Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WFE Rumble War 2014 PreShow

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard WFE Rumble War 2014 PreShow



    Es ist Zeit für die Pre-Show des diesjährigen Rumble Wars! Als die Leitung steht, sehen wir in das freundliche, wenn auch leicht künstliche, Gesicht des WFE Interviewers Kurt Engels. „Da sind wir endlich: Rumble War! Da ich, aus irgendwelchen Gründen in letzter Zeit nicht in den Shows war, wurde ich jetzt gezwungen eine Pre-Show zu veranstalten. Scheinbar hat man ja sonst keine Verwendung für mich! Aber euch ist das sicher egal, euch interessiert sicher nur der Rumble War und deshalb befinde ich mich hier Backstage in der Halle!“ Es wird herausgezoomt und man sieht, dass Kurt Engels direkt neben dem Backstage Büffet für WFE Mitarbeiter steht. Auf dem Tisch liegt außerdem ein Teller mit einem angebissenen Würstchen. Als Engels dies bemerkt, geht er ein paar Schritte Rückwärts. Die Kamera geht natürlich mit, was dazu führt, dass der Teller aus dem Bild verschwindet. „Heute werde ich euch die Geschehnisse, die Backstage so vor sich, etwas zeigen. Wieviel verschlingen die Wrestler vor ihren Matches? Wer hat die Keksdose gestohlen und arbeitet Ray Jordan in Wirklichkeit schwarz am Getränkestand? All diesen Mythen werden heute geklärt, und natürlich noch vieles mehr. Kommen wir jetzt zum erstgenannten und dazu haben wir hier auch gleich ein schönes Anschauungsobjekt.“ Engels öffnet die Tür und man sieht den WFE GM Vaan zusammen mit einem zwei großen Berlinern, oder Krapfen & Pfannkuchen genannt, in dem Raum sitzen. Ohne zu zögern geht Engels in den Raum und setzt sich neben den GM. „Du isst hier aber ziemlich viele Kalorien, wirst du doch nicht am Rumble War teilnehmen?“ Vaan schaut verdutzt auf. „Weißt du Kurt, für ein Vater zweier Kinder der von seinem Job hier abhängig ist, bist du ganz schön mutig. Wenn du mich hier nicht in Ruhe lässt, können wir ja mal sehen wir du ohne diesen Job überlebst…“ Sofort rennt Engels aus dem Raum und Vaan kann sich weiter seinen Berlinern widmen, bis er bemerkt dass der Kameramann im Raum geblieben ist. „Willst du Engels nicht hinterher?“ – „Wie du meinst, Chef“ antwortet der Kameramann und verlässt ebenfalls den Raum.

    Der Kameramann läuft eine Weile geradeaus, bis Engels schließlich wieder in Sichtweite kommt. „Puhhh, das war Knapp…“ – „Was bist du auch für ein Vollidiot und überraschst deinen Arbeitgeber“ fragt der Kameramann Engels. „Nun, er wollte doch dass ich diese dämliche Pre-Show mache, dann kann es ihm doch nichts ausmachen ein Teil davon zu werden, Joe. Aber weißt du was, ich habe jetzt eine Idee.“ Engels läuft los, biegt an zahlreichen Gängen ab und steht schließlich in der noch leeren Halle wo gerade der Plexiglas-Käfig für das Match zwischen Jesper & Willie McStorm aufgebaut wird. „Hier sind wir nun in der Halle. Im Umlauf befinden sich zwar schon einige Fans, aber die Halle an sich wird erst in 15 Minuten geöffnet. Und diese Zeit wird auch gebraucht, da der Käfig noch aufgebaut werden muss.“ Engels geht zu einem der Arbeiter hin. „Wann seid ihr denn hiermit fertig?“ Ohne sich Engels zuzudrehen beantwortet der Arbeiter die Frage „In Fünf Minuten dürfte der Käfig abheben und dann bis zu seinem Auftritt unter der Hallendecke hängen.“ – „Aha, und wer ist dein Favorit auf den Gewinn des Rumbles?“ Noch immer ist der Arbeiter mit dem Rücken zur Kamera gedreht. „John Marsten wird das Ding schon …“ Plötzlich dreht sich der Arbeiter um. „Sag mal, wer bist du eigentlich?“ – „Wer ich bin? Ich bin Kurt Engels und mache gerade eine Pre-Show!“ – „Du bist wer? Darfst du überhaupt hier sein? Raus, aber sofort!“ – „Ich glaube, das ist ein großes Miss…“ Doch keine Chance für Engels. Von zwei kräftigen Arbeitern wird er gepackt und einfach aus der Halle in den Umlauf gebracht, wo sich die Fans an den Merchandise Ständen eingenistet haben.

    Einfach herausgeworfen, als ob ich nicht in die WFE gehören würde. Noch nichtmal meinen Namen kannte er…“ In vollem Selbstmitleid hat sich Engels in eine dunkle Ecke verzogen. Vor ihm hat sich eine große Schlange aus Frauen gebildet, dies Engels sieht als er Aufblickt. Freudig springt er wieder auf die Beine. „Ich wurde doch noch nicht vergessen! Ich habe noch Fans!“ Engels geht zu einer Frau in dieser Schlange hin und versucht ihr etwas zu sagen. Bevor er aber überhaupt einen Ton herausbringen kann, fängt die junge Frau an zu reden. „Nein, nicht schon wieder. Ich wurde draußen schon von Sport2, EuerSport & ProAcht Maxx interviewt und jetzt quatscht ihr schon die Leute an, die nur auf Toilette wollen. Haut ab!“ Sprachlos muss auch hier Engels wieder verschwinden, was er auch ohne zu meckern tut. „Die Schlange vorm Klo, was auch sonst, bei meinem Glück…“ Wieder ist es Joe, der Kameramann, der etwas zu sagen hat. „Ich weiß, dass tut jetzt nichts zur Sache, Kurt. Aber wie wäre es, wenn wir einfach etwas machen um den Rumble zu pushen? Ich meine, dafür bist du doch da und außerdem könntest du die Fans kennenlernen und ein paar würden sich dann auch an dich erinnern.“ Dies lässt Engels aufhorchen. „Was für eine Idee! Legen wir los!“

    Wie ein verrückter rennt Engels von einem Fan zum anderen und befragt diese über ihren Favoriten auf den Rumble Sieg. Dabei zeigt sich, dass Jason Stand, BoBi Deluxe & John Marsten als die Favoriten auf einen Sieg gehandelt werden. Ein Fan, der sich als Awesome ausgibt, antwortet sogar mit einem Zwinkern mit Ray Jordan. „Den habe ich lange schon nicht mehr gesehen, da muss doch mehr hinterstecken.“, gibt Awesome, was sicher nicht sein richtiger Name ist, als Begründung an. Jens M. Ernst hat eine ganze andere Theorie. „Ich glaube, Jason Stand wird gewinnen. Erneut ein Match zwischen Krueger & Stand wäre zu geil.“ Blacky D. Ragon will sich dagegen nicht festlegen und rechnet fest mit einem Überraschungssieger, da die WFE zu unberechenbar wäre. Nachdem Engels viele Antworten aus den Fans wahrlich herausgeprügelt hat, schaut er wieder völlig außer Atem in die Kamera. „Da habt ihrs Leute, so denkt das WFE Universe. War euer Favorit dabei und was ist eure Theorie? Schreibt es uns im Board von wrestling-infos.de! Lasst euch aber nicht soviel Zeit, in 15 Minuten geht es los und selbstverständlich werde ich auch zuschauen… aber wenns dabei bleibt nur Backstage, oder vielleicht auch nicht…“ Engels zwinkert kurz in die Kamera. „Viel Spaß mit dem Finale der 7. Staffel WFE!“ Mit diesem Worten endet die Pre-Show des diesjährigen Rumble Wars. Aber bleibt dran, gleich geht es los!
    Geändert von WFE (06.04.2014 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.035
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    625 Post(s)

    Standard

    Kurt Engel echt jetzt
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  3. #3
    Avatar von Spear
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    10.059
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2756 Post(s)

    Standard

    Meiner Meinung nach eine sehr unterhaltsame Pre Show, welche schon mal tolle Comedy mit Kurt Engels bot.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.552
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2833 Post(s)

    Standard

    In einem Wort: Köstlich!
    Mantis 3:16 says...

Ähnliche Themen

  1. WFE Rumble War 2014 Livechat
    Von WFE im Forum WFE Talk
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 13:25
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 12:43
  3. Wie fandet ihr den Royal Rumble 2014?
    Von JME im Forum Over the Taker & more
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 13:14
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 23:50
  5. WFE Rumble War 2012 Preshow
    Von WFE im Forum WFE PPVs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •