Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Lita wurde bei einer Houseshow gesehen!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3.358
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Lita wurde bei einer Houseshow gesehen!

    Neulich wurde Lita bei der letzten SmackDown-Houseshow gesehen!
    Denkt ihr, dass sie bald erneut in den Ring steigt, oder sowas in der Art?
    Ich persöhnliche bin mir nicht sicher..
    Vielleicht wird sie diejenige sein, welche Edge von Vickie Guerrero löst!





  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Oh, das wäre ja geil, wenn sie Edge wieder managen würde, aber son Live-Sex-Teil würds wohl nicht mehr geben, kindgerechte AUsrichtung und so...
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    6
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Es muss doch nicht immer so sein, können Wrestler nicht auch mal eine Show sehen?, da muss doch nicht gleich was dahinter stekcne, ist aber möglich, es währe echt Superaffentittengeil wenn sie wieder kommen würde, sorry den Ausdruck lol. Edge ist jetzt vielleicht weg aber wenn Lita wieder kommen würde wird er vielleicht da bleiben keine Ahnung aber ich hoffe das da was draus wird. was aber schwer zu vermuten ist, ich habe keine Ahnung.

    LG Stephan

  4. #4
    King Gast

    Standard

    Ich denke sie kommt eher nicht zurück.
    Ich würde mich zwar freuen wenn sie zurück kommt aber ich denke sie hat andere sachen zu tun und will nicht nochmal zurück in den Ring.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    605
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Die Houseshow war vielleicht nur in der Nähe von ihrem Wohnort, muss für mich nichts bedeuten, dass sie zurück kommt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Wäre echt cool,könnte man vielleicht eine Vickie-Edge-Lita Storyline draus machen,aber allzu viel Hoffnungen mach ich mir nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich denke nicht, dass Lita zurückkommt aber geil wäre es schon da sone Lita vs Vickie Fehde und jetzt gerade wo sich für Edge eine Fehde mit John Cena anbarnt. Naja aber ich glaub ehrlich gesagt überhaupt nicht an eine Rückkehr.
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  8. #8
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    ach bei Houseshows passiert immer viel naja komm siewird net zurück kommen Trish war auch nur da weils bei ihr in der nähe war

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    903
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    vielleicht kommt triple H in der nächsten sd ausgabe rein und stürmt die titelfeier von edge...indem er lita mitbringt und die zeigt dann vickie videos und fotos von der nacht davor oder so
    dann ist dann auch schluss und edge verliert den titel wieder, weil vickie edge ihn dann abnimmt
    so ode so ähnlich

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Oberhausen,NRW
    Beiträge
    1.224
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    es wäre geil aber ich glaube nicht daran vllt mal für ein match aber nicht mehr mit vertrag

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:50
  2. Guckt ihr immer alle Matches einer Show?
    Von Mastrio im Forum WWE Talk
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •