Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Luke Geld

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard Luke Geld

    Luke Geld
    User: Luke Geld



    Bürgerlicher Name:
    Jupp Schmitz

    Größe:
    1,91m

    Gewicht:
    104kg

    Herkunft:
    Köln - Deutschland

    Geburtstag:
    01.04.1991

    Familie:
    Wie auch in der Realität entstammt er einer Fleischerfamilie, die vor zweihundert Jahren mit einer kleinen Metzgerei begann und nun ein Großunternehmen führt, das Fleisch für ganz Deutschland und einige angrenzende Länder produziert. Aus dieser familiären Beziehung erwachsen seine gute monetäre Situation, sowie seine Fähigkeiten mit dem Schlachtermesser, da er für sein Geld nicht zwingend arbeiten gehen muss hatte er Zeit sich dem Wrestling zu widmen

    Religion:
    Unbekannt
    Ist jedoch vertraut mit den heiligen Schriften von Christentum, Islam und Judentum


    Ringname:
    Luke Geld

    Spitzname:
    The Butcher/The Vengeful One

    Charakter:
    Face mit düsterer Seite

    Finisher:
    - The Coin Flip (Shooting Star Press)
    - The Brummli
    (Backpack Stunner)

    Signature Moves
    - The Cambrel (Double Underhook DDT)
    - Meat Hook Clothesline
    - Foreign Exchange
    (Drei German Suplexes)
    - The Hemorrhage
    (Full Nelson Submission Hold)

    Kampfstil:
    Techniker und Powerhouse

    Besondere äußerliche Merkmale:
    - Glatze, kurzer Roter Bart, Ein Euro-Tattoo auf dem rechten Oberarm und ein Dollar Tattoo auf dem linken, an der linken Hand fehlt der kleine Finger. Trägt eine schwarze knapp knielange Hose, einen roten Knieschützer links, schwarze Sportschuhe und MMA-Handschuhe im Ring. Auf dem Weg zum Ring trägt er einen schwarzen Ledermantel. Die Kuh, die ihn vorher als Haut trug, hat er selbst geschlachtet, deshalb hat er auch eine besondere Bedeutung für ihn. Trägt immer ein Beil bei sich.

    Besondere Charaktermerkmale:
    - Hält sich besonders gerne in seinem Schlachterkeller auf und verschleppt auch hin und wieder mal jemanden dahin; Lässt sich durch Schmerzen kaum beeindrucken; wenn Blut fließt, egal ob bei ihm oder beim Gegner gerät er manchmal in blinde Raserei, Verschenkt von Zeit zu Zeit ein bisschen Geld ans Publikum beim Entrance

    Entrance Theme:
    Disturbed - The Vengeful One

    Catchphrase:
    "Es geht nur um Geld (und wem es an den Kragen geht)"

    Erfolge:
    2x WFE Rumble War Sieger
    1x WFE European Champion
    1x WFE World Champion


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von WFE (05.06.2018 um 14:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Facebook Post von Butcher Schmitz:

    http://www.wrestling-infos.de/board/...ad.php?t=38300 Haha^^ Sieht aus als könnte die WFE gerade jetzt so viel Geld, wie möglich gebrauchen. Change is coming...
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Luke Geld schrieb auf Twitter:

    "Let me tell you something brrrother: Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dich nur in einer Promo erwähnt habe. Ich hätte dich auch zu Steak verarbeiten können!
    What you gonna do when the whole Geld in the world runs wild on you?! #Brummli #NewGeldOrder
    @The best in the world
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Luke Geld schrieb auf Twitter:

    Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli #Brummli
    @Mantis
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Facebook-Post von Butcher Schmitz:

    http://www.wrestling-infos.de/board/...ad.php?t=38422 Schaut es euch an! Es wird höchste Zeit für eine NewGeldOrder!
    Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliChange is coming... Brummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli BrummliBrummli Brummli Brummli
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Luke Geld auf Twitter:

    Bei Last Fight wird Razor dir nicht helfen. Last Fight wird dein Ende und für den Butcher heißt es: First Victory #Brummli
    @Rampaige
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  7. #7
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Luke Geld auf Twitter:

    Ich habe viele Anfragen bekommen wegen Haynes, darum nochmal offiziell: Er kann gerne weiter seinen Spruch aufsagen, aber NUR wenn er VOR JEDER Show duscht
    @Rampaige
    Geändert von Luke Geld (14.01.2015 um 16:52 Uhr)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  8. #8
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Luke Geld auf Twitter:
    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Ihr Helden von morgen! Kommt zu uns und erschafft mit uns eine neue Welt!
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  9. #9
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Luke Geld auf Twitter:

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Es hieß immer: Ohne Anführer, unter meiner Führung oder gar nicht. Nun soll Haynes der Anführer sein. Jeder zur Logik fähige Mensch weiß, was das bedeuten muss...
    @Rampaige @WFE
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  10. #10
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard

    Luke Geld auf Twitter:
    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du erstmal lernen richtig zu sprechen, bevor du dich mit den großen Jungs anlegst Phil. Bezeichnenderweise ist aufsteigend ein Wort, dass man nicht steigern kann. Und da du nicht mal das Wort kennst, verstehst du natürlich nicht, dass nur die Order einen wahren Aufstieg feiern kann.
    @xXAustinXx
    Geändert von Luke Geld (10.02.2015 um 18:28 Uhr)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 15:00
  2. Theme Song Luke Rockhold bei UFC 172
    Von Starsplash im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 16:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 18:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •