, verwirrend und grottig in einem. Big Show steht nach der Entlassung ne gewaltige Abfindung zu (Laut Story von vor ein paar Wochen). Außerdem ist er ja eigentlich entlassen, daher sollte er auch kein Thema in den Shows sein, schon gar nicht bei der B-Show, wo die Story gar nix zu suchen hat.

    Los Matadores gegen zwei Jobber gehen absolut in Ordnung, das IC Re-Match hätte man auch mal noch ne Woche mehr aufbauen können. Aber wieder 6-Divas, wieder mit Eva Marie? Khali und die Prime Time Players? Really? Bei Del Rio / Sandow fährt man jetzt GENAU die gleiche Schiene wie damals mit Del Rio / Ziggler. Als Kofferträger im Vorfeld immer wieder klar und deutlich gegen den Champion verlieren lassen, originell. Zumal ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Sandow als Face funktionieren würde.

    Main Event klingt interessant, baut die Rhodes Familie weiter für ein Titlematch gegen The Shield auf. ABER: Die Wyatts können sich sowas doch Storytechnisch gar nicht gefallen lassen. Daher müssen sie Cody und Goldust doch jetzt eigentlich komplett ausschalten. Irgendwie dämlich gebooked dieses Match ohne Aufbau. Aber Wyatt schien hier gute Reaktionen gezogen zu haben, anders kann ich mir den Dark Main Event nicht vorstellen.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.576
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    837 Post(s)

    Standard

    Zack hat, wieder einmal, Recht. Sehr verwirrend alles. Wenn man schon Big Show einbezieht, finde ich sollte man von mir aus betonen das er trotz Abfindung nicht alle seine Schulden etc. bezahlen kann, jetzt sein Haus verkaufen muss usw. usw. Ich glaube fast das man dieses Spiel noch ein wenig weiterführen wird um ihn dann zurück zu bringen wo er wieder alles für die Bosse machen muss. Dann geht wieder alles von vorne los. Es sei denn Vince turnt und er holt Bog Show zurück.
    Sandow! Ich lache mich tod wenn er bei HiaC seinen Koffer einlöst und Cena für ganze 10 Sekunden Champ war.
    Das Ende finde ich irgendwie gut gemacht, aber wie Zack schon sagte passt es nicht so richtig zu den Wyatts. Aber es ist mal schön zu sehen, das man mal andere Matches auf die Beine stellen kann. Sandow vs. Del Rio, Wyatts vs. Rhodes, Wyatt vs. Del Rio.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

    Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD


    W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

  4. #4
    Wossap Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    Ich lache mich tod wenn er bei HiaC seinen Koffer einlöst und Cena für ganze 10 Sekunden Champ war.
    Unvorstellbar! Ich glaube, wenn das passiert dann melde ich mich 3 Tage krank, weil ich dann wirklich 72 Stunden durchlachen muss. Allein der Gedanke daran ist zu köstlich!

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.576
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    837 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Wossap Beitrag anzeigen
    Unvorstellbar! Ich glaube, wenn das passiert dann melde ich mich 3 Tage krank, weil ich dann wirklich 72 Stunden durchlachen muss. Allein der Gedanke daran ist zu köstlich!
    Eigentlich schon ne? Dann hätten wir einen WHC Champ der wirklich alles verloren hat was man verlieren kann und der macht Super Cena platt während Del Rio dumm aus der Wäsche guckt.
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

    Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD


    W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.864
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1553 Post(s)

    Standard

    Die Tapings klingen mal grausam. Big Show pleite, das ist so was von an den Haaren herbeigezogen. Die Los Locales ist genauso eine Top-Idee wie die Story um Show. Rodriguez und unbekannt (wehe das war Generico), kann man nicht 2 Jobbers vom Ort selber nehmen?
    6 Diven, die alle FACES sind, gegeneinander??? Leute, was ist da los! Khali darf auch noch die Jobbergruppe bashen, hatte da jemand einen Rausch bei der Ansetzung?
    Einzige Highlights waren wohl die 10 Min Matches und sonst liest sich das Ganze grausam.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    4.094
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    92 Post(s)

    Standard

    @Rated RKO
    Naja ich freue mich, dass Ricardo mal wieder bei SD im Ring ist..
    Schade, dass es nur so kurz war..

  8. #8
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6.864
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1553 Post(s)

    Standard

    @Masterff1986 Das Problem ist ja, Ricardo ist RINGANNOUNCER!!!! Also ein Non-Wrestler! Maske hin oder her. Auch wenn es dich freut, dass er wieder mal im Ring ist, aber zeigen darf er doch eh nix. Darf höchstens nur ein wenig kassieren und dann den anderen Jobber den Pin einkassieren lassen. Man müsste ihn, um ihn als Wrestler zu etablieren, das Gimmick wechseln und ihn ernsthaft und als Wrestler darstellen. Dann kann er von mir aus eine körperliche Fehde gegen AdR haben. So, wie es am Montag war, hat man AdR mehr geschadet, als es RR geholfen hat.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

    WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    4.094
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    92 Post(s)

    Standard

    Bei NXT zumindest tritt er als Wrestler auf..

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.576
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    837 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff1986 Beitrag anzeigen
    Bei NXT zumindest tritt er als Wrestler auf..
    Aber doch nicht als RR, sondern als El Lokal oder?
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

    Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD


    W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 09:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:24
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 14:07
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 16:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •