Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Goldberg WWE Comeback möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen Goldberg WWE Comeback möglich?

    Bill Goldberg wurde ja im Jahr 2004 von der WWE entlassen und wollte eigentlich mit seinem ''Kumpel'' Sting bei TNA anfangen zu wrestlen,lehnte aber nach kurzer Zeit ab weil das Gehalt nicht stimmte (bestritt aber ein paar Matches dort) und wendete sich der Schauspielerei zu.Nun konnte man auf vielen Seiten (u.a. wikipedia,pwmania) lesen,das er seit Ende 2008 an seinem Comeback im ProWrestling Bereich arbeitet,aber World Wrestling Entertaiment und TNAWrestling für ihn nicht in Frage kommen würden.

    Jetzt frage ich mich,welche Liga soll ihm denn ein angemessenes Gehalt zahlen bis auf die WWE,wenn die TNA zu ''knauserig'' gewesen war??
    Ist eine Comback zur WWE dann nicht nicht ausgeschlossen,denn der Rest ist doch nur Indy und viel zahlen werden die ganz bestimmt nicht,oder???

    Wahrscheinlich ne blöde Frage,würde aber gerne wissen was eure Meinung dazu ist.
    Geändert von *MaXi King XXL*® (28.02.2009 um 00:30 Uhr)


  2. #2
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    4.395
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

    Standard

    Ich glaub keine, da die WWE enorme Verluste gemacht hat (durch die Finanzkrise und so) und wenn auch die TNA nicht fähig ist, sein Gehalt zu zahlen....dann muss er entweder für lau wrestlen oder er macht halt kein Comeback




  3. #3
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    New Japan Pro Wrestling oder ROH wäre durchaus vorstellbar aber kein WWE-Comeback. Auch ein TNA Engagement schließe ich aus
    Geändert von _ViVA_LA_HARDYS (28.02.2009 um 23:45 Uhr)
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.325
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

    Standard

    Möglich ist es. Wäre auch Klasse.
    Man muss abwarten, vll ist auch seine Karriere vorbei.
    Ich würde ein Comeback sehr dut finden, weil Goldberg ein Klasse Powerhouse und Technicker ist.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    903
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ich denke eher nicht, dass er in die wwe zurückkehrt, da er womöglich auch als face sch**** viele fans gegen sich hat(wegen der bret hart geschichte) das ist natürlich kein grund, warum die wwe nein sagt, aber ich kanns mir nicht vorstellen

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Berlin - Bangkok
    Beiträge
    197
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Ich glaub auch nicht an ein Comeback von ihm in der WWE oder bei TNA. Wenn es ein Comeback geben würde dann eher bei den kleineren Ligen ROH oder NJPW. Ich selbst halte aber nix von einem Comback Goldbergs, da ich denke das seine Zeit einfach mal abgelaufen ist.
    Know your Roll and Shut your Mouth
    !!!Thai is in da House!!!


  7. #7
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard

    Nein, zur WWE denke ich wird er nicht mehr kommen. Vor allem würde er fast keine Anhänger haben denke ich (Story mit Bret Hart ). Aber in kleiner Ligen wie RoH, oder New Japan Pro Wrestling könnte er gut einen Vertrag bekommen.
    KILL
    OWENS
    KILL

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    am ehesten wird er in japan bei NJPW einen vertrag kriegen denn die japaner zahlen ordentlich und die liga is auch nich so klein.
    des wär nochma was richtiges für ihn.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    2.708
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich glaube hier kennen die meisten Bill Goldberg nicht.Das mit Bret Hart war natürlich Schei*e, aber das hätte wirklich jedem passieren können.Er ist ein beliebter Wrestler, ihr müsst euch doch nur mal Videos von ihm anschauen, wenn z.B. mitten im Eddie Guerrero vs. Brock Lesnar Match bei NWO 04 die Fans mit "Goldberg, Goldberg" Rufen anfangen.Also er hat auf jeden Fall Fans und ich fände es einfach nur genial wenn er zurückkehren würde, aber er wird wenn dann nur zur WWE gehen, weil alle anderen sein Gehalt nicht bezahlen könnten/würden.Aber da die WWE ja schon einen "Goldbergersatz" hat (Batista), werden sie ihn leider nicht holen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.080
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Zur WWE wird er sicherlich nicht zurückkehren.
    Wenn Iron recht hat das mit NJPW das diese Liga groß ist könnte er da ein Vertrag unterschreiben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. batistas comeback??
    Von wrestlingFan im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:25
  3. Was macht Goldberg aktuell?
    Von Jägermeister im Forum Frage - Antwort
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •