Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: WFE-Anmeldungsthread für Staffel 9

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Hamburg Altona
    Beiträge
    2.127
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    833 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers: Christian Miller

    Ringname:
    Chris Miles

    Spitzname: The Beast

    Größe:
    196 cm

    Gewicht:
    150kg

    Finisher (maximal 2):
    Joackhammer, Kimura Lock

    Signature Moves (maximal 4):
    Spear, Top Rope Leg Drop

    Charakter (Face, Heel, oder Tweener):
    Tweener

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
    Powerhouse

    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
    Schwarze Jeans, Tattoos auf dem Oberkörper, Sohn einer deutschen und eines G.I.

    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Psychopatische Persöhnlichkeit, Aggressiv, Hilfsbereit, Gnadenlos, einmalige Mimik und gutes Mic work


    Herkunft der Wrestlers: Mannheim Germany


    Catchphrase:
    Fear The Beast

    Entrance Theme:
    Dragon Force Through The Fire And Flames
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.


  2. #12
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Back in Moers Baabyy
    Beiträge
    1.299
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
    GiDoRu

    Ringname:
    GiDoRu

    Spitzname:
    NintynineR & The Bitcher
    Größe:
    190cm
    Gewicht:
    99kg
    Finisher (maximal 2):
    - The Matrix (Ricola Bomb, meistens vom Second Rope)
    - 99 Problems (Muta Lock, ähnlich wie der Emmalock nur im Ring und nicht in den Seilen)

    Signature Moves (maximal 4):
    - Kids Kick (Roundhouse Kick)
    - White and Blue (Top Rope Moonsault)
    - Suicide Dive Tornado DDT (El Generico)
    - Zenit [Asai DDT (Ultimo Dragon)]

    Charakter (Face, Heel, oder Tweener):
    Tweener

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
    Vom Typ her wie Cody Rohdes oder Sami Zayn Techniker mit Highfly Aktionen und gleicher Statur

    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
    Kommt immer mit seiner Ehefrau und Managerin Kitty heraus, welche er liebevoll Bitch nennt. Schwarze Adidas Shorts, Tapes an Unterarmen/Handgelenke und Knöcheln/Fuß, keine Schuhe, Entrance: Shirt mit ner verzierten weiß-blauen 99 auf der Brust, Beim Kampf: kein Shirt, Brustbehaarung, kurze dunkelblonde Haare (nicht gegelt), 7 Tage Bart und Fußabdrucktatoos seiner Kinder auf dem Fuß (deswegen auch Kidskick)

    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat)
    Nie zufrieden mit sich, weil es immer noch irgendwie besser geht --> Ehrgeizig, Backstage nicht aus der Ruhe zu bringen, aber im Ring explodiert er und wird sehr emotional verliert aber trotzdem nie die Fassung. Bleibt immer fair, außer er wird unfair behandelt. Mag Stipulation Matches, besonders No DQ: Lieblingswaffe: Schlagstock, lässt lieber Kitty für ihn sprechen, ist aber nicht vollkommen stumm

    Herkunft der Wrestlers:
    Moers - Asberg, Germany plus Wohnsitz in St. Petersburg, Russia und Melbourne, Australia
    Catchphrase:
    Strength lies in calmness und nach jedem gewonnenen Match: "I got 99 Problems, but the bitch ain't one"

    Entrance Theme:
    Linkin Park feat. Jay Z - 99 Problems (but the bitch ain't one)
    Geändert von GiDoRu90 (04.08.2014 um 14:51 Uhr)
    Twitter GiDoRu90
    Sieger des 4. Spears Song Contest; Blur - Song 2
    Sieger des 8. Spears Song Contest; Linkin Park - In the end

    Werdet zur Legende - Kämpfen bis zum Ende - Für die 2. Liga - MSV
    Deutschland -Rio, Maracana- ★★★★
    I got 99 Problems, but the bitch ain't one
    Zitat Zitat von JME; RAW Review 16.06.2015
    Ich find R-Truth so klasse wie nen Tritt in die Eier



  3. Likes Eagle Whiskey, Dogu Alman King liked this post
  4. #13
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.042
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    630 Post(s)

    Standard

    Tolle Beteiligung, Super!
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  5. #14
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Back in Moers Baabyy
    Beiträge
    1.299
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    371 Post(s)

    Standard

    Find ich auch... Die WFE wird jetzt etwas aufgemischt!
    Twitter GiDoRu90
    Sieger des 4. Spears Song Contest; Blur - Song 2
    Sieger des 8. Spears Song Contest; Linkin Park - In the end

    Werdet zur Legende - Kämpfen bis zum Ende - Für die 2. Liga - MSV
    Deutschland -Rio, Maracana- ★★★★
    I got 99 Problems, but the bitch ain't one
    Zitat Zitat von JME; RAW Review 16.06.2015
    Ich find R-Truth so klasse wie nen Tritt in die Eier



  6. #15
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    435
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

    Standard

    Dann will ich mich hier auch mal versuchen. War vor Jahren mal in einer Fantasyliga und das hat echt Spaß gemacht.

    Name des Wrestlers: Ace Jameson
    Ringname: Ace Jameson
    Spitzname: The Dynamite, Simple Man
    Größe: 1.85
    Gewicht: 105 kg
    Finisher (maximal 2): TKO (Firemans Carry-Cutter), Dynamite Lock (Crossface Chickenwing am Boden)
    Signature Moves (maximal 4): Shoulderbreaker, Double Axe Handle, Swinging Neckbreaker, Armbreak DDT
    Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Face
    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Techniker, Moveset der ''alten Schule'', aber auch Aktionen in Richtung Submission und Top Rope
    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): mittellange braune Haare, relativ normal gebaut, cowboyähnliche lange, dunkle, Hose und klassische Stiefel, ein paar Tattoos an den Armen, zum Einzug lässige Weste und Fliegerbrille
    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): grundsätzlich freundlicher Typ, der aber immer einen herben Spruch auf Lager hat und auch gerne mal seine Mitmenschen reinlegt, kann im Ernstfall aber auch recht aufbrausend und temperamentvoll werden, stolz auf sein Gimmick und seine Herkunft, trinkt gerne
    Herkunft der Wrestlers: Mobile, Alabama
    Catchphrase: If you disagree with me, get ready for your ass kicked by dy-na-mite!
    Entrance Theme: Freebird von Lynyrd Skynyrd (Solopart)
    We want Wrestling - not Sports Entertainment

    Stolzer GWF'ler - Berlin Rock City


  7. #16
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    155
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    22 Post(s)

    Standard

    Name des Wrestlers: Andrew Jones
    Ringname: Andrew Jones
    Spitzname: The Victimizer
    Größe : 1,91m
    Gewicht: 108 Kg
    Finisher: F5, TKO
    Signature Move: Lionssault aber von der Ringecke, Figure 4 Leglock, GTS, STF aber wieder Rücken an Rücken
    Charakter: Face
    Kampfstil: Technik und Submissionwretler, der ähnlich wie Alberto del Rio konsequent die Gliedmaßen bearbeitet, aber dennoch genug Power für den F5 mitbringt
    Besondere Merkmale: Kurze schwarze Haare, 7 Tage Bart, Oberkörperfrei aber so tatoowiert wie CM Punk, Shorts bis zu den Knien, Ellbogen und Knieschoner, Brawler-Handschuhe und er wrestlelt wie Batista in Baketballschuhen
    Charaktermerkmale: sehr intelligenter und charismatischer junger Wrestler mit viel Übersicht im Ring, hält sich für "the next best in the world" und "opfert" seine Gegner dem Publikum
    Herkunft: New York, New York
    Catchphrase: While I will celebrate glory - you will be victimized - just like anybody else
    Entrance Theme: Avenged Sevenfold - Shepard of Fire

  8. #17
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.824
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

    Standard

    Alter, was ist denn dieses Mal los??? Da rollen die Bewerbungen ja geradezu... KLASSE!!!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  9. Thanks RaZoR thanked for this post
  10. #18
    Avatar von Cesaro
    Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    996 Post(s)

    Standard

    Da zeichnet sich die Mühe aller WFE Mitarbeiter inklusive Wrestler aus!
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

    Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3


    W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

  11. #19
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    im Herzen Sachsens
    Beiträge
    708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    854 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Alter, was ist denn dieses Mal los??? Da rollen die Bewerbungen ja geradezu... KLASSE!!!
    The new Generation is Born


    robbi316 says I just whipped your Thread!

    W-I-Tippspiel-DFB-Pokal-Sieger 2015
    W-I-Tippspiel-Champions-League-Sieger 2015
    W-I-Tippspiel-Vizemeister-Bundesliga-Tippspiel 2015
    W-I-Tippspiel-Weltmeister-WM-Tippspiel 2014

  12. #20
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Baesweiler/Köln
    Beiträge
    0
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Tom Gyllenhaal


    Name des Wrestlers:
    Thomas Gyllenhaal

    Ringname:
    Tom Gyllenhaal

    Spitzname:
    T

    Größe:
    178 cm


    Gewicht:
    95 kg


    Finisher (maximal 2):
    TG Crusher (Canadian Destroyer [falls möglich]), Gyllensault (Springboard 720° Moonsault)

    Signature Moves (maximal 4):
    TG-Bone Suplex (T-Bone Suplex), Double Pumphandle Wheelbarrow, High Knee

    Charakter (Face, Heel, oder Tweener):
    Tweener

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
    Techniker, Highflyer, Mat-Wrestling

    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
    - schwarzer Armbandtapes über die Hände
    - schwarze Hose bis Mitte Oberschenken (zu besonderen Anlässen auch bunt) mit seinen Initialien
    - schwarze Knieschoner
    - schwarze Ringschuhe
    - (Körper ähnelt Jake Gyllenhaal)

    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):

    - Cousin vom Schauspieler Jake Gyllenhaal
    - verkörpert einen C-Promi
    - versuchte sich vergeblich als Schauspieler und Musiker
    - drehte seine Stunts selber
    - besuchte deswegen vor seiner "Karriere" mehrere Kampf-Trainingslager
    - ist aktives Model in unbekannten Agenturen

    Herkunft der Wrestlers:
    Los Angeles, Kalifornien

    Catchphrase:
    - "I've had enough of you!" - "Ich hab genug von dir!"
    - "I'm taking you down!" - "Ich bezwinge dich!"

    Entrance Theme:
    Egypt Central - Taking You Down


    __________________________________________________ ____________________________________


    Richard Speer

    Name des Managers:
    Richard Steve Speers

    Ringname:
    Richard Speer

    Spitzname:
    - Richy
    - Richman


    Größe:
    174 cm

    Gewicht:
    98 kg

    Finisher (maximal 2):
    DDT

    Signature Moves (maximal 4):
    Clothesline, Armdrag, Handkantenschläge

    Charakter (Face, Heel, oder Tweener):
    Face

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
    Amateur Brawler

    Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
    - trägt immer Anzüge
    - grauer Bart und Glatze
    - meistens ein zufriedenen Gesichtsausdruck
    - hat Ähnlichkeiten mit Jeff Bridges


    Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
    - hat vor etlichen Jahren, nach mehrere Skandalen seine Karriere als Manager und Casting-Direktor (hatte seine eigene Castingagentur) aufgebenden
    - lebt vom verdienten Geld und Verkauf der Agentur und vetreibt seine Freizeit als Manager
    - ist selten aus der Fassung zu kriegen und eine ruhige Seele


    Herkunft der Wrestlers:
    Omaha, Nebraska

    Catchphrase:
    - "*Stadtname" ihr wisst bescheid. Ich bin hier: Richard Speer. Einiges ist im Argen, und deswegen möchte ich euch eins sagen..."
    - "Das Leben ist wie *Fehdengegner*, man weiß nie was einem als nächstes blüht."
    - "Könnten Sie das bitte wiederholen ... Nein, nicht Sie! Ich meine das Publikum."
    - nennt seine Gegenüber gerne Breitling. Gemeint ist nicht der Körperbau, sondern dass seine Zeit vorbei ist

    Entrance Theme:
    Bob Seger - Turn the Page




    Falls es nicht erlaubt ist Wrestler + Manager zu spielen, würde ich in erster Linie nur als Manager agieren. Falls dies ebenfalls untersagt wird, agiere ich nur als Gyllenhaal
    Geändert von Tom Gyllenhaal (28.07.2014 um 01:26 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WFE-Anmeldungsthread für Staffel 7
    Von WFE im Forum WFE Anmeldung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 19:36
  2. WFE-Anmeldungsthread für Staffel 6.5
    Von WFE im Forum WFE Anmeldung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 21:37
  3. WFE-Anmeldungsthread für Staffel 6
    Von The Fabi im Forum WFE Anmeldung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 12:53
  4. WFE-Anmeldungsthread für Staffel 5
    Von WFE im Forum WFE Anmeldung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 16:51
  5. WFE-Anmeldungsthread für Staffel 4
    Von WFE im Forum WFE Anmeldung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •