Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: W-I.de Ring of Honor Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: All Star Extravaganza VIII PPV Review

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.179
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2199 Post(s)

    Standard W-I.de Ring of Honor Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: All Star Extravaganza VIII PPV Review

    Der erste echte Live-PPV in der Geschichte von Ring of Honor ging in der Nacht von Sonntag auf Montag über die Bühne. Tolles Wrestling, großes Drama und einen neuen World Champion - die Show hatte so einiges zu bieten. Wie wir das fanden, könnt ihr wie gewohnt unserer Review entnehmen. Viel Spaß!

    Mit dabei:
    JME - Jens
    RKevinO - Kevin
    ZackAttack - Julian

    Geändert von JME (21.01.2017 um 17:00 Uhr)

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  2. Thanks The Best in the world thanked for this post
    Likes Buwistick, JME, The Best in the world liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.111
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1479 Post(s)

    Standard

    Danke für die schnelle Review. Die Preview war wie der PPV auf Topniveau und hat sehr viel Spaß gemacht beim zuhören. Einzig Lethal vs. Taven und Strong vs. Alexander fand ich zwischenzeitig mal langweilig, aber sonst war die Show top. Da ich riesiger Elgin Fan bin hab ich mich auch riesig gefreut als er den Titel (endlich) gewann. Ich bin jetzt gespannt was als nächstes auf ihn zukommen wird...
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

  4. Likes JME, ZackAttack liked this post
  5. #3
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.781
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2557 Post(s)

    Standard

    Bin gerade im Büro. Aber heute abend freu ich mich schon drauf. Wobei, Raw kommt ja auch noch. Wie soll ich das denn alles hören.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  6. Likes JME liked this post
  7. #4
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bockenem
    Beiträge
    6.015
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    926 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Büro. Aber heute abend freu ich mich schon drauf. Wobei, Raw kommt ja auch noch. Wie soll ich das denn alles hören.
    Bei RAW reicht, wenn du die Review hörst...die Show selbst war reine Zeitverschwendung!

  8. Likes JME liked this post
  9. #5
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.984
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4151 Post(s)

    Standard W-I.de ROH "All Star Extravaganza VI" Audio Preview

    Am morgigen Samstag (OK, für uns Deutsche eigentlich Sonntag) ist es endlich wieder soweit: ROH bringt mit "All Star Extravaganza VI" endlich wieder einen neuen Live-iPPV an den Start! Mit Adam Cole vs. AJ Styles und reDRagon vs. The Young Bucks stehen zwei wahre Dream-Matches auf der Card, aber auch Michael Elgin vs. Jay Briscoe und Roderick Strong & Jimmy Jacobs vs. Kazarian & Christopher Daniels versprechen Wrestling der Spitzenklasse. Für uns natürlich ein guter Grund die Show in einem Preview-Podcast etwas genauer zu beleuchten...auf das es ROH besser macht als WWE am vergangenen Montag...

    Mit dabei waren:
    ZackAttack - Julian
    RKevinO - Kevin
    JME - Jens

    PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

    Klick mich, ich bin ein Link!


  10. Thanks ZackAttack thanked for this post
    Likes - liked this post
  11. #6
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.781
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2557 Post(s)

    Standard

    Das ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  12. Likes ZackAttack liked this post
  13. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.179
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2199 Post(s)

    Standard


    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  14. Likes StunNa liked this post
  15. #8
    Crestfallen Gast

    Standard

    Schon durchgehört und wie immer begeistert
    Schaue mittlerweile tatsächlich einige Indy Shows und freu mich, dass es doch noch eine andere Art von Entertainment gibt, als das der WWE.

  16. Likes JME liked this post
  17. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Hamburg Altona
    Beiträge
    2.127
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    829 Post(s)

    Standard

    Und wieder Danke an euch. Wieder 1:30 std auf der Arbeit mit was guten verbracht =)
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.


  18. Likes JME liked this post
  19. #10
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    147
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    20 Post(s)

    Standard

    Wie versprochen habe ich mir eure Preview auch dieses Mal angehört. Und ich kann erfreut feststellen, dass ihr euch meine Anregungen scheinbar zu Herzen genommen habt, denn ihr habt vieles besser gemacht als bei der BOLA Preview. Erstmal super, dass ihr die ursprüngliche Bedeutung des All Star Extravaganza Events hervorhebt und dann berechtigterweise die fehlenden Stars von außerhalb kritisiert. Ich denke, man hätte ruhig das Four Way Tag Team Match streichen und dafür vielleicht ein normales Four Corner Survival mit Whitmer, Coleman, Page und vielleicht einem Mann von außerhalb bringen können. Dazu habt ihr mit drei Leuten die optimale Zahl an Teilnehmern und die drei am Start, die mir letztes Mal schon am besten gefallen haben. Ihr habt ab und zu Witz reingebracht, allerdings besser dosiert als bei PWG. Insgesamt werde ich in der Form zukünftig gerne öfters reinhören.

    Besonders gut hat mir gefallen, dass ihr die Ereignisse mit den TV Shows so ausführlich durchgegangen seid. Ich habe nämlich seit Monaten schon nicht mehr reingeschaut, weil sich das einfach in 2/3 der Fälle für mich nicht lohnt. Entweder zeigt man Road Rage Ausgaben von Shows, die ich längst gesehen habe, oder aber es passiert so gut wie gar nichts. Das habt ihr ja mehr oder weniger bestätigt, gerade im Bezug auf den Champ Michael Elgin. Dass die TV Tapings mittlerweile fast zu reinen Decade Showcases verkommen sind, bestätigt mich zusätzlich, weil ich dem Stable so gar nichts abgewinnen kann. Erst hatte ich den Eindruck, man wolle mit den Rookies im Locker Room gar nichts zu tun haben. Dann holt man sich aber gleich drei (?) davon in die eigenen Reihen und teamt mit ihnen, nur um ständig zu verlieren und sie zu erniedrigen. Scheinbar hat man es jetzt auf Leute abgesehen, die ROH an irgendeinem Punkt verlassen haben. Das führt für mich einfach ins Nichts, wenn sie nicht so langsam mal Styles angreifen.

    Ich gehe dann mal auf ein paar kleinere Punkte ein. Scarlett ist eine sehr hübsche Frau, aber als Ring Announcerin? Da ist mir Bobby Cruise doch viel lieber. Bei den kleineren Shows kann man die junge Dame gerne ein wenig üben lassen, bei All Star Extravaganza gehört für mich aber einfach Cruise an die Position. Was Tommasso Ciampa angeht, kann ich mir nach dem Angle nicht vorstellen, dass er irgendwo in der Midcard auftauchen wird. Für mich riecht das nach einem Push in höhere Gefilde. Vielleicht attackiert er ja wieder Elgin und wir haben bald eine weitere, vielversprechende Paarung um den ROH World Title? Dass die beiden klasse Matches auf die Beine stellen können, hat man vor ein paar Wochen bei ROH bereits gesehen (und hoffentlich bald auch bei PWG).

    All EGO und Josh Alexander aka The Monster Mafia möchte ich bitte in Zukunft öfters bei ROH sehen. Die beiden und The Juicy Product sind für mich derzeit das unterhaltsamste, was die Independent Tag Szene außerhalb von ROH zu bieten hat (mal abgesehen von Ryan & LaRae, aber die würden bei ROH eher nicht funktionieren). In den "Hass" für BJ Whitmer steige ich dagegen gerne ein. Bis auf seine Fehde gegen Jacobs anno dazumal war Whitmer für mich immer stinklangweilig. Das interessanteste an ihm ist heute, wie Corino ihn am Kommentatorenpult fertig macht.

    Ein DQ Finish erwarte ich mir eigentlich nicht bei ROH. Ein großer Teil der Indy Fans reagiert da ja immer eher gereizt, wie man bei PWG mitbekommen hat. Da lobe ich mir wirklich New Japan, wo der Referee so großzügig ist und bei den Chair Shots außerhalb immer schnell jemand zum quatschen herbeiholt. Wundern würde es mich bei ROH aber derzeit nicht unbedingt, da mir scheint, die Promotion ist ein bisschen inkonsequent geworden. Hier und da werden Stories mal eben angefangen, ohne sie wirklich weiterzuführen. Beim TV Kalender habe ich schon längst keinen Durchblick mehr. Dazu die Sache mit dem Time Limit bei ACH/Lethal, das ewige Im-Kreis-Drehen bei den World Title & Tag Title Herausforderern usw. Ich hoffe einfach, dass man bis Final Battle ein bisschen gradliniger wird und mehr frisches Blut in die Shows bringt.

    Bezeichnend war am Schluss noch das Rumgedruckse bei Michael Elgin. Es ist sehr traurig aber bei ihm gibt es im Moment einfach nicht viel zu sagen. Seine Titelverteidigung gegen Strong war durchschnittlich. Seine Mic Skills sind mies. Er wird nicht wie ein Champion präsentiert. Da habt ihr einige sehr gute Anregungen gebracht. Ein Heel Turn wäre eine Möglichkeit. Stellt ihm Martini oder Prince Nana an die Seite. In erster Linie, gebt ihm eine bedeutsame Storyline. Er ist jetzt so lange hinter dem Titel hergelaufen, in der Zwischenzeit hat sich Cole unglaublich gemacht, jetzt will ich langsam mal den Grund sehen, warum man ihm den Titel abgenommen hat. Aktuell wäre es für meine Begriffe nämlich besser gewesen, den Titel bei Cole zu lassen. Und bitte, nehmt Jay Briscoe endlich aus dem Titelgeschehen. Ich mag den Kerl als Tag Wrestler wirklich gern, aber seit er im Titelprogramm steckt, ist das total uninteressant geworden. Selbst Cole ist erst nachdem diese Fehde endlich zuende war richtig aufgeblüht. Deshalb freue ich mich, wie ihr, auch eher auf Bucks/reDRagon und Cole/Styles.
    Geändert von Gaijin (08.09.2014 um 16:34 Uhr)

  20. Likes JME, ZackAttack liked this post
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 06:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 01:36
  3. TNA "One Night Only: World Cup" PPV Tapingbericht aus Orlando, Florida (12.04.2014)
    Von Nexus3D im Forum Impact Wrestling PPVs und weitere Shows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 17:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 06:00
  5. ROH: "Bryan Danielson - World Champion" DVD Review
    Von ZackAttack im Forum RoH News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 10:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •