Seite 3 von 200 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1998

Thema: WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "Royal Rumble 2019" & "TakeOver: Phoenix" Review Podcast

Post Thanks / Like
    Mentioned
    312 Post(s)

Standard

Also ich finde nicht das ich mich anhöre wie Travis, aber ich werde das mal vergleichen. Vllt habt ihr ja doch recht.

K-M sollte eine Lobeshymne auf mich singen!!! Dafür plädiere ich!
    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.”

Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen

- UNDER CONSTRUCTION -

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1784 Post(s)

Standard

@JME

Bei der UFC gab es auch schon Titleshots für Fighter, die ihren letzten Kampf verloren haben. Sogar bereits zwei Mal in diesem Jahr. Waren in beiden Fällen (Nick Diaz & Chael Sonnen) zwar polarisierende Fighter, die im letzten Kampf einen anderweitigen Titelkampf verloren haben, aber damit fällt die Argumentation flach, dass es bei einem echten Wettbewerb so etwas nicht gibt. Letztendlich kommt es auf den Profit an und da ziehen Diaz und Sonnen nunmal viele Leute (Die beiden PPVs haben zusammen 1,5 Millionen Buys eingefahren).

Und wenn einer, der einen Titelkampf "sicher" hat sich dafür entscheidet noch ein Mal einen Kampf anzunehmen und diesen dann verliert, bekommt er natürlich auch keinen Titelkampf mehr (so geschehen unter anderem mit Anthony Pettis oder Hatsu Hioki).
    Geändert von Randy van Daniels (16.09.2013 um 00:18 Uhr)
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4153 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    @JME

Bei der UFC gab es auch schon Titleshots für Fighter, die ihren letzten Kampf verloren haben. Sogar bereits zwei Mal in diesem Jahr. Waren in beiden Fällen (Nick Diaz & Chael Sonnen) zwar polarisierende Fighter, die im letzten Kampf einen anderweitigen Titelkampf verloren haben, aber damit fällt die Argumentation flach, dass es bei einem echten Wettbewerb so etwas nicht gibt. Letztendlich kommt es auf den Profit an und da ziehen Diaz und Sonnen nunmal viele Leute (Die beiden PPVs haben zusammen 1,5 Millionen Buys eingefahren).
    Wenn der letzte Fight den sie verloren haben aber ein Titelkampf war, dann ergibt sich ja eine andere Situation.

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Und wenn einer, der einen Titelkampf "sicher" hat sich dafür entscheidet noch ein Mal einen Kampf anzunehmen und diesen dann verliert, bekommt er natürlich auch keinen Titelkampf mehr (so geschehen unter anderem mit Anthony Pettis oder Hatsu Hioki).
    Genau davon rede ich ja. Genau das gibts bei WWE nicht. Bei WWE gibts quasi gar kein Leistungsprinzip.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    66 Post(s)

Standard

Toller Podcast, in welchem ich besonders JMEs Abschweifung hin zur wertfreien TV-Landschaft gefiel. @JME könnte eigentlich auch gerne Podcasts mit Themen außerhalb des Wrestlings-Gebietes aufnehmen. Ich würde mir diese auf jeden Fall anhören.

Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Genau davon rede ich ja. Genau das gibts bei WWE nicht. Bei WWE gibts quasi gar kein Leistungsprinzip.
    Vom Booking könnte dir NJPW vielleicht viel besser gefallen, als du denkst.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1472 Post(s)

Standard

Bei WWE gibts quasi gar kein Leistungsprinzip.
    Wobei du dann wieder sagen kannst, dass die Storys realitätsnah sind.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

Fußball ist Alles!

-----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4153 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von YASU Beitrag anzeigen
    Toller Podcast, in welchem ich besonders JMEs Abschweifung hin zur wertfreien TV-Landschaft gefiel. @JME könnte eigentlich auch gerne Podcasts mit Themen außerhalb des Wrestlings-Gebietes aufnehmen. Ich würde mir diese auf jeden Fall anhören.

Thx! Wäre vllt. mal ne interessante Idee.

Zitat Zitat von YASU Beitrag anzeigen
    Das würde ich im übrigen überhaupt nicht anzweifeln. Vom Booking-Standpunkt her, scheint es bei NJPW nichts auszusetzen zu geben.^^

Post Thanks / Like
    Mentioned
    537 Post(s)

Standard

Bin grad ganz irritiert
    Ich hab die ganzen anderen Podcast via iTunes gehört und mich gewundert, dass keines zu NoC erschienen ist. Und hier seh ich jetzt, dass es doch einen gibt. Habt ihr euch von iTunes getrennt oder was ist da los?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4153 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    Bin grad ganz irritiert
    Ich hab die ganzen anderen Podcast via iTunes gehört und mich gewundert, dass keines zu NoC erschienen ist. Und hier seh ich jetzt, dass es doch einen gibt. Habt ihr euch von iTunes getrennt oder was ist da los?
    Im Grunde ist es ganz einfach. Die letzten Podcasts wurde aus den unterschiedlichsten Gründen nicht auf iTunes veröffentlicht. Ich kann dir eigentlich nur raten ab und an bei uns vorbeizuschauen oder auf unserem Youtube-Kanal zu schauen. Da erscheint das auf alle Fälle. In Sachen iTunes will ich da keine Versprechungen machen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    537 Post(s)

Standard

Im Grunde ist es ganz einfach. Die letzten Podcasts wurde aus den unterschiedlichsten Gründen nicht auf iTunes veröffentlicht. Ich kann dir eigentlich nur raten ab und an bei uns vorbeizuschauen oder auf unserem Youtube-Kanal zu schauen. Da erscheint das auf alle Fälle. In Sachen iTunes will ich da keine Versprechungen machen.
    Schade, denn ich fand es schon sehr praktisch, unterwegs euren Podcast zu hören Ich werd euch auf jeden Fall mal abonnieren und den NoC Podcast nachholen Macht weiter so!!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4153 Post(s)

Seite 3 von 200 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte