Umfrageergebnis anzeigen: Bester Comedy-Entertainer?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Santino Marella

    65 73,86%
  • Goldust

    14 15,91%
  • Charlie Haas

    8 9,09%
  • Dolph Ziggler

    4 4,55%
  • Cryme Tyme

    10 11,36%
  • Boogeyman

    9 10,23%
  • Hornswoggle

    23 26,14%
  • Ein Anderer (Wer?)

    10 11,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bester Comedy-Entertainer?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard Bester Comedy-Entertainer?

    Wen findet ihr am Besten in Comedy Segmenten oder sonstigen lustigen Sachen?
    Mein Favorit ist Dolph Ziggler, da sag ich nur ''Hi, I'm Dolph Ziggler''.
    Geändert von United (01.07.2009 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    in ner ananas ganz tief im meer
    Beiträge
    544
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich find Santino ganz cool Aber Dolph Ziggler LOL.
    Oder als Santino Melina nachgemacht hat
    United 20:08:
    du penner

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    LOL keine frage => Santino Marella mein absoluter fav

    WWF Doink the Clown & The Rock waren auch witzig und Hornswoogle, Goldust & Charlie Haas gefallen mir auch gut
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    neben TheDiva auf der Thrushcross Grange
    Beiträge
    1.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    santino marella und hornswoggle sind die beiden einzigen, die mich wirklich mal zum lachen bringen, ich find sie wirklich lustig, auch wenn hornswoggle mir mit seinem geschreie ins mikrofon n bisschen auf die nerven geht

    aber horni und marella sind meine favs
    § S § H § I § T §

    © Tommy, Iron-X & Jit Botwor

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    das soll ne frage sein. für mich ist es ganz klar santino marella er bringt mich immer zum lachen und außerdem ist er italiener er hat einfach eine perfekte ausstrahlung am mic und bringt auch nur gute wörter aus sich raus und besonders lustige wörter
    Geändert von Jürgen (12.02.2009 um 19:51 Uhr)
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  6. #6
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    http://www.youtube.com/watch?v=FS4s5fxsa4w
    Beiträge
    1.468
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Beitrag

    Für mich ist diese Entscheidung überhaupt nicht schwer gefallen...

    Nr.1 Santino Marella! Grund: Santino ist der wohl beste Comedian in der gesamten WWE momentan. Am Mic. können Santino momentan wirklich nur wenige Parolie bieten, und wenn dann sind es Superstars, wie John Cena oder Chris Jericho... Leider setzt man bei Santino aber nur auf die Comedy und gar nicht auf sein wrestlerisches Vermögen. Ich persöhnlich finde dies sehr schade, da Santino einfach ne Menge im Ring zu bieten hat, aber leider respektiert die WWE das wohl nicht...

    Nr.2 Charlie Haas! Grund: Charlie Haas ist für mich auch ganz großes Entertainment was der Bursche abrufen kann. Seine Rollen als Great Charlie oder auch z.B. CHL waren einfach nur komisch und ich glaube fast jeder Fan hat sich köstlich darüber amüsiert. Genau wie bei Santino ist das Problem bei Charlie auch, dass er einfach viel zu schlecht eingesetzt wird und somit mehr als selten beweisen kann was er wirklich drauf hat...
    Hallo meine Freunde



  7. #7
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    in sachen comedy und entertaimnent liegt santino vorne da der junge ein wahnsinns charims hat,unglaublich gut am mic is wie er mit einem rap battle gezeigt hat und auch sonst lustige segmente hat.

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    2.319
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    18 Post(s)

    Standard

    also an erster stelle steht der sexy italien man^^
    dann kommt die goldene laus
    dicht gefolgt vom haasen
    ♥♥♥Toukiden 2♥♥♥
    1135 + 26 Spiele + 48gb OSTs = NERD!
    R.I.P. Patrick Macnee [25.06.2015]
    Nexi -> meine Kreation
    #ThankYouTaker

  9. #9
    Avatar von Xfreak
    Xfreak ist offline Gas, Wasser & Scheiße Installateur Main Eventer
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Salzburg/ Österreich
    Beiträge
    1.314
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Für mich auf jeden fall Santino..
    der mit seinem italiener gimmick ist klasse..

    aber boogeyman und Hornswoggle sind auch ganz unterhaltsam..

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    trier
    Beiträge
    1.258
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich find hornswoggle und santina marella am lustigsten, aber die anderen sind auch nich so schlecht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •