Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: W-I.de WWE Total Divas Audio Review *Staffel 2 - Immer aktuell*

StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    318 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von PRoach Beitrag anzeigen
    Kommt hier noch was??
    ZackAttack ist leider zur Zeit aufgrund von Internetproblemen nicht verfügbar und deswegen kommt hier nichts. Aber ich gehe mal davon aus, dass es mit den Total Divas Reviews wieder weiter geht, wenn Zack wieder da ist.
    KILL
    OWENS
    KILL

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2205 Post(s)

Standard

Ich bin ja jetzt wieder da, also gehts hier hoffentlich nächste Woche endlich weiter. Habe aber noch ne Menge aufzuholen.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2205 Post(s)

Standard

Lang lang ist es her, seit wir das letzte Mal eine Total Divas Review aufnehmen konnten. Doch nach Urlaub, Internetfreier Zeit und Sonstigen Problemen sind wir zurück! Natürlich haben wir nicht vergessen, dass sich die Welt in dieser Zeit weiter gedreht hat, sodass wir heute im Schnelldurchlauf gleich 5 Folgen analysieren. Hoffentlich habt ihr Spaß beim hören, ab der kommenden Woche gehts dann wie gewohnt mit der detaillierten Zusammenfassung der neuesten Ausgabe weiter!

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

4. Thanks The Best in the world thanked for this post
    Likes The Best in the world, JME liked this post
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

Standard

Zack und Travis - das war Hammer! Ich würde diesen Mist niemals schauen, aber eure Reviews sind schon klasse! Ich hätte was dafür gegeben, dabei gewesen zu sein, als Zack als zwei mal klingelnder Postbote von dem alten Schlachtschiff in Bademantel angebaggert worden ist. Ich würde heute noch lachen...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

6. Likes ZackAttack liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1480 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Zack und Travis - das war Hammer! Ich würde diesen Mist niemals schauen, aber eure Reviews sind schon klasse! Ich hätte was dafür gegeben, dabei gewesen zu sein, als Zack als zwei mal klingelnder Postbote von dem alten Schlachtschiff in Bademantel angebaggert worden ist. Ich würde heute noch lachen...
    1. Total Divas ist kein Mist. Diese Sendung musst du genießen und einfach lieben
    2. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Die Total Divas Reviews haben mir mit Abstand am meisten gefehlt Die Geschichte mit dem Postboten war natürlich mehr als awesome! Dass du so ein großer Two and a half Man Fan bist, wusste ich noch garnicht ^^ Ansonsten sehe ich es ganz genau so wie ihr beim Thema John/Nikki. Nikki muss sich einfach einen anderen Mann suchen. John wird sie nie heiraten! Ich würde sagen, dass John eher Heel wird Nikki tut mir da sogar etwas Leid... Ich hab mal ne Frage an euch @ZackAttack @Travis. Wen findet ihr eigentlich am nervigsten? In der ersten Staffel war es ganz klar Eva bei mir, aber diese Staffel gibt es da viel schlimmere Leute, wie z.B. Ariane oder Summer Rae. Allein das Anwesen von Summer Rae nervt mich schon Man kann sich diese Stimme echt nicht länger als 2 Minuten anhören. Dann hat sie auch noch diese riesige Stirn und die Riesennase
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2205 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The best in the world Beitrag anzeigen
    1. Total Divas ist kein Mist. Diese Sendung musst du genießen und einfach lieben
    2. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Die Total Divas Reviews haben mir mit Abstand am meisten gefehlt Die Geschichte mit dem Postboten war natürlich mehr als awesome! Dass du so ein großer Two and a half Man Fan bist, wusste ich noch garnicht ^^ Ansonsten sehe ich es ganz genau so wie ihr beim Thema John/Nikki. Nikki muss sich einfach einen anderen Mann suchen. John wird sie nie heiraten! Ich würde sagen, dass John eher Heel wird Nikki tut mir da sogar etwas Leid... Ich hab mal ne Frage an euch @ZackAttack @Travis. Wen findet ihr eigentlich am nervigsten? In der ersten Staffel war es ganz klar Eva bei mir, aber diese Staffel gibt es da viel schlimmere Leute, wie z.B. Ariane oder Summer Rae. Allein das Anwesen von Summer Rae nervt mich schon Man kann sich diese Stimme echt nicht länger als 2 Minuten anhören. Dann hat sie auch noch diese riesige Stirn und die Riesennase
    Und ich dachte es wäre deutlich geworden, wie furchtbar ich Summer Rae finde.

*Und ich musste jetzt erstmal überprüfen, ob ich nicht doch fruchtbar geschrieben habe. *

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1480 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Und ich dachte es wäre deutlich geworden, wie furchtbar ich Summer Rae finde.
    Kann ja sein, dass du jemanden noch schlimmer findest
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2205 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The best in the world Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass du jemanden noch schlimmer findest
    Ich glaube das geht gar nicht. Außerdem hat Ariane aufgrund von Vinnie einfach Kultstatus. Und dazu noch das hier: "You have to work the Face, you have to work the Camera" Episch! Und natürlich das hier:

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1480 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geht gar nicht. Außerdem hat Ariane aufgrund von Vinnie einfach Kultstatus. Und dazu noch das hier: "You have to work the Face, you have to work the Camera" Episch! Und natürlich das hier:

Aber Ariane ist einfach sowas von dumm! Und das nicht auf die lustige Art wie Eva oder Nikki. Sie ist dumm-dumm! Aber Vinnie finde ich auch herrlich Schade, dass er nicht mehr so viele Auftritte hat...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1802 Post(s)

Standard

Ihr wisst aber schon, dass Brodus Clay mal Bodyguard von Snoop Dog war? Der wird das dem wahrscheinlich wirklich zeigen können

Achja: Ariane ist die nervigste Person, die ich kenne. Wie die in der Folge mit Nattys Katze im Auto rumgebrüllt hat.. und nächste Woche passiert das noch mal.. aber gut, Vinny ist ja auch nicht der Hellste
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Seite 3 von 3 ErsteErste 123