Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 226

Thema: IWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: IWA Mid-South "Out With The Old In With The New 2019" (10.01.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard IWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: IWA Mid-South "Out With The Old In With The New 2019" (10.01.2019)

    Am 28. August sollentgültig Ende sein...allerdings war es schön öfters der Fall das die Liga am Boden sein sollte
    Geändert von JME (25.11.2018 um 18:07 Uhr)
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Meines Wissens war CM Punk in seiner Anfangszeit als Wrestler in dieser Liga vertreten. Nunja, nichts hält ewig Wenn kein Geld mehr reinkommt und die Ausgaben zu groß sind, geht natürlich nichts.
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Mal wieder...
    ~!

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Brooklyn Beitrag anzeigen
    Mal wieder...
    Du sagst es..
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard IWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: IWA Mid-South "New Year's Fallout" (15.01.2016)

    IWA East Coast
    "Masters Of Pain 2009" (07.11.2009)
    Huntington, West Virginia - Douglas Center

    Vorjahressieger: Thumbtack Jack

    First Round
    Cage Of Hell Match
    Mad Man Pondo gewann gegen WHACKS

    First Round
    Panes Of Glass Match
    Drake Younger gewann gegen Supreme

    First Round
    Nails & Carpet Strip Death Match
    Danny Havoc gewann gegen Sami Callihan

    First Round
    Scaffold Match

    Yuko Miyamoto gewann gegen Devon Moore

    Semi Final
    Fans Bring The Weapons Match

    Drake Younger gewann gegen Mad Man Pondo

    Semi Final
    Yuko Miyamoto gewann gegen Danny Havoc

    Final
    No Ropes Barbed Wire Lighttube Bundles & Ladder Death Match
    Yuko Miyamoto besiegt Drake Younger
    Geändert von JME (16.01.2016 um 16:38 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard Chris Hero gewinnt IWA-EC Titel von Roderick Strong!

    Gestern Abend konnte sich Chris Hero den IWA East Coast Heavyweight Title von Roderick Strong sichern! Es ist sein zweiter gewinn dieses Titels. Sobald die vollständigen Ergebnisse für dan Event bekannt sind, werde ich sie euch sofort mitteilen!
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard IWA Mid South schließt seine Pforten!

    Wie der Promoter Ian Rotten gestern über die Facebook Seite der Promotion bekannt gab, wird IWA Mid South sofort schließen.

    IWA-MS has closed its doors
    So lautet das Statement der Kultpromotion, welche in den letzen Jahren allerdings nur mehr ein Schatten ihrer erfolgreichen Tage war. Die Liga war früher dafür bekannt, viele große Stars hervorzubringen. CM Punk ist nur einer von vielen. Allerdings waren die letzten Shows teilweise von nur 30 Leuten besucht und der Promoter Rotten hatte starke Geldsorgen.

    Quelle: Facebook
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Wen wunderts? Nach den ganzen Eskapaden und Showabsagen von Rotten wurde es auch langsam Zeit. Schade um die Promotion, da sind früher echt gute Dinge passiert.

    Aber warten wir mal ein halbes Jahr ab, dann heißt es das IWA-MS zurück ist
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  9. #9
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    163 Post(s)

    Standard

    Na...wer weiss ob die noch mal wieder kommen. Ich glaube Williams dürfte erstmal mächtig Ärger bekommen, dank seines letzten Radio Interviews. Immerhin hat er dort öffentlich zugegeben einen drogensüchtigen JC Bailey wissentlich Schmerztabletten verkauft zu haben. Da wird 100% was kommen. Alleine weil Baileys Dad danach in der Show angerufen hat
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    113
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Echt schade, dass es so endet, zumindest gibt es noch ein paar andere Promotions der IWA, die sich hoffentlich noch halten
    Was geht den Gegnern von Brain Damage als letztes durch den Kopf bevor er sie Pinnt?

    SEINE FAUST

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: #112 vom 15.01.2019
    Von JME im Forum 205 Live, NXT:UK, Mae Young Classic, Main Event, Mixed Match Challenge, Houseshows & Andere
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 08:47
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 09:44
  3. NWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: "Pop Up - New Years Clash" (05.01.2019)
    Von Randy van Daniels im Forum AAW, AIW, MLW, SHIMMER und Andere
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 09:59
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 16:10
  5. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •