Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 702

Thema: WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: NXT Takeover: New Orleans Review Podcast

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

Standard WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: NXT Takeover: New Orleans Review Podcast

Mit NXT Arrival fand am gestrigen Abend die erste Live-Show auf dem WWE Network statt. Tolles Wrestling, technische Probleme, für jeden war etwas dabei. Erfahrt in unserer neuesten Review, was Zack und JME zur Show zu sagen haben. Viel Spaß!

Geändert von Knecht Ruprecht (10.04.2018 um 18:07 Uhr)

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

Standard

Erstmal vielen Dank für diese Review, es ist immer schön euch zu hören
    ---
    Wie von euch schon angesprochen ist die TT-Division neben den Champions kaum bis gar nicht vorhanden. Dies wirft dann mehrere Probleme auf:
    1. Ohne andere Tag Teams haben The Ascencion keine vernünftigen Gegner, ergo entstehen auch keine langen Matches und sie können sich nicht weiterentwickeln.
    2. Als Schlussfolgerung müssten man The Ascencion in nächster Zeit (nach WM) in die Hauptshows hochziehen, jedoch hat man dann gar keine TT-Division mehr.
    Viel unterschiedlicher sieht es auch bei den Damen aus:
    Dort hat man Emma, bei der ich nach der vergebenen Chance erwarte, dass sie NXT "verlässt", Paige als Titelträgerin, die eigentlich auch hoch müsste in nächster Zeit und dann noch Bailey, Sasha Banks und die Tochter von Flair, deren Vorname mir entfallen ist. Also hat man bald nur drei Diven, von denen eine Championesse:-) sein muss.

Man sieht also das Problem von NXT:
    Da NXT eigentlich nur eine Zwischenstation ist, wird es immer wieder besonders starke und besonders schwache Phasen geben.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1641 Post(s)

Standard

- Corey Graves ist 2011 zur FCW gekommen, Conor O'brian/Konnor war mit einem Jahr Unterbrechung seit 2005 (!) bei der WWE im Development-Bereich.
    - Bei Mojo Rawley spricht ihr mir aus der Seele
    - Breeze ist klasse...hätte man Rusev nicht Mason Ryan squashen lassen können -.-
    - Freestyle-Fischen mit Eric Young heißt die Serie glaub ich^^
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1814 Post(s)

Standard

Zum Thema Entlassung: Hieß es nicht mal in einer News, dass aus PR-Gründen (waren es glaube ich) keine Leute mehr entlassen werden? Stattdessen wartet man doch jetzt auf das Vertragsende, damit man die Worker abschieben kann.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Zum Thema Entlassung: Hieß es nicht mal in einer News, dass aus PR-Gründen (waren es glaube ich) keine Leute mehr entlassen werden? Stattdessen wartet man doch jetzt auf das Vertragsende, damit man die Worker abschieben kann.
    Galt aber bisher nicht für NXT.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1814 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Galt aber bisher nicht für NXT.
    Wurde glaube ich nicht explizit erwähnt, deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass es für alle Shows zählt
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

Geiler PC, freu mich schon, das Event anzuschauen. Aber seien wir mal ehrlich, Dallas wrestelt IMMER in Slow-Motion! Den Kerl müsste man gegen Mojo stellen, wie beim Dart Vincent van der Voort gegen Justin Pipe Habt alles gesagt, was man über die Gimmicks sagen möchte. Schade, dass es so aussieht, als ob das Ascension Gimmick nun vollkommen in die Tonne getreten worden ist.

Ps: Mir fallen spontan als TT nur British Invasion (Neville & Grey) und LeFort und der andere Franzose ein.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Wurde glaube ich nicht explizit erwähnt, deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass es für alle Shows zählt
    Also ich glaube es wurde schon gesagt dass das nicht für den Entwicklungsbereich gilt. Denn da gibt es ja noch "Entlassungswellen"! Die letzte viel in den Zeitraum als die News kam dass man keine Main Roster leute mehr entlässt.

Zitat Zitat von AWESOME Beitrag anzeigen
    - Corey Graves ist 2011 zur FCW gekommen, Conor O'brian/Konnor war mit einem Jahr Unterbrechung seit 2005 (!) bei der WWE im Development-Bereich.
    Graves steigt aber bereits seit 2002 regelmäßig in den Ring. Sporadisch sogar bei ROH und TNA als Jobber im Einsatz gewesen. Damals hieß er Sterling Keenan! Und als 12-jähriger Veteran hat er erstaunlich wenig gelernt. Bei Viktor ist es beinahe noch schlimmer. Der ist seit 2000 Wrestler (als Apocalypse)!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1555 Post(s)

Standard

@JME Regal hat zu Beginn von NXT immer gesagt zu Victor, dass er im Hart Dunegon trainiert hat. Wenn das stimmen sollte, dann ist das nicht gut, was seine möglichen Leistungen darstellen.
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1641 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von blackDRagon Beitrag anzeigen
    @JME Regal hat zu Beginn von NXT immer gesagt zu Victor, dass er im Hart Dunegon trainiert hat. Wenn das stimmen sollte, dann ist das nicht gut, was seine möglichen Leistungen darstellen.
    Ja, Victor war einer der letzten Absolventen im Hart Dungeon
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html

Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte