Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: WFE Rumble War (Staffel 7) aus München/Deutschland (06.04.2014)

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    W-I Board
    Beiträge
    514
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    329 Post(s)

    Standard

    Qualität der Show:
    Sehr gut

    Promo/Segment of the Night:
    Intro

    Match of the Night:
    House of Fun Match

    Superstar of the Night:
    Willie McStorm

    OMG-Moment:
    Beetlejuice war wielange im Rumble??? Ach ja... grässlich kurz!
    Ihr Schleimwriter

  2. #12
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.575
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    835 Post(s)

    Standard

    So, nun hab ich auch endlich den Rumble War gelesen....Alter!!!

    Der Beginn so wie ich ihn mag, mit dem Rundflug. Dann die beiden Kommentatoren die auch gleich ganz gut loslegen und schwups das erste Match, von mir. Kann ich also nicht viel zu sagen, außer danke für die positive Kritik. Und ja, es heißt natürlich Hurricanraner. XD Tolle Kommentare, wesentlich besser als letztes mal.

    Kleines Backstage Segment um den Main Event zu hypen, geht in Ordnung.

    2. Match, wieder von mir. Auch hier Danke für die tolle Kritik. Ich kann jetzt Dogu ein wenig verstehen. Wenn man so ein Match schreibt, kann man Gedanklich schon mal ausrasten und kommt auf die ein oder andere kranke Idee. @Eagle Whiskey: Ja, als ich das erste Mal von dem Feuerball las, war ich auch skeptisch. Aber es hat irgendwie was.^^

    Dann , ohne zu zögern das Titel Match. Hier hätte ich mir ein kleines Video mit den Ereignissen ring um das Match gut vorstellen können. Aber okay, das ist meckern auf höchstem Niveau.
    Tolles, spannendes Match! Sehr schöne Spots drin und für mich ein überraschender Sieger, aber keinesfalls unverdient. Glückwunsch hier an Eagle.

    Rumble War Match! Geil! Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen wer welche Nummer zieht, aber man hat alles richtig gemacht. Stand, BoBi, Rick, Janinho zusammen, dazu D und Vann, Krueger und Eagle usw usw. Toll gemacht. Den Überblick habe ich dabei nicht verloren, was für die schreiber Qualität spricht. Und das ende war wirklich genial und echt überraschend.

    Wirklich ein toller Rumble War, der alles dabei hatte.

    Qualität der Show: 1
    Promo/Segment of the Night: -
    Match of the Night: -
    Superstar of the Night: Willie McStorm
    OMG-Moment: McStorm kommt auf der trage zurück in die Halle
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

    Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD


    W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:12
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 22:03
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 11:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •