Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Goldberg WWE Comeback möglich?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Ausrufezeichen Goldberg WWE Comeback möglich?

Bill Goldberg wurde ja im Jahr 2004 von der WWE entlassen und wollte eigentlich mit seinem ''Kumpel'' Sting bei TNA anfangen zu wrestlen,lehnte aber nach kurzer Zeit ab weil das Gehalt nicht stimmte (bestritt aber ein paar Matches dort) und wendete sich der Schauspielerei zu.Nun konnte man auf vielen Seiten (u.a. wikipedia,pwmania) lesen,das er seit Ende 2008 an seinem Comeback im ProWrestling Bereich arbeitet,aber World Wrestling Entertaiment und TNAWrestling für ihn nicht in Frage kommen würden.

Jetzt frage ich mich,welche Liga soll ihm denn ein angemessenes Gehalt zahlen bis auf die WWE,wenn die TNA zu ''knauserig'' gewesen war??
    Ist eine Comback zur WWE dann nicht nicht ausgeschlossen,denn der Rest ist doch nur Indy und viel zahlen werden die ganz bestimmt nicht,oder???

Wahrscheinlich ne blöde Frage,würde aber gerne wissen was eure Meinung dazu ist.
    Geändert von *MaXi King XXL*® (28.02.2009 um 00:30 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    76 Post(s)

Standard

Ich glaub keine, da die WWE enorme Verluste gemacht hat (durch die Finanzkrise und so) und wenn auch die TNA nicht fähig ist, sein Gehalt zu zahlen....dann muss er entweder für lau wrestlen oder er macht halt kein Comeback

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

New Japan Pro Wrestling oder ROH wäre durchaus vorstellbar aber kein WWE-Comeback. Auch ein TNA Engagement schließe ich aus
    Geändert von _ViVA_LA_HARDYS (28.02.2009 um 23:45 Uhr)
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Möglich ist es. Wäre auch Klasse.
    Man muss abwarten, vll ist auch seine Karriere vorbei.
    Ich würde ein Comeback sehr dut finden, weil Goldberg ein Klasse Powerhouse und Technicker ist.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

ich denke eher nicht, dass er in die wwe zurückkehrt, da er womöglich auch als face sch**** viele fans gegen sich hat(wegen der bret hart geschichte) das ist natürlich kein grund, warum die wwe nein sagt, aber ich kanns mir nicht vorstellen

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Ich glaub auch nicht an ein Comeback von ihm in der WWE oder bei TNA. Wenn es ein Comeback geben würde dann eher bei den kleineren Ligen ROH oder NJPW. Ich selbst halte aber nix von einem Comback Goldbergs, da ich denke das seine Zeit einfach mal abgelaufen ist.
    Know your Roll and Shut your Mouth
    !!!Thai is in da House!!!

StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

Standard

Nein, zur WWE denke ich wird er nicht mehr kommen. Vor allem würde er fast keine Anhänger haben denke ich (Story mit Bret Hart ). Aber in kleiner Ligen wie RoH, oder New Japan Pro Wrestling könnte er gut einen Vertrag bekommen.
    KILL
    OWENS
    KILL

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

am ehesten wird er in japan bei NJPW einen vertrag kriegen denn die japaner zahlen ordentlich und die liga is auch nich so klein.
    des wär nochma was richtiges für ihn.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

Standard

Ich glaube hier kennen die meisten Bill Goldberg nicht.Das mit Bret Hart war natürlich Schei*e, aber das hätte wirklich jedem passieren können.Er ist ein beliebter Wrestler, ihr müsst euch doch nur mal Videos von ihm anschauen, wenn z.B. mitten im Eddie Guerrero vs. Brock Lesnar Match bei NWO 04 die Fans mit "Goldberg, Goldberg" Rufen anfangen.Also er hat auf jeden Fall Fans und ich fände es einfach nur genial wenn er zurückkehren würde, aber er wird wenn dann nur zur WWE gehen, weil alle anderen sein Gehalt nicht bezahlen könnten/würden.Aber da die WWE ja schon einen "Goldbergersatz" hat (Batista), werden sie ihn leider nicht holen.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Zur WWE wird er sicherlich nicht zurückkehren.
    Wenn Iron recht hat das mit NJPW das diese Liga groß ist könnte er da ein Vertrag unterschreiben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte