Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Mantis

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    Zitat Zitat von The_Real_Mantis_WFE
    Heute Abend erstmal schön mit John im Rib Town den Titelgewinn feiern! #WFETagTeamChampions #RibTown #MantisOut
    Mantis 3:16 says...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    John? Ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten! Wir haben ja, im Gegensatz zu Krueger, einen Titel unterm Baum liegen! #WFETagTeamChampion #KruegerIsDumbass #X-Mas #MantisOut

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    So....der Weihnachtsbraten ist verzehrt. Diese Try-Out Sache...nette Sache. Eagle Whiskey hat nen sauberen Job gemacht. Sollte sich niemand aus dem aktuellen Roster für so ein Try-Out Match zur Verfügung stellen, könnte ja Vaan so ein Match für mich booken. Und das ist das mindeste, was dein bemitleidenswerter Arsch jetzt noch tun kann! #WFE #TryOut #WFETagTeamChampion #Christmas #MantisOut

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Beitrag Interview mit Mantis und John Marsten

Pünktlich zum Jahreswechsel veröffentlichte www.wfe-wrestling.de ein Interview mit den kürzesten WFE Tag Team Champions in der Geschichte des World Fantasy Entertainment, John Marsten und Mantis.

Interviewer: Wie gehen sie mit der Entscheidung des General Managers Vaan um, die Tag Team Titel, die sie ja in Form der Gürtel um sich tragen, einzustellen?
    Zitat Zitat von Mantis
    Ich könnt dem Kerl die Birne abreisen!!!!!! Ich...
    Zitat Zitat von John Marsten
    ...Ruhig....Du wirst deine Chance bekommen...

Interviewer
    : Ihren Frust kann ich verstehen, allerdings müssen sie beide die Entscheidung des General Managers akzeptieren, ob sie wollen oder nicht.

Zitat Zitat von Mantis
    Warum machen sie ein' auf Moralapostel? Hat Vaan sie geschickt? Vaan du Drecksack! Ich weis dass du hier bist. Zeig dich!!

Interviewer
    : Nein, Vaan hat mich nicht geschickt. Und lassen sie bitte ihren Frust nicht an mir aus.

...An wem sonst?...

Interviewer
    : Immer diese Draufgänger...warum geben die aus der Redaktion immer mir solche Interviewpartner...Haben sie denn schon Pläne wie sie die Tag Team Gürtel wieder reaktivieren wollen?

Zitat Zitat von Mantis
    Noch nicht. Aber wir werden schon dafür sorgen dass dies so schnell wie möglich geschieht.
    ...Wir sind aber auch ohne diese albernen Gürtel die Champions...

Interviewer:
    Dann wünsche ich ihnen viel Glück bei ihrer Mission. Und Mantis: Zügeln sie bitte leicht ihr Temperament.

Zitat Zitat von Mantis
    Gewinner brauchen kein Glück!
    ...und Gewinner brauchen keine Gürtel von einem unfähigen GM...

Quelle: www.wfe-wrestling.de
    Geändert von Mantis (05.01.2014 um 01:54 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    John hat also ein Kampf gegen Krueger? Na da kann er ja mal unserem Junior Kid (JK, you know?) zeigen wie es ist einen Gürtel zu tragen. #WFETagTeamChampion #WFE #Volume7 #Unleashed #MantisOut

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    Vaan....du willst also eine Entscheidung haben? Nun...die kannst du haben.. #WFETagTeamChampion #WFE #Unleashed #MantisOut
    Geändert von Mantis (27.01.2014 um 09:45 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    @Real_Samy DU VERF.... Ich weis ganz genau dass der Vogel von Vaan dahinter steckt!!!!
    Vaan.....Glaubst du ernsthaft, dass in dem du so eine kleinwüchsige Witzfigur anheuerst, dieser dir UNSERE Gürtel bringt? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten. Die Wut, die du damit in Marsten erzeugt hast, wird sich negativ in deine Richtung auswirken. So be careful what your wish for!

Ach, und van Birdie? Next week...I...WANT....YOU!!
    #WFETagTeamChampions #WFE #Unleashed #MantisOut

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    Hmm.....Tag Team Title Belt gegen European Titlematch...Vaan: Solltest du oder irgendjemand mir in irgendeiner Art und Weise in die Quere kommen...bei mir zuhause hängen Kendo Sticks an der Wand. Und ich hab kein Problem damit diese einzusetzen... #WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #MantisOut

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    Oh Samy, Samy, Samy...erst führst du Taten aus die dir am Ende nicht zum Ziel helfen und jetzt hast du auch noch einen der besten Wrestler in der WFE am Hals...so hast du dir deinen Abend nicht vorgestellt my friend, huh? Aber da ich ja nicht nur da bin um solche kleinwüchsigen One-Hit-Würmer (keine Anspielung an unseren hauseigenen Küchwngeist) zu bemitleiden will ich hier mal meinen größten Dank an meinen Freund und Partner ausrichten. Danke John für diesen klasse Kampf!!! Es wäre mir eine Ehre wenn wir beide bei Clash Night in den Ecken des jeweiligen anderen stehen.

Ach...da gibt es ja noch jemanden...Willie McStorm. European Champion seit mehreren Monaten. Respekt. Trotzdem wird dich diese Tatsache nicht davor bewahren der nächste auf meiner Liste zu sein. Clash Night wird dein letzter Kampf als European Champion sein. Deswegen: Nehm schon einmal Abschied von deinem Belt, denn lange wirst du ihn nicht mehr haben. Und falls du auch nur irgendetwas mit deinem dämlichen Baseballschläger planen (Angriff aif mich, etc.)....ich bin stolzer Besitzer unzähliger Kendo Sticks #WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #Unleashed #ClashNight14 #MantisOut

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Tweet von Mantis
    Willie du dummes Dreckstück...wenn du glaubst durch diesen Pin die Oberhand über mich zu gewinnen hast du dich getäuscht! Ein Baseballschläger kann keine Streak brechen! Ich bin immer noch in Tag Team- und in Einzelmatches ungeschlagen! Und daran wird sich auch am Sonntag nichts ändern. Denn wenn ich am Sonntag über dir stehe, die European Championship in die Höhe halte und eine komplett gefüllte Arena mir zujubelt wirst du langsam realisieren auf was du dich mit diesem Baseballschlag eingelassen hast....Oh Keeendoo....#WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #ClashNight14 #MantisOut

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen