Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: Pro Wrestling Freedoms Ergebnisse [Sammelthread]

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard FREEDOMS Ergebnisse aus Tokyo, Japan (30.10.2013)

aus dem Shinkiba 1stRING in Tokyo.

1.Match
    The Winger & Daisuke Masaoka gewannen gegen Tatsuhito Takaiwa & Yusaku Ito via Pin nach dem La Magistral von Winger gegen Ito
    Matchzeit: (14:07)

2.Match
    Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman) w/ Karate Brahman gewannen gegen Minoru Fujita & Kenji Fukimoto via Pinfall von Shu gegen Fukimoto
    Matchzeit: (12:12)

3.Match
    Kenichiro Arai gewann gegen HIROKI via Submission im Boston Crab
    Matchzeit: (14:10)

4.Match
    Mammoth Sasaki & Hideki Hosaka gewannen gegen Takashi Sasaki & Kamui via Pin nach dem 29 Years von Mammoth gegen Kamui
    Matchzeit: (14:41)

5.Match

KING OF FREEDOMS Next Challenger Match
    B FAULTLESS JUNKY'S (Jun Kasai & Masashi Takeda) gewannen gegen SUSUMU & Toru Sugiura via Pin nach dem Vertical Fall Style Reverse Tiger Driver von Kasai gegen SUSUMU
    Matchzeit: (15:51)

-Somit verdient sich Kasai das nächste Titelmatch gegen Takashi Sasaki am 4ten November in Yokohama.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard FREEDOMS Ergebnisse aus Yokohama, Japan (04.11.2013)

aus der Yokohama Radiant Hall in Kanagawa vor 360 Fans.

1.Match
    6 Man Tag Match
    The Winger, Keizo Matsuda & HIROKI gewannen gegen Tatsuhito Takaiwa, Yusaku Ito & Daisuke (GUTS World) via Pin nach dem Super Dance 2 (Corkscrew Moonsault) von HIROKI gegen Yusaku
    Matchzeit: (14:01)

2.Match
    Mammoth Sasaki gewann gegen Daisuke Masaoka via Pin nach dem 29 Years (Vertical Drop style Brainbuster)
    Matchzeit: (8:35)

3.Match
    Kenichiro Arai gewann gegen Kamui via Submission im Figure 4 Leg Lock
    Matchzeit: (11:55)

4.Match

SUSUMU & Toru Sugiura gewannen gegen Minoru Fujita & Takeshi Fujimoto via Pin nach dem Right Angle Trance Rave (Diving Knee Attack) von SUSUMU
    Matchzeit: (16:14)

5.Match

KING OF FREEDOM WORLD CHAMPIONSHIP Match
    Takashi Sasaki (c) gewann gegen Jun Kasai via Pin nach dem Vertical Fall Style D-Geist
    Matchzeit: (20:10)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard Pro Wrestling FREEDOMS Ergebnisse aus Tokyo, Japan (28.11.2013)

aus dem Shinkiba 1stRING in Tokyo.

1.Match
    Daisuke [GUTS World] gewann gegen Daisuke Masaoka [DEP] via Pin nach dem Sliding D
    Matchzeit: (7:20)

2.Match
    Minoru Fujita [Tokyo Gurentai] & Masashi Takeda [U-FILE CAMP] gewannen gegen HIROKI [Free] & Yusaku Ito [DEP] via Pin nach dem Tombstone Piledriver von Fujita gegen Ito
    Matchzeit: (13:32)

3.Match
    Toru Sugiura gewann gegen Kenji Fukimoto via Pin nach dem Backdrop Hold
    Matchzeit: (9:50)

4.Match
    Mammoth Sasaki gewann gegen Kamui via Pin nach dem 29 Years (Vertical Drop Brainbuster)
    Matchzeit: (13:55)

5.Match
    Takashi Sasaki, Tatsuhito Takaiwa & The Winger gegen Brahman Brothers (Shu & Kei Brahman w/ Karate Brahman [Free]) & Kenichiro Arai [DG] endete in einem DRAW via Double Ring Out
    Matchzeit: (12:16)

6.Match
    Jun Kasai gewann gegen SUSUMU via Pin nach dem Vertical Fall Reverse Tiger Driver
    Matchzeit: (15:39)

-Die nächste FREEDOMS Show findet am achten Dezember statt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard Pro Wrestling FREEDOMS Ergebnisse aus Chiba, Japan (08.12.2013)

aus dem Blue Field in Chiba.

1.Match
    Kamui & Ricky Fuji [K-DOJO] gewann gegen Tatsuhito Takaiwa [Free] & The Winger via Pin nach dem Kamui Clutch von Kamui gegen Winger
    Matchzeit: (10:03)

2.Match
    Mammoth Sasaki gewann gegen Yusaku Ito via Referee Stop nach dem sich Ito die Schulter ausrenkte
    Matchzeit: (1:59)

3.Match
    Minoru Fujita & Kenji Fukimoto gewannen gegen Daisuke & Daisuke Masaoka via Pin nach dem Package Piledriver von Fukimoto gegen Masaoka
    Matchzeit: (13:45)

4.Match
    Takashi Sasaki & SUSUMU gewannen gegen HIROKI [Free] & Daigoro Kashiwa [K-DOJO] via Pin nach dem Shonan no Kaze von Sasaki gegen Kashiwa
    Matchzeit: (7:52)

5.Match
    Kenichiro Arai [DG] gewannen gegen Toru Sugiura via Submission in der Cross Armbar
    Matchzeit: (13:10)

6.Match
    Hardcore Match
    Jun Kasai gewann gegen Ryuichi Sekine [K-DOJO] via Pin nach dem Pearl Harbor Splash von einer Leiter
    Matchzeit: (14:54)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard Jun Kasai Produce Show “BLOOD X’MAS 2013” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (25.12.2013)

Jun Kasai Produce Show “BLOOD X’MAS 2013”
    Korakuen Hall in Tokyo
    978 Fans

1.Match
    6 Man Tag Death Match
    Brahman Brothers (SUSUMU Brahman, Shu Brahman & Kei Brahman w/ Karate Brahman) gewannen gegen The Winger, Minoru Fujita & HIROKI via Pin nach dem Estrella Hurricanrana von SUSUMU gegen Fujita
    Matchzeit: (7:57)

2.Match
    Hardcore Match
    Takeshi Minamino & ManjiMaru gewannen gegen Masashi Takeda & Kenji Fukimoto via Submission im Shikahama Dynamite von Minamino gegen Fukimoto
    Matchzeit: (9:30)

3.Match
    Street Fight Death Match
    Mammoth Sasaki gewann gegen Kamui via Submission im W★ING style Camel Clutch
    Matchzeit: (7:02)

4.Match
    KING of FREEDOMS WORLD CHAMPIONSHIP Match
    Barbed-wire Board + Chain Death Match
    Takashi Sasaki © gewann gegen Kenichiro Arai (DRAGON GATE) via Submission im Sharpshooter auf einem Barbed-wire Board
    Matchzeit: (21:30)

5.Match
    Fluorescent Light Tag Death Match
    Takumi Tsukamoto gewann gegen Toru Sugiura via Pin nach dem Ikitsuki Splash
    Matchzeit: (12:34)

-Tsukamoto gab bekannt das er nach seinem Titelmatch am 2ten Januar in der Korakuen Hall neuer BJW Deathmatch Champion ist.

6.Match
    Hiroshima Daiji Group Presents Aeriel Platform Solid Scaffold Building Site ~ Glass Board Death Match
    Yuko Miyamoto gewann gegen Jun Kasai via Pin nach der Moonsault Press vom Scaffold
    Matchzeit: (19:05)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard

Bilder vom Event:

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1490 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Santa bobideluxer Beitrag anzeigen

Jun Kasai Produce Show “BLOOD X’MAS 2013”
    Korakuen Hall in Tokyo
    978 Fans

1.Match
    6 Man Tag Death Match
    Brahman Brothers (SUSUMU Brahman, Shu Brahman & Kei Brahman w/ Karate Brahman) gewannen gegen The Winger, Minoru Fujita & HIROKI via Pin nach dem Estrella Hurricanrana von SUSUMU gegen Fujita
    Matchzeit: (7:57)

2.Match
    Hardcore Match
    Takeshi Minamino & ManjiMaru gewannen gegen Masashi Takeda & Kenji Fukimoto via Submission im Shikahama Dynamite von Minamino gegen Fukimoto
    Matchzeit: (9:30)

3.Match
    Street Fight Death Match
    Mammoth Sasaki gewann gegen Kamui via Submission im W★ING style Camel Clutch
    Matchzeit: (7:02)

4.Match
    KING of FREEDOMS WORLD CHAMPIONSHIP Match
    Barbed-wire Board + Chain Death Match
    Takashi Sasaki © gewann gegen Kenichiro Arai (DRAGON GATE) via Submission im Sharpshooter auf einem Barbed-wire Board
    Matchzeit: (21:30)

5.Match
    Fluorescent Light Tag Death Match
    Takumi Tsukamoto gewann gegen Toru Sugiura via Pin nach dem Ikitsuki Splash
    Matchzeit: (12:34)

-Tsukamoto gab bekannt das er nach seinem Titelmatch am 2ten Januar in der Korakuen Hall neuer BJW Deathmatch Champion ist.

6.Match
    Hiroshima Daiji Group Presents Aeriel Platform Solid Scaffold Building Site ~ Glass Board Death Match
    Yuko Miyamoto gewann gegen Jun Kasai via Pin nach der Moonsault Press vom Scaffold
    Matchzeit: (19:05)
    Gibt es eine Möglichkeit, die Show anzuschauen? Unser Experte kennt doch sicherlich Mittel und Wege?
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2735 Post(s)

Standard

Blood X'Mas klingt nach einer richtig tollen Show, was Hardcore betrifft. Show werde ich mir, wenn möglich, auf jeden Fall anschauen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Santa Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, die Show anzuschauen? Unser Experte kennt doch sicherlich Mittel und Wege?
    Ich habe bisher leider auch noch keine Möglichkeit gefunden. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie bald verfügbar ist. Sollte ungefähr solange dauern wie im Sommer diesen Jahres bei Kasais DM Tournament.

Die Show soll laut Berichten sehr stark gewesen sein. Besonders das Main Event bekam ziemlöich gute Kritike. Aber was will man auch anderes von Kasai und Miyamoto erwarten. Mich persönlich reizt auch noch das Match zwischen Sasaki und Arai. Sasaki ist der Besitzer von FREEDOMS und in meinen Augen gehört er immernoch zu den Top 5 der derzeitig aktiven Deathmatch Wrestler. Jedoch wird sein Sharpshooter auf dem Barbed Wire Board langsam schon zur Gewohnheit in seinen Matches. Da vermisst man seine Kicks unterstützt von F-Lights gegen den Kopf eines knienden Gegners. Auf Arai bin ich mal gespannt ich kenne ihn hauptsächlich nur von Dragon Gate aber er scheint eine grosse Nummer bei FREEDOMS geworden zu sein. Ein Deathmatch von Arai habe ich leider noch nicht gesehen bin aber mal gespannt wie er sich schägt.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1490 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Santa bobideluxer Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher leider auch noch keine Möglichkeit gefunden. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie bald verfügbar ist. Sollte ungefähr solange dauern wie im Sommer diesen Jahres bei Kasais DM Tournament.

Die Show soll laut Berichten sehr stark gewesen sein. Besonders das Main Event bekam ziemlöich gute Kritike. Aber was will man auch anderes von Kasai und Miyamoto erwarten. Mich persönlich reizt auch noch das Match zwischen Sasaki und Arai. Sasaki ist der Besitzer von FREEDOMS und in meinen Augen gehört er immernoch zu den Top 5 der derzeitig aktiven Deathmatch Wrestler. Jedoch wird sein Sharpshooter auf dem Barbed Wire Board langsam schon zur Gewohnheit in seinen Matches. Da vermisst man seine Kicks unterstützt von F-Lights gegen den Kopf eines knienden Gegners. Auf Arai bin ich mal gespannt ich kenne ihn hauptsächlich nur von Dragon Gate aber er scheint eine grosse Nummer bei FREEDOMS geworden zu sein. Ein Deathmatch von Arai habe ich leider noch nicht gesehen bin aber mal gespannt wie er sich schägt.
    Habe auch auf Youtube gesucht, allerdings nur die Show von 2012 gefunden. Schade, bei Veröffentlichung kannst du mir und @Santa Spear ja Bescheid geben.
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen