Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Cesaro in Belfast mit Becher beworfen! - Zack Ryder fällt für WWE-Europa-Tour aus! - Hugo Knox: Englischer Torwart als Inspiration für Tim Wiese? - WWE auch 2015 wieder in Europa!

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2540 Post(s)

Standard Cesaro in Belfast mit Becher beworfen! - Zack Ryder fällt für WWE-Europa-Tour aus! - Hugo Knox: Englischer Torwart als Inspiration für Tim Wiese? - WWE auch 2015 wieder in Europa!

- Keinen guten Abend erlebte Cesaro bei der WWE-Houseshow in Belfast: Zunächst verlor er sein Match gegen den Intercontinental Champion Dolph Ziggler. Dabei sollen beide Worker eine ausgesprochen schwache Performance im Ring geboten haben. Das brachte die Fans in der Halle derart in Rage, dass sie während des Matches "TNA", "Randy Savage" und "CM Punk"-Chants anstimmten. Der Schweizer musste darüber hinaus sogar einen Becherwurf einstecken: Ein Fan war ob Cesaros Leistung wohl derart erbost, dass er auf diese Weise seinen Unmut zeigte. Ob es Konsequenzen für den Becherwerfer gab oder noch geben wird, ist bisher nicht bekannt.

- Schlechte Neuigkeiten für Fans von Zack Ryder! Auf Twitter gab der ehemalige "Internet-Champion" bekannt, dass er sich möglicherweise einer Operation unterziehen muss, da er sich eine Sehne in der Schulter gerissen hat. So wird er nicht an der derzeit laufenden Europa-Tour teilnehmen können. Da die Verletzung nicht sonderlich schlimm erscheint, kann man davon ausgehen das Ryder nicht lange ausfallen wird und evtl. direkt nach der Tour wieder in den Ring steigen kann. Derzeit wird übrigens gemunkelt, dass Ryder sich die Verletzung am letzten Montag bei RAW im Match gegen Rusev zugezogen hat.

- Ebenfalls mit einer Verletzung plagt sich Eva Marie herum. Die "Total Diva" bestritt ihr letztes Match am 29. September 2014 bei RAW.

- Das NXT Talent Hugo Knox gab letzte Nacht sein Live-Debüt bei der NXT Houseshow in Daytona, wo er sowohl Fans als auch Wrestler begeistert haben soll. Knox trat im Team mit Elias Samson und Steve Cutler gegen Angelo Dawkins, Chad Gable und Sawyer Fulton an. Zwar verlor das Team von Knox, aber er soll eine starke Leistung abgeliefert und fast den Sieg für sein Team geholt haben, wurde aber von Gable ausgekontert.
    Knox ist seines Zeichens übrigens ein ehemaliger Fußballtorwart (!) aus England und hört im realen Leben auf den Namen Stuart Tomlinson. Den Vertrag mit der WWE unterzeichnete Knox im Dezemer 2013. Kein geringerer als Kevin Steen verpasste ihm nach der Show in Daytona gewissermaßen den Ritterschlag, indem er via Twitter bekanntgab, dass er beim Match zugegen war, viel Spaß hatte und Knox als einen der unterhaltendsten Menschen bezeichnete, die er seit Langem getroffen hatte (O-Ton: Witnessed the @wweNXT debut of @HugoKnoxWWE last night. One of the most entertaining dudes I've met in a long time. So much fun to watch!).
    Man darf gespannt sein, ob Tim Wiese ebenfalls etwas von diesem Debüt erfahren hat und sich davon inspirieren lassen wird...

- Die aktuelle Europa-Tournee der WWE ist gerade im Rollen, und schon läuft die Planung für die Rückkehr der WWE auf den alten Kontinent im kommenden Jahr auf Hochtouren! Im April 2015 wird die WWE demnach wieder durch Europa touren. Die Termine für die Veranstaltungen in Warschau (am 15.4.) und Budapest (am 16.4.2015) tauchten in den vergangenen Tagen bereits auf manchen US-Seiten auf. Nunmehr veröffentlichte der PWInsider weitere Tourdaten. Während der Tour wird es danach auch wieder Tapings für RAW und SmackDown auf London geben. Termine für Deutschland sind gegenwärtig noch nicht bestätigt. Aber seht selbst:

9. April: Dublin, Irland
    10. April: Belfast, Nordirland
    11. April: Birmingham, England
    12. April: Cardiff, Wales
    13. April: London, England (RAW-Taping)
    14. April: London, England (Smackdown-Taping)

Quelle: PWInsider
    Geändert von Silentpfluecker (09.11.2014 um 17:56 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    816 Post(s)

Standard

- Unmut äußern ist okay aber ein Becherwurf geht zu weit. Sowas gehört in keine Sportart.

- Schlechte Nachricht für Ryder aber für seine Fans? Ehr nicht. Ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal Ryder im Tv gesehen hab.

- Joa dann kann man ja jetzt bei TD drehen wie Eva Marie sich in den Ring "zurück" "kämpft" ;-)

- Da ja Tim Wiese, laut eigener Aussage, nächste Woche von der WWE ein Angebot bekommen soll, kann er ja mal bei Steen via Twitter fragen was er tun muss, um auch gelobt zu werden

- Denke mal die deutschen Termine werden dann Freitag 17.04 und Samstag 18.04 sein.
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2540 Post(s)

Standard

- Ich musste so lachen, als ich das mit Hugo Knox gesehen habe. Wiese kann einpacken... Ein Jahr lang würde er bei NXTaufgebaut, für wenig Geld. Wenn er bei der WWE anfängt, dann muss er seinen laufenden Kontrakt mit Hoffenheim kündigen. Und das wird er nie tun. Bei Hoffenheim kriegt er fürs Rumsitzen und Pumpen gehen Millionen im Jahr. Bei der WWE ein paar Kröten für intensives Arbeiten und Gesundheitsrisiken. Ich weiß schon, wofür sich Wiese entscheiden wird...

- Für Ryder tuts mir sehr leid. Aber auch für seine Fans. Da gibt es noch einige von. Die hätten ihn sicher gerne gesehen... Und ich glaube sogar, dass er gute Reaktionen gezogen hätte, da seine Fans wohl doch sehr treu zu sein scheinen...

- Und was mit Cesaro passiert? Tragisch...

"You gonna be pflücked!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2758 Post(s)

Standard

Knox überzeugt also... Knox vs. Wiese, was wäre das für eine epische Fehde....
    Mantis 3:16 says...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    816 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    - Ich musste so lachen, als ich das mit Hugo Knox gesehen habe. Wiese kann einpacken... Ein Jahr lang würde er bei NXTaufgebaut, für wenig Geld. Wenn er bei der WWE anfängt, dann muss er seinen laufenden Kontrakt mit Hoffenheim kündigen. Und das wird er nie tun. Bei Hoffenheim kriegt er fürs Rumsitzen und Pumpen gehen Millionen im Jahr. Bei der WWE ein paar Kröten für intensives Arbeiten und Gesundheitsrisiken. Ich weiß schon, wofür sich Wiese entscheiden wird...

- Für Ryder tuts mir sehr leid. Aber auch für seine Fans. Da gibt es noch einige von. Die hätten ihn sicher gerne gesehen... Und ich glaube sogar, dass er gute Reaktionen gezogen hätte, da seine Fans wohl doch sehr treu zu sein scheinen...

- Und was mit Cesaro passiert? Tragisch...
    Wiese wird, glaube ich, auch nicht bei der WWE landen. Er hat durch die ganze Geschichte bisschen Medienhype abbekommen und das wars dann.

Klar zieht Ryder reaktionen aber seien wir doch mal Ehrlich eine Zukunft hat er in der WWE nicht. Was ich sehr schade finde er hat mich immer gut Unterhalten.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2540 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Chrizn Beitrag anzeigen
    Wiese wird, glaube ich, auch nicht bei der WWE landen. Er hat durch die ganze Geschichte bisschen Medienhype abbekommen und das wars dann.
    Er hat den Medienkram doch selber insziniert und so gewollt. Alleine schon so ein lächerliches Selfie an die Öffentlichkeit zu bringen (kann mir keiner erzählen, dass das da zufällig hingeraten ist). Und auch wie sich Wiese im Interview mit Sport1 gab: Der Junge hat so GAR keine Ahnung vom Wrestling. Er wollte einfach wieder ein paar Momente ins Spotlight, weil ihn keiner mehr kennt und sich niemand mehr für ihn interessiert... Mann, wenn man nicht mal den Namen des aktuellen Champs aussprechen kann! Allerdings: Ich würde Wiese sogar ganz gerne im Ring sehen. Das würde stümperhaft hoch zehn aussehen.

"You gonna be pflücked!"

7. Likes Mark liked this post
    Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    996 Post(s)

Standard

Unmut äußern okay, Match scheisse finden okay, Match mit anderen Chants interessanter machen okay, aber dass man die Wrestler attackiert geht dann doch zu weit. Es scheint wohl wieder ein zurückgebliebener gewesen zu sein, der die Sachen nicht mit Worten klären kann. Unglaublich. Ich hoffe, dass es dort richtig Konsequenzen für diesen Gurkenhals geben wird!
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3

W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

9. Likes Spear, dta liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    816 Post(s)

Standard

Er hat den Medienkram doch selber insziniert und so gewollt. Alleine schon so ein lächerliches Selfie an die Öffentlichkeit zu bringen (kann mir keiner erzählen, dass das da zufällig hingeraten ist). Und auch wie sich Wiese im Interview mit Sport1 gab: Der Junge hat so GAR keine Ahnung vom Wrestling. Er wollte einfach wieder ein paar Momente ins Spotlight, weil ihn keiner mehr kennt und sich niemand mehr für ihn interessiert... Mann, wenn man nicht mal den Namen des aktuellen Champs aussprechen kann! Allerdings: Ich würde Wiese sogar ganz gerne im Ring sehen. Das würde stümperhaft hoch zehn aussehen.
    Wiese soll mir nicht die WWE kaputt machen das schafft sie Teilweise alleine. Ein Grund gibt es warum ich ihn im Ring sehen will Shootfight mehr nicht.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    75 Post(s)

Standard

Das ist EXAKT das, was ich die ganze Zeit dachte. Ich wollte nur die Theorie nicht als erstes ausgesprochen haben

Cesaro mit nem Becher zu beschmeißen ist... es gibt hier kein geeignetes Smiley dafür. Einer der wenigen Momente, in denen auch ich Fremdscham verspüre.

Crestfallen Gast

Standard

Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Das ist EXAKT das, was ich die ganze Zeit dachte. Ich wollte nur die Theorie nicht als erstes ausgesprochen haben

Cesaro mit nem Becher zu beschmeißen ist... es gibt hier kein geeignetes Smiley dafür. Einer der wenigen Momente, in denen auch ich Fremdscham verspüre.
    Apropos Becherwurf. Heute Abend soll in Leeds richtig was abgegangen sein. Pöbeleien gegen sämtliche Superstars ua auch Zayn und Justin Gabriel. Die Tour läuft komisch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte