Seite 1 von 91 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 901

Thema: Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    165 Post(s)

    Standard ROH Glory By Honor VIII Card

    World Tag Team Title Mach
    Ladder War II
    The American Wolves (c) vs. Kevin Steen & El Generico

    Nigel McGuinness vs. Bryan Danielson

    The Rematch
    The Briscoe Brothers vs. The Young Bucks

    Grudge Match
    Eddie Kingston vs. Chris Hero

    Claudio Castagnoli vs. Kenny Omega

    Four Courner Survival
    Colt Cabana vs. Delirious vs. Petey Williams vs. Sonjay Dutt

    Außerdem wurden bestätigt:
    -Cheech & Cloudy
    -The Dark City Fight Club
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.902
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Das klingt richtig klasse, ich freu mich schon sehr auf das Event. Besonders gespannt bin ich auf Bryan Danielson's letztes ROH Match, ich bin mir sicher, dass er sich nochmal voll reinhängen wird. Aber selbstverständlich wird Austin Aries gewinnen, da es doch schwachsinnig wäre, Danielson den Titel zu geben, wo er ja jetzt zur WWE geht. Ich denke Young Bucks vs Briscoe Brohters könnte durchaus der Showstealer werden. Beide Tag Teams sind extrem talentiert und werden sich auf etwa größerer Bühne beweisen wollen. Auch die restlichen Matches rund um Hero, Castagnoli, Omega, Kingston etc. versprechen viel Spannung. Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Wer mal etwas genug vom Wrestling der WWE/TNA hat, soll mal bei Ring of Honor vorbeischauen
    "Wie schön, dich hier zu treffen. Ich kann dich ja bei ICQ nicht mehr erreichen, hab dich ja gelöscht."

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Unglaublich Card! Das Ladder War Match und Bryan Danielson's letzes Match!
    Dazu noch die Briscoe Brothers gegen die Young Bucks! Tolle Card!
    Ich denke das ist ein Event das man sich durchaus auf DVD holen könnte!
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    165 Post(s)

    Standard

    Das Match zwischen Cabs, Deli, Petey und dem Guru wird bestimmt geil. Ich muss jetzt schon lachen wenn ich an die comedy einlagen von Cabana und Delirious denke
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

    Standard

    Im Ausgangspost gibt es jetzt die Startseiten Version



  6. #6
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Kempen, Niederrhein
    Beiträge
    736
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

    Standard

    Puhh coole Matchcard ich freue mich sehr auf Brian Danielsons & Nigels letztes ROH match ich denke der Abschied der beiden wird sehr Emotional gefeiert und ich hoffe Brian Denielson darf egwinnen.
    Am Ende sollen beide zusammen mit den Fans feiern und eine Rede halten.
    Ich denke das Austin Aires nun verteidigen wird egal wer sein Gegner wird!!!
    Geändert von Brian (09.09.2009 um 16:07 Uhr)
    Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren
    Für den Erhalt der Fankultur, Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    JEDEN TAG LEB ICH FARBEN ROT UND WEIß DIE TRÄGT DER FCK WIE JEDER WEIß MEINE LIEBE DER VEREIN ER SOLL NIE ALLEINE SEIN UND DIE GANZ WESTTRIBÜHNE STIMMT EIN OLE OLE OLE
    1 FC Kaiserslautern
    Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,uns're Farben sind rot-weiß-rot,wir bleiben treu bis in den Tod, olé olé...

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    221 Post(s)

    Standard

    die matchcard hört sich sehr vielversprechend an der ppv wird bestimmt cool
    mmh letztes match von bryan danielson ich denke er wird das match verlieren weil er ja von der wwe verpflichtet wurde finde aber gut das austin aries champion bleibt ich finde er macht sich im moment sehr gut
    beim Four Courner Survival denke ich das colt cabanna gewinnen wird ich freue mich schon sehr auf das match
    das ldder match finde ich hört sich auch sehr gut ann aber ich weiss was dann angeht nicht aufwenn ich tippen soll


  8. #8
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    165 Post(s)

    Standard Update

    Das ursprünglich angesetzte World Title Match für "Glory By Honor VIII: The Final Countdown" am 26. September zwischen dem amtierenden Titelträger Austin Aries und Bryan Danielson wurde abgesagt. Sowohl für Danielson als auch für McGuinness ist dies der letzte Abend bei ROH, weswegen es zu einem letzten Showdown zwischen den beiden ROH-Urgesteinen kommen wird. Es wird das zehnte direkte Aufeinandertreffen der beiden werden.
    Auch was feines...allerdings weiss ich nun nicht ob Aries gegen Strong ran muss oder ob beide komplett neue Gegner bekommen
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.123
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Also Danielson gegen McGuinness das kann ganz großes Kino werden.

    Als Gegner für Aries wird Strong gehandelt, da aber nix fix ist sinds nur Spekulationen und man wird in den nächsten Tagen sicherlich mehr erfahren

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.116
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Das ist noch mal ein ganz großes Match zum abschluss für beide! Was sich die beiden schon an Schlachten im Ring geliefert haben war ja nahe zu unglaublich! Ich wäre hier für ein Time Limit Draw, da beide einen Abschiedssieg verdient hätten!

    Außerdem denke ich das Austin Aries auf Roderick Strong treffen wird! Das wäre natürlich auch ein würdiges Match!
    Meine Helden aus Indyzeiten im Main Event von WWE? Wenn mir das vor 4 Jahren jemand gesagt hätte...

    Ich kenne die noch als: Tyler Black, Prince Devitt, Jon Moxley, Samoa Joe, Bryan Danielson, TJ Perkins,...

Seite 1 von 91 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ring Warriors Sammelthread - Aktuelle Show: Ring Warriors on WGN #10 (17.11.2018)
    Von ZackAttack im Forum AAW, AIW, MLW, SHIMMER und Andere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2018, 18:03
  2. Ring Ka King Shows *Sammelthread*
    Von ZackAttack im Forum Impact Wrestling TV-Show
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 16:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •