Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: WFE Summer Party (Staffel 11) aus Oberhausen/Deutschland (07.06.2015)

  1. #11
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.596
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    914 Post(s)

    Standard

    Dieser GM is doof ... er hat mir nach de Main Event noch immer nicht verraten, was meine Aufgaben wären ...

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.488
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1427 Post(s)

    Standard

    So, mal meine ausführliche "Kritik"

    Segment + Match 1:
    Auf das Match habe ich mich gefreut, mein Tipp für das Match war, dass Chobry ne Weile dominieren und dann versuchen würde Hazard zu pinnen, The Brick mit einer dirty Aktion den Polen ausschaltet und den Pin abstaubt. Mit einem Sieg von Chobry habe ich trotz Tippspiel nicht gerechnet, da man hier gut einem Heel einen Sieg durch ne dirty Aktion geben kann.
    Mit dem Ausgang des Matches dass dann stattfand kann ich eigentlich leben, auch mit der dirty Aktion des Junkies @GTS kann ich leben. Eine Sache stört mich aber: Was zur Hölle macht Shaw da?!?!? Er hat mit keinem von uns was zu tun, zerstört so das Match, da er einfach ein Fremdkörper ist. Das ist genauso wie wenn du für Summerslam einen Mainevent zwischen den Shieldmembern bookst und plötzlich taucht Orton oder Cena auf und will mitmachen... Nächste Frage: Wer hat Shaw da reingebookt? Darf bei WFE jeder rauskommen und sagen er will mitmachen? Wenn ja, dann ist es geil, dann mache ich das beim nächsten Titelmatch auch...
    Das Match selber war stark geschrieben, aber dadurch, dass Shaw aus meiner Sicht da nicht reingepasst hat und vor allem nicht reingehört hat, hat es stark runtergezogen.
    Wenn man da jemanden reinpackt, der damit nichts zu tun hat, dann soll er wenigstens den Pin fressen, egal wie stark er ist. Es war leider ein totaler Fremdkörper, der in die bisherige Storyline nicht gepasst hat...


    Return Chabal und Match 2
    Den Char Chabal kannte ich nicht, aber durch das "drunken"-Element haben die beiden gut zusammengepasst. Dadurch, dass er ein Veteran ist hat er Reaktionen gezogen und für Stimmung gesorgt, da er eine Überraschung war. Das Match ist gut! Wäre nur zu empfehlen, dass man vor Matches sich nicht zulaufen lassen sollte...

    Apropos betrunken: Die Kommentatoren trinken aber auch das ein oder andere glas vor der Show oder?

    Segment Mantis
    Kurt Engels ist ne Pussy Nette Promo, gut geschrieben.


    Match 3
    Ordentliches Tag Team Match, die Charaktere kenne ich noch nicht so gut, deswegen hat mich das jetzt nicht total vom Hocker gehauen. Sieger gehen auch in Ordnung. Solider Show-Bestandteil den man sehr gerne auf einer PPV-Card bringen kann.

    Kabinensegment:
    Silent als Anführer hat mich etwas gewundert, war aber sonst sehr stimmig.

    Match 4
    Ordentlicher Beatdown, dachte es wäre kürzer gewesen. Kann mir @WFE einfach mal erkären was der Hintergrund ist? (Als echte Frage gemeint, einfach damit ich besser weiß, warum das so gebookt wurde )

    Parkplatzsegment
    Hat in dem Moment eine Menge Fragezeichen aufgeworfen, als Aufbau für etwas, was später kommt und zum zeigen der Spannungen gut!

    Match 5
    Ordentliches Match, leider der falsche Sieger Ich fand hier hätte ein normaler Pin gereicht. Dass der amtierende Champion abklopfen muss fand ich eher hart... Wenn es nicht gerade Rusev ist, der immer NUR mit Submissions gewinnt reicht ein normaler Pin finde ich. Aber das ist auch eher Geschmackssache, was man hier für angemessen hält.

    Segment Daniel + Tommy
    Interessantes Segment, mal sehen was Tommy für eine Rolle kriegt und wie lange der GM angestellt bleibt, lässt einige Optionen für die Zukunft offen und baut Spannung auf. Klug eingebaut.

    Mainevent

    Hartes Match, es wurde auch aufgelöst wer der Maskierte war und es gab eine Beteiligung des ganzen Teams von Silent. Xander hat gegen sein eigenes Team agiert und zusammen mit Stand den Save gemacht, das hat mich ein wenig gewundert, so wie ich eigentlich damit gerechnet hätte, dass irgendwer aus unserem Team McStorm helfen würde. Das wäre hier passend gewesen finde ich, denn mit dem Capitain hatte keiner von uns Probleme. Gutes Match und interessant zu lesen und für mich überraschender Titelwechsel. Glückwunsch an @Spear!
    Was ich hier leider zu bemängeln habe ist, dass das Match wohl in großer Eile geschrieben worden sein muss, da viele Leerzeichen und Buchstaben und Kommata gefehlt haben, was den Lesefluß ein wenig gehemmt hat

    Letzte Anmerkung noch: In den letzten Wochen und auch dieser wird der Referee hin und wieder als "Refferee" geschrieben...

    War interessant mal einen PPV zu lesen in dem man involviert war und er ist auch deswegen gut, weil er viele Optionen für die Zukunft lässt, einiges an Spannung erzeugt und Neugierde macht auf das was wohl kommen mag. Gute Arbeit Jungs!

    Ps. Ich weiß nicht immer ob die Kommentatoren witzig sind oder einem einfach auf den Sack gehen...

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen

    Und der Main Event mit McStorm und dem Pflücker war echt Awesome, dazu noch Stand im Ring, perfekt. Bin gespannt wer sich nun an den Titel wagen darf....
    Es gibt da einen gewissen Rumble-War Gewinner...
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  4. #14
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.027
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    625 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen gewissen Rumble-War Gewinner...
    Du hast vielleicht das Match, aber noch keine Fehde
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.111
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1479 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    So, mal meine ausführliche "Kritik"

    Segment + Match 1:
    Mit dem Ausgang des Matches dass dann stattfand kann ich eigentlich leben, auch mit der dirty Aktion des Junkies @GTS kann ich leben. Eine Sache stört mich aber: Was zur Hölle macht Shaw da?!?!? Er hat mit keinem von uns was zu tun, zerstört so das Match, da er einfach ein Fremdkörper ist. Das ist genauso wie wenn du für Summerslam einen Mainevent zwischen den Shieldmembern bookst und plötzlich taucht Orton oder Cena auf und will mitmachen... Nächste Frage: Wer hat Shaw da reingebookt? Darf bei WFE jeder rauskommen und sagen er will mitmachen? Wenn ja, dann ist es geil, dann mache ich das beim nächsten Titelmatch auch...
    Das Match selber war stark geschrieben, aber dadurch, dass Shaw aus meiner Sicht da nicht reingepasst hat und vor allem nicht reingehört hat, hat es stark runtergezogen.
    Wenn man da jemanden reinpackt, der damit nichts zu tun hat, dann soll er wenigstens den Pin fressen, egal wie stark er ist. Es war leider ein totaler Fremdkörper, der in die bisherige Storyline nicht gepasst hat...
    Also ich habe mich nicht ins Match gebookt und hatte auch keine Interesse daran (No Offense ). Aber du hast da schon was schönes angesprochen. Man darf sich in beliebige Matches booken? Fantasymania - Willie McStorm vs. Chris Shaw, sollte doch passen, oder? Ich konnte mich bei Summer Party doch auch in ein Match booken.
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

  6. Thanks TheWall13 thanked for this post
  7. #16
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Eagle Whiskey Beitrag anzeigen
    Du hast vielleicht das Match, aber noch keine Fehde
    Sag das nicht mir, sonder sag das @WFE :P
    Ach, übrigens: Nach Fantasymania heißt es doch, nach jetzigem Stand, Triple Threat-Match Pflückmaschine/Shaw/Martyr vs. Mantis vs. Luke Geld um den Destiny-Koffer oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  8. #17
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.498
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2815 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Sag das nicht mir, sonder sag das @WFE :P
    Ach, übrigens: Nach Fantasymania heißt es doch, nach jetzigem Stand, Triple Threat-Match Pflückmaschine/Shaw/Martyr vs. Mantis vs. Luke Geld um den Destiny-Koffer oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Ist bisher noch unbekannt. Klar ist, dass du nicht bei Mania im Geld auf der Bank-Leiter stehen wirst. Alle anderen könnten reintheoretisch drinne sein. Ist ja nicht gesagt, dass ich meinen Titel bei Mania verteidige. Und angenommen, das Leiter Match bei Mania lautet Silent vs. Martyr vs. Shaw vs. Mantis, dann trifft der Gewinner in einem Match um den Koffer auf Geld.
    Mantis 3:16 says...

  9. #18
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.757
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2554 Post(s)

    Standard

    Mein Char wird unter Garantie in KEINEM Titelmatch stehen. Die Chance auf einen Titelkampf, die er durch den Turniersieg bekommen hat, wird er nicht wahrnehmen. #official
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  10. #19
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Mantis Beitrag anzeigen
    Ist bisher noch unbekannt. Klar ist, dass du nicht bei Mania im Geld auf der Bank-Leiter stehen wirst. Alle anderen könnten reintheoretisch drinne sein. Ist ja nicht gesagt, dass ich meinen Titel bei Mania verteidige. Und angenommen, das Leiter Match bei Mania lautet Silent vs. Martyr vs. Shaw vs. Mantis, dann trifft der Gewinner in einem Match um den Koffer auf Geld.
    Sorry, meine Frage war wohl etwas unsauber formuliert: Ich meinte unter anderem auch: Wird das Post-Mania-Koffermatch auch zwischen einem Champion und dem Kofferträger ausgetragen? Denn wenn nicht dürften ja weder Mantis noch Geld antreten.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  11. #20
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.498
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2815 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Sorry, meine Frage war wohl etwas unsauber formuliert: Ich meinte unter anderem auch: Wird das Post-Mania-Koffermatch auch zwischen einem Champion und dem Kofferträger ausgetragen? Denn wenn nicht dürften ja weder Mantis noch Geld antreten.
    Pff, denkste ich führ hier ein Team als Kapitän zum Sieg und bekomm dann nichts vom Kuchen ab? Träum weiter.
    Mantis 3:16 says...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 18:50
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 19:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 15:44
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 19:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •