Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: The Ultimate Warrior: Todesursache geklärt! - "Extreme Rules": Erstes Match angekündigt + Tendenzen für weitere Matches! - Vorschau auf "Main Event" und "SmackDown": Sheamus vs. Batista!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4122 Post(s)

Standard The Ultimate Warrior: Todesursache geklärt! - "Extreme Rules": Erstes Match angekündigt + Tendenzen für weitere Matches! - Vorschau auf "Main Event" und "SmackDown": Sheamus vs. Batista!

- Nach einer Menge Spekulationen und Vermutungen in der vergangenen Woche, steht seit dem gestrigen Montag die offizielle Todesursache von Jim „Warrior“ Helwig fest. Demnach verstarb die Legende an einer schweren Herzattacke, ausgelöst durch eine atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankung. Dies ist tragischerweise die gleiche Ursache, die einst Eddie Guerrero das Leben kostete. Die Ärzte fanden weder Drogen noch Alkohol im Kreislauf des 54-jährigen. Der Hall of Famer brach am vergangenen Dienstag auf dem Weg vom Hotel zu seinem Wagen plötzlich zusammen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Der Warrior hinterlässt seine Frau Dana sowie zwei Töchter im Kindesalter.

- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, wurde ein erstes Match für das kommende „Special Event“ Extreme Rules angekündigt. Wie bereits erwartet, handelt es sich dabei um ein Re-Match zwischen John Cena und Bray Wyatt. Jedoch wird es sich bei dieser Paarung nicht wie vom IZOD Center vermeldet um ein Extreme Rules Match, sondern um ein Steel Cage Match handeln.

Außerdem startete gestern Nacht ein IC-Title #1 Contender Tournament. Dessen Sieger wird bei "ER" gegen Big E um dessen Intercontinental Championship antreten. Dies wurde bereits bei der gestrigen Post-Show bestätigt. Nach den gestrigen Erstrundenpaarungen, zu entnehmen aus unserem Showbericht, wird in der kommenden Woche bei Raw das Halbfinale über die Bühne gehen. Dann wird es zu den Matches Cesaro vs. Rob Van Dam und Sheamus vs. Wade Barrett kommen. Das Finale des Turniers wird dann wohl bei Raw am 28. April, ca. 6 Tage vor Extreme Rules, endgültig den Gegner von Big E ermitteln. Interessanterweise scheint man das Programm zwischen Big E und Alberto Del Rio bereits wieder verworfen zu haben. Vor Wrestlemania konnte der Mexikaner noch zwei klare Siege gegen den Champion einfahren, gestern verlor er dann in der 1. Runde gegen RVD!

Des Weiteren kündigte man an, dass es Daniel Bryan in der kommenden Woche mit „Masked Kane“ zu tun bekommen wird. Am gestrigen Tage fehlte der WWE World Heavyweight Champion, da er sich, nach seiner Hochzeit mit Brie Bella, noch in den Flitterwochen befindet. Obwohl für die nächste Woche angekündigt, plant man offenbar das Match - Kane vs. Daniel Bryan - erst bei "Extreme Rules" zu zeigen, dann aber um den World Title. Zwar stehen Randy Orton und Batista laut Storyline noch Re-Matches zu, beide sind aber derzeit mit The Shield beschäftigt. So wird es Evolution (Randy Orton, Batista & HHH) wohl bei "Extreme Rules" mit Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns zu tun bekommen.

- In der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee stehen heute die Live-Ausstrahlung von "Main Event", sowie die Tapings für die dieswöchige Ausgabe von "Friday Night SmackDown" auf dem Programm. Für "SmackDown" wurde bereits das Top-Match Sheamus vs. Batista angekündigt. Währenddessen wird es The Big Show heute Nacht bei "Main Event", Live auf dem WWE Network, mit Jack Swagger zu tun bekommen. Obwohl er für die heutigen Shows angekündigt ist, wird es wohl zu keinem Auftritt von Daniel Bryan kommen, da dieser sich sicherlich immer noch in den Flitterwochen befindet. Dafür darf man sich auf folgende angekündigte Superstars freuen: Batista, Triple H, Sheamus, The Big Show, Kane, Jack Swagger und Damien Sandow.

Quelle: tmz.com
    Geändert von Nexus3D (16.04.2014 um 17:01 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2779 Post(s)

Standard

Bitte nicht schon wieder Kane vs. D-Bry!!

Lag ich ja mit meiner Vermutung recht nahe. Nochmals R.I.P.
    Mantis 3:16 says...

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2546 Post(s)

Standard

Das mit der Herzattacke beim Warrior ist nicht wirklich überraschend... Zu viel Vitamine sind auf Sicht eben selten gut.

Ich finde die Pläne für ER okay. Lasst Bryans Title-Run doch mal entspannt angehen mit einem sicheren Sieg gegen Kane. Und das Ausscheidungsturnier um den IC-Gürtel kann seiner Wertigkeit beim ER-Titlematch doch auch nur förderlich sein. Wenn man von ER nicht zu viel erwartet, wirds vielleicht gerade deswegen ein ordentlicher PPV.
    Geändert von Silentpfluecker (16.04.2014 um 07:19 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1479 Post(s)

Standard

Echt schade mit dem Warrior, aber es war eine klasse Geste von der WWE mit der RAW Warrior Tribute. Am meisten tun mir seine 2 Töchter leid...
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4122 Post(s)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    38 Post(s)

Standard

Verdammt warum warum.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    919 Post(s)

Standard

-Als Übergangs-Fehde für Extreme Rules kann ich mit Bryan vs. Kane durchaus leben, da mit dem Comeback vom Masked Kane der ganzen Chose eine neue Bedrohlichkeit hinzugefügt wurde. Außerdem ist somit ein gutes Match garantiert!

-Tja wenn man sich die letzte Promo des Warriors noch einmal anhört könnte man denken er wusste was geschehen würde. Wie dem auch sei, mein Beileid an die Familie.

Joe Hendry makes Things better- For IC double Me & You

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1734 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von dta Beitrag anzeigen
    Verdammt warum warum.
    In Anbetracht der Tatsachen höchstwahrscheinlich aufgrund der Spätfolgen seines Steroidgebrauchs. Siehe der in der News erwähnte Fall Eddie Guerrero. War bei ihm damals ja genau so, obwohl Guerrero seit einigen Jahren clean war. Und die beiden sind ja nicht die einzigen Wrestlern aus den 80ern und 90ern die letztlich aufgrund einer Herzattacke gestorben sind. Traurige Sache, aber immerhin hat es schon so langsam zu einem Umdenken geholfen. Wollen wir hoffen, dass in den nächsten Jahren das Idealbild eines Bodybuilders im Pro Wrestling endgültig aufgegeben wird.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    12 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsachen höchstwahrscheinlich aufgrund der Spätfolgen seines Steroidgebrauchs. Siehe der in der News erwähnte Fall Eddie Guerrero. War bei ihm damals ja genau so, obwohl Guerrero seit einigen Jahren clean war. Und die beiden sind ja nicht die einzigen Wrestlern aus den 80ern und 90ern die letztlich aufgrund einer Herzattacke gestorben sind. Traurige Sache, aber immerhin hat es schon so langsam zu einem Umdenken geholfen. Wollen wir hoffen, dass in den nächsten Jahren das Idealbild eines Bodybuilders im Pro Wrestling endgültig aufgegeben wird.
    Solange vinnie jedesmal ne neue unterbuchse braucht wenn jemand wie Lex Luger in den raum kommt, wohl kaum. wünschenswert wäre es trotzdem.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    835 Post(s)

Standard

Ja, traurige Sache. Da hier ja soviel von Vitaminen gesprochen wird, ich dachte der Warrior war seit Ewigkeiten clean? Also Spätfolgen sind ja immer möglich, keine Frage. Aber vielleicht kam hier auch dazu, das es durch seinen neuen Vertrag und seine HoF Aufnahme einen recht großen Hype um ihn gab und der Körper auch das nicht so richtig verkraftete.

Kane gegen Bryan, ich will das eigentlich nicht sehen. Zumal Kane absolut keine Granate mehr im Ring ist. Da kann auch Bryan nicht mehr viel rausholen. Für mich wirkt das ein wenig Ideen-los. Die beiden eigentlichen Herausforderer hat man zu HHH gesellt und die dürfen gegen The Shield ran. Und da man niemand anderes für Bryan hat nimmt man Kane. Hab schon besseres gesehen.

Cena gegen Wyatt geht absolut in Ordnung. Hoffe auf einen Sieg von Wyatt, der wäre so verdammt wichtig. Welcher PPV steht nach Extreme Rules an??? MitB??? Und dann Summerslam???
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen