Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 701 bis 702 von 702

Thema: WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: NXT Takeover: New Orleans Review Podcast

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Santa Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht für die anderen sprechen, aber Kaan (LordBalls) hatte monatelang Internetprobleme. Soweit ich weiß, ist das auch immer noch nicht komplett behoben. Könnte also noch etwas dauern mit dem Comeback.
    Ich könnte nicht zwei Tage ohne Internet auskommen^^

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

Standard W-I.de NXT Takeover: New Orleans Review

Wrestlemania 34 ist vorbei. Und einmal mehr scheiden sich die Geister. Fakt ist, dass viel geboten wurde: Stars, Überraschungen, Unterhaltung, Langeweile und einige Schockmomente. Ronda Rousey, der Undertaker, John Cena, Brock Lesnar, Hunter und Stephanie McMahon, ein neuer Superstar im Tag Team Bereich beim Marktführer und und und... Viele von euch fanden die Show klasse, viele fanden sie solide, viele fanden sie schlecht. Darüber muss man natürlich sprechen. Getan haben dies heute: Unser Grusel-Graf Jens (aka JME), Jinder-Liebhaber Julian (JE_2601) und Strahlemann Andreas (aka Silentpfluecker). Ja, bei ganz großen Ereignissen schaffen wir es auch mal, unseren Jens zu aquirieren, der natürlich wie in alten Tagen kein Blatt vor den Mund nimmt und daher Klartext redet. Freut euch mit uns. REINHÖREN!

Dieses Mal findet ihr beide Podcasts in einem einzigen Youtube-Video direkt hintereinander. Wenn ihr dort nach einer bestimmten Stelle sucht, orientiert Euch bitte an den Zeitstempeln in der Videobeschreibung. Die hier unten aufgeführten Zeiten sind für die Audio- und Podcastversion gültig.

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
    Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

NXT Takeover: New Orleans
    00:00:00 Intro & Begrüßung
    00:06:39 NXT North American Championship : Adam Cole vs. EC3 vs. Killian Dain vs. Lars Sullivan vs. Ricochet vs. The Velveteen Dream
    00:15:42 NXT Women's Championship : Ember Moon vs. Shayna Baszler
    00:23:20 NXT Tag Team Championship : The Undisputed Era vs. The Authors of Pain vs. Roderick Strong & Pete Dunne
    00:32:05 NXT Championship : Andrade "Cien" Almas vs. Aleister Black
    00:45:07 Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa
    00:59:34 Fazit

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071