Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: WFE Summer Party (Staffel 11) aus Oberhausen/Deutschland (07.06.2015)

  1. #21
    Avatar von MK der Ungebissene
    MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.226
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    691 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    So, mal meine ausführliche "Kritik"

    Segment + Match 1:
    Auf das Match habe ich mich gefreut, mein Tipp für das Match war, dass Chobry ne Weile dominieren und dann versuchen würde Hazard zu pinnen, The Brick mit einer dirty Aktion den Polen ausschaltet und den Pin abstaubt. Mit einem Sieg von Chobry habe ich trotz Tippspiel nicht gerechnet, da man hier gut einem Heel einen Sieg durch ne dirty Aktion geben kann.
    Mit dem Ausgang des Matches dass dann stattfand kann ich eigentlich leben, auch mit der dirty Aktion des Junkies @GTS kann ich leben. Eine Sache stört mich aber: Was zur Hölle macht Shaw da?!?!? Er hat mit keinem von uns was zu tun, zerstört so das Match, da er einfach ein Fremdkörper ist. Das ist genauso wie wenn du für Summerslam einen Mainevent zwischen den Shieldmembern bookst und plötzlich taucht Orton oder Cena auf und will mitmachen... Nächste Frage: Wer hat Shaw da reingebookt? Darf bei WFE jeder rauskommen und sagen er will mitmachen? Wenn ja, dann ist es geil, dann mache ich das beim nächsten Titelmatch auch...
    Das Match selber war stark geschrieben, aber dadurch, dass Shaw aus meiner Sicht da nicht reingepasst hat und vor allem nicht reingehört hat, hat es stark runtergezogen.
    Wenn man da jemanden reinpackt, der damit nichts zu tun hat, dann soll er wenigstens den Pin fressen, egal wie stark er ist. Es war leider ein totaler Fremdkörper, der in die bisherige Storyline nicht gepasst hat...


    Return Chabal und Match 2
    Den Char Chabal kannte ich nicht, aber durch das "drunken"-Element haben die beiden gut zusammengepasst. Dadurch, dass er ein Veteran ist hat er Reaktionen gezogen und für Stimmung gesorgt, da er eine Überraschung war. Das Match ist gut! Wäre nur zu empfehlen, dass man vor Matches sich nicht zulaufen lassen sollte...

    Apropos betrunken: Die Kommentatoren trinken aber auch das ein oder andere glas vor der Show oder?

    Segment Mantis
    Kurt Engels ist ne Pussy Nette Promo, gut geschrieben.


    Match 3
    Ordentliches Tag Team Match, die Charaktere kenne ich noch nicht so gut, deswegen hat mich das jetzt nicht total vom Hocker gehauen. Sieger gehen auch in Ordnung. Solider Show-Bestandteil den man sehr gerne auf einer PPV-Card bringen kann.

    Kabinensegment:
    Silent als Anführer hat mich etwas gewundert, war aber sonst sehr stimmig.

    Match 4
    Ordentlicher Beatdown, dachte es wäre kürzer gewesen. Kann mir @WFE einfach mal erkären was der Hintergrund ist? (Als echte Frage gemeint, einfach damit ich besser weiß, warum das so gebookt wurde )

    Parkplatzsegment
    Hat in dem Moment eine Menge Fragezeichen aufgeworfen, als Aufbau für etwas, was später kommt und zum zeigen der Spannungen gut!

    Match 5
    Ordentliches Match, leider der falsche Sieger Ich fand hier hätte ein normaler Pin gereicht. Dass der amtierende Champion abklopfen muss fand ich eher hart... Wenn es nicht gerade Rusev ist, der immer NUR mit Submissions gewinnt reicht ein normaler Pin finde ich. Aber das ist auch eher Geschmackssache, was man hier für angemessen hält.

    Segment Daniel + Tommy
    Interessantes Segment, mal sehen was Tommy für eine Rolle kriegt und wie lange der GM angestellt bleibt, lässt einige Optionen für die Zukunft offen und baut Spannung auf. Klug eingebaut.

    Mainevent

    Hartes Match, es wurde auch aufgelöst wer der Maskierte war und es gab eine Beteiligung des ganzen Teams von Silent. Xander hat gegen sein eigenes Team agiert und zusammen mit Stand den Save gemacht, das hat mich ein wenig gewundert, so wie ich eigentlich damit gerechnet hätte, dass irgendwer aus unserem Team McStorm helfen würde. Das wäre hier passend gewesen finde ich, denn mit dem Capitain hatte keiner von uns Probleme. Gutes Match und interessant zu lesen und für mich überraschender Titelwechsel. Glückwunsch an @Spear!
    Was ich hier leider zu bemängeln habe ist, dass das Match wohl in großer Eile geschrieben worden sein muss, da viele Leerzeichen und Buchstaben und Kommata gefehlt haben, was den Lesefluß ein wenig gehemmt hat

    Letzte Anmerkung noch: In den letzten Wochen und auch dieser wird der Referee hin und wieder als "Refferee" geschrieben...

    War interessant mal einen PPV zu lesen in dem man involviert war und er ist auch deswegen gut, weil er viele Optionen für die Zukunft lässt, einiges an Spannung erzeugt und Neugierde macht auf das was wohl kommen mag. Gute Arbeit Jungs!

    Ps. Ich weiß nicht immer ob die Kommentatoren witzig sind oder einem einfach auf den Sack gehen...
    Bezüglich deiner Kritik zum ersten Match muss ich dir vollkommen recht geben.. Kann diese Booking-Entscheidung leider auch überhaupt nicht verstehen und bin ehrlich gesagt auch ziemlich angefressen..
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

    17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

    PushTheHeels

  2. Likes TheWall13 liked this post
  3. #22
    Avatar von Cesaro
    Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    996 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen gewissen Rumble-War Gewinner...
    Der eigentlich total im Hintergrund ist, also ein King Barrett bloß hier als Rumble Gewinner.
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

    Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3


    W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

  4. #23
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.530
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1057 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Der eigentlich total im Hintergrund ist, also ein King Barrett bloß hier als Rumble Gewinner.
    Gut, dass du es sagst, es wäre mir ja beinahe gar nicht aufgefallen...
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  5. #24
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.496
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2813 Post(s)

    Standard

    1. Match
    Four Way Match
    HAZARD gewann gegen The Brick, Chris Shaw und Heinrich Irgendwas via Pin nach dem Dead Bite an The Brick

    Kann meinen Vorrednern zwar zustimmen, dass Shaw nicht in das Match passte, aber ich finde Shaw einfach genial. Ob's nun gegen Mantis ist oder gegen die neue Garde: Bei jedem "Hey du/ihr Penner" von Shaw muss ich irgendwie immer schmunzeln. Ich finde diesen Char großartig. Aus uns beiden hätte was ganz tolles werden können.. Match an sich war, für einen Opener, gut gemacht.

    2. Match
    Open Challenge - Singles Match
    Bindestrich gewann gegen Chabal via Submission im Anaconda Vice

    Mein absolutes Traummatch! ♥ Zwei geniale Comedy-Char's in einem 1 vs. 1 Match - was will man mehr? Man stelle sich nur eine Fehde oder Matchserie zwischen den beiden vor..... @Chabal? Come back!

    Segment Mantis
    Hoffe, dass es zu Gefallen wusste.

    3. Match
    Tag Team Match
    Bare-Knuckle Fightclub (Mitch Martyr & Luke Geld) gewann gegen Army of Justice (Samy Rode & Darius Xander) via Pin nach dem The Brummli von Geld an Xander

    Ein ordentliches Match, welches, aufgrund der Inaktivität HarderStyles, den richtigen Sieger hatte. Außerdem stärkt dieser Sieg Luke Geld für Mania, also alles richtig gemacht.

    Segment Silent Pflueckingmachine, Mantis & Martyr
    Kurz, aber erfüllte seinen Zweck.

    4. Match
    Singles Match
    Eagle Whiskey gewann gegen Matt Haynes via Referee Stoppage nach einer Powerbomb

    Squash-Sieg für Whiskey, der so langsam auch mal wieder in die Titelregion gepusht werden sollte. #bringbackthetvtitle

    Segment Xander, maskierter Mann
    Spätestens hier müsste eigentlich jedem klar gewesen sein, dass Stand der maskierte Mann ist.

    5. Match
    WFE European Championship
    Singles Match
    Mantis gewann gegen Phil O'Connor (c) via Submission im Mantis Lock --> Titelwechsel!!!

    Erst einmal: Danke @ebe3:16! ♥ Was du immer wieder für geile Matches mit meinem Char bringst, einfach traumhaft! Danke! (Das soll natürlich nicht die Leistung der anderen Writer schmälern!)
    Mit dem Titelwechsel hab ich nun mal gar nicht gerechnet, da ich davon ausgegangen bin, dass O'Connor den Titel ein paar mal verteidigen darf (was seine Aktivität durchaus hergibt). Ray Jordan? Nun hol ich mir deinen Rekord!

    6. Match
    WFE World Championship
    Singles Match
    Willie McStorm gewann gegen The Silent Pflueckingmachine (c) via Pin nach einer Powerbomb --> Titelwechsel!!!

    Nach meinem Titelgewinn war ich mir eigentlich sicher, dass hier der Titel beim Pfluecker bleibt. Tja, so schnell kann's gehen. Und an alle Kritiker: Silent ist besiegbar!!! So, wäre das auch geklärt. Dogu hat hier wieder mal ein klasse Match rausgehauen und dass Stand unter der Maske steckte, war nun wirklich keine Überraschung. Trotzdem gut gemacht!


    Qualität der Show: 2+
    Promo/Segment of the Night: /
    Match of the Night: Main Event
    Superstar of the Night: Willie McStorm, Jason Stand
    OMG-Moment: Stand ist der maskierte Mann (auch wenn es keine wirkliche Überraschung war. )
    Mantis 3:16 says...

  6. Thanks Eagle Whiskey thanked for this post
    Likes Eagle Whiskey, ebe3:16 liked this post
  7. #25
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.487
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1426 Post(s)

    Standard

    @Chabal war angeblich um 20:16 on...

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  8. #26
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.496
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2813 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    @Chabal war angeblich um 20:16 on...
    War wahrscheinlich auch nur One Night Only.. ^^
    Mantis 3:16 says...

  9. Thanks TheWall13 thanked for this post
  10. #27
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.753
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2552 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    @Chabal war angeblich um 20:16 on...
    Er hat gestern sogar gepostet.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  11. #28
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.622
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard

    Geil ich hatte noch einen One Night Only Auftritt bei WFE Summer Party? Ich fühle mich geehrt
    Werde wahrscheinlich nicht mehr so häufig aktiv sein wie früher sondern eher ab und an reinschauen.

  12. #29
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.753
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2552 Post(s)

    Standard

    Welcher User verbirgt sich hinter Hiroshi Yamamoto?????
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  13. #30
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Welcher User verbirgt sich hinter Hiroshi Yamamoto?????
    Randy van Daniels
    "Death On Genius Ultimate"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 18:50
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 18:56
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 19:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 15:44
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 19:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •