Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr Triple H?

Teilnehmer
79. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Eine Legende!

    20 25,32%
  • Ein guter Work, mehr nicht

    36 45,57%
  • Total überbewertet

    23 29,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Smart Mark Report #4

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.253
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1764 Post(s)

    Standard

    Finde die Frage etwas unglücklich gestellt. Ist Triple H eine Legende? Meiner Meinung nach schon. Ist Triple H überberwertet? Meiner Meinung nach ebenfalls ja. Ich würde Triple H schon zum Kreis der Legenden zählen, aber der ist bei mir auch verhältnismäßig weit gefasst. Nicht ganz so weit, wie es die WWE Hall of Fame tut, aber eben doch weit gefasst. Für mich ist beispielsweise auch jemand wie Sean Waltman irgendwo eine Legende. Der hat immerhin etwas im Wrestling Business erfunden (Auch wenn es nur das berühmt-berüchtigte X-Pac Heat ist, dem ironischerweise Triple H häufig ausgesetzt ist ). Ist quasi wie heute. Jeder bessere Midcarder von vor zig Jahren ist heute (in den meisten Fällen auch irgendwo gerechtfertigt) eine Legende.

    Fasst man Legende so auf, wie es in der Kolumne durchklingt, lautet die Antwort selbstverständlich nein. Er wird für mich unter keinem Umständen zu einem der Größten des Business gehören. Ist aber auch keine Schande, denn dazu gehören nur die Allerwenigsten. Zwischen den richtigen Stars und Top Guys und einer Legende besteht schon noch mal ein Unterschied. Immerhin hat er aber mit fast allen aus dieser Gruppierung etwas gemeinsam: So gut wie alle haben sich über das Gimmick oder das Mic Work ausgezeichnet und nicht durch die reine In-Ring Klasse. Dafür gibt es dann noch einmal eine andere Gruppierung, bei der für mich in den USA immer noch Kurt Angle (der meiner Meinung nach auch neben Shawn Michaels das beste Gesamtpaket hatte) an die Spitze gehört.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    40
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2 Post(s)

    Standard

    Die Frage ist nicht unglücklich gestellt, da ich genau die Einschätzung jedes EINZELNEN einfangen möchte. Objektiv kann man solch eine Frage sowieso nicht beantworten, da er somit ja irgendwie eine Legende, ganz gut und auch überbewertet wäre. Die Frage bezieht sich darauf, wie genau DU Triple H siehst. Ist er für dich eine Legende? Dann kreuze das an. Findest du ihn doch eher überbewertet? Dann klick das an. Die Umfrage soll auf die persönliche Meinung beziehen und nicht auf die Historie von Triple H oder das Zusammensammeln von allen Fakten. Natürlich kann das aber auch in deine persönliche Bewertung einfließen. Jedem das Seine.
    Smart Mark Report
    Aktuell. Subjektiv. Smarkig.

    Auf W.I.de | Im Board

  3. #13
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    2.785
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    269 Post(s)

    Standard

    Ich habe für ein "guter Worker, mehr nicht" gestimmt.
    Die meisten Matches sind ja nicht schlecht, aber ist von sich zu sehr überzeugt.

  4. #14
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    SUHL • THÜRINGEN
    Beiträge
    2.626
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    57 Post(s)

    Standard

    Sicher, Triple H wird niemals den Status eines Undertakers oder Stone Colds erhalten, jedoch sehe ich ihn schon als Legende an, da gerade er auch bei älteren WWE Fans sehr beliebt ist. Auch wenn er nicht im Ring der Beste ist, er hat ein gutes Gesamtpaket und CM Punk hätte mit einem Match gegen ihn mehr als zufrieden sein sollen. So hätte dann Punk in den letzten Jahren mit Orton, Undertaker und Jericho drei bzw. vier Top Matches bei WrestleMania gehabt.

    Wieder mal sehr gut geschriebene Kolumne
    ♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
    Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
    Und auch vor den Toren bricht keiner ein
    Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein!

    GEGEN MONTAGSSPIELE • 50+1 BLEIBT ERHALTEN


  5. #15
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    155
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    22 Post(s)

    Standard

    Ich hab mal ne Frage
    Warum kann ich nie abstimmen bei mir steht immer ich darf nicht abstimmen ?

    Schönes Thema dieses mal ! Ich wollte auch schon einen Thread um Triple H eröffnen, da die Meinungen hier ja weit auseinander gehen.

    Es gibt da auch ne DVD um ihn "Thy Kingdom come" heißt die. Im Endeffekt übertreibt die WWE hier mal wieder, aber ich finde am Anfang wird schon recht schnell klar wann die Lovestory zwischen Vince und Hunter beginnt. Er war in der WCW schon recht beliebt und respektiert nach seinem ersten Jahr! Als dann sein Vertrag auslief hat er bei Vince angerufen und gesagt er würde gerne wechseln, da ihm der WCW scedule zu lasch wäre und er gerne jeden Tag wresteln würde.

    Für Vince muss das Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Denn er hat ja recht große Probleme Leute zu finden die das ganze WWE Programm immer abspulen wollen. Zu gute kam ihm auch noch dass DDP sogar Kevin Nash angerufen hat, dass da ein aufstrebender Stern zu ihm in die Liga kommen würde und er sich um ihn kümmern soll. Als Kevin und Hunter sich dann kennenlernten und und Hunter erzählte dass er nie trinkt, hat Nash wohl nur gesagt "ausgezeichnet Jungs wir haben jetzt immer einen Fahrer"
    Ich halte HHH für einen sehr intelligenten Mann, der schon weis wie man die Leute für sich gewinnt. Sein enormes Ego und die Tatsache dass er von seiner Einstellung her als Worker wie die Faust aufs Auge zu den McMahons passt machen ihn für mich auch zum perfekten Schwiegersohn für Vinnie. Ich hätte keinen Anderen gewählt, an den ich die Firma abtreten würde.
    Ich unterstütze auch keinesfalls die These, dass er am Anfang nur ein dünnes Hemd gewesen wäre. Diese Aussage würde ich sogar als absurd bezeichnen.

    Ich kann mich an 1995 nur noch wage erinnern, aber ich weis noch dass ich von Anfang an schon ein Fan von Hunter Hearst Helmsley war (zugegeben dass ich damals doch noch ziemlich Jung war und Wrestling kein bisschen verstanden hatte).

    Seine Inring Skills würde ich als überdurschnittlich, keines Falls aber als überragend bezeichnen. Er hat eben seine paar Moves aber das ist ja bei allen in der WWE so. Ihn zeichnet eher seine Wrestlingintelligenz aus. Das er ein Match "lesen" und improviesieren kann und dass er eigentlich auch immer am richtigen Platz ist, und seine enorme Zähigkeit (die von Anderen durchaus noch um Längen übertroffen wird). Allgemein finde ich aber, dass Powerhouse Wresler durch ihren Stil ihre skills selbst limitieren.

    Insgesamt ist er in meinen Augen auf jeden Fall eine Legende im Wrestling (hier geht das ja recht schnell). Er gehört jetzt auch nicht zu den GANZ großen, aber unter die top 20 würde ich ihn schon zählen und da wird auch noch vieles kommen. Wenn er sein Potenzial noch ausnutzt könnte er es noch unter die top 5 der bedeutensden WWEler schaffen. (Ich meine jetzt eher hinter den Kulissen)

    Abschließend möchte ich noch einwerfen dass die "alten" Wrestler meiner meinung nach niemandem die Zeit stehlen es gibt eben gute und schlechte Wrestler. Es würde ja auch niemand sagen dass Zlatan Ibrahimovic den Talenten den Platz wegnimmt nur weil er schon 32 ist, die Qualität sollte doch entscheiden und nicht das alter. Und die mach ich persönlich bei der wwEntertaiment eben am unterhaltungswert fest und nicht an den reinen inringskills. Das die jungen wrestler sportlich mehr drauf haben ist ja klar, aber wenn es nach sportlichen Kriterien gehen würde könnte ich ja UFC schauen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.653
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4136 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Tschingis Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage
    Warum kann ich nie abstimmen bei mir steht immer ich darf nicht abstimmen ?
    Das ist ne gute Frage. Besonders da die Umfrage offen ist und bereits dutzende User abgestimmt haben die nicht im Board angmeldet sind. Hast du bereits abgestimmt als du hier nicht eingeloggt warst? Ich vermute die Umfrage sortiert nach IP's um Mehrfachabstimmungen zu vermeiden. Wäre im Moment meine einzige Theorie.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    155
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    22 Post(s)

    Standard

    Leider nein
    Ich konnte noch nie hier abstimmen. Das steht schon da seit ich auf das Forum gestoßen bin.

    Jetzt ging es seltsamer Weise. Naja gut das sich mancge Probleme von alleine lösen
    Geändert von Tschingis (02.04.2014 um 15:21 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Smart Mark Report #3
    Von pokusa im Forum Smart Mark Report
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 11:56
  2. Smart Mark Report #2
    Von pokusa im Forum Smart Mark Report
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 20:16
  3. Smart Mark Report #1
    Von pokusa im Forum Smart Mark Report
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 11:22
  4. Mark Henry bei Rosenberg
    Von DonWikki im Forum WWE Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 23:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •