Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Fabis CHIKARA-Welt

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1292 Post(s)

Standard Fabis CHIKARA-Welt

Alle Videos findet ihr über folgenden Link: https://www.youtube.com/channel/UCav...olLalO8BDmfR5A

Jo, ich mach auch mal wieder was im Bereich der User-Kolumnen. Sachen gibts, oder?

Wie der Titel schon sagt: Hier geht es um CHIKARA! Ich führe meine Mission weiter, euch über die grandiose Geschichte einer grandiosen Promotion aufzuklären. Wie ich das mache? Ganz einfach: Ich bin schreibfaul! Daher mache ich einfach ein paar Videos. Schlau, oder?

Diese erscheinen unregelmäßig. Ich mach eins, wenn ich bock drauf habe. Dabei gehe ich quer durch die CHIKARA Welt: Reviews, Rückblicke, Fehden-Zusammenfassungen und andere Informationen werde ich hier zur Verfügung stellen.

Solltet ihr nicht wissen, um was es sich bei CHIKARA handelt, habe ich schon das erste Video gemacht. Man sollte beachten, dass ich hier nur oberflächlich CHIKARA erkläre. Solltet ihr also schon über die Promotion und deren Besonderheiten bescheid wissen, dürfte das Video euch nicht sonderlich viele neue Informationen bieten. Aber nun, viel Spaß:

Geändert von The Fabi (20.02.2017 um 17:18 Uhr)
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1446 Post(s)

Standard

"unterhaltung für Kinder oder zurückgebliebene" - Was davon bist du?

Vielleicht irre ich ich, aber ich habe das Gefühl du atmest zu wenig beim Reden und das wirkt sich auf deine Stimme aus. Ich muss mich aufjedenfall noch an sie gewöhnen...
    Denke ich höre auch demnächst mal wieder rein. Du schreibfaule Socke

#foreverTNA

#TeamNEW

3. Likes The Fabi liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1292 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich ich, aber ich habe das Gefühl du atmest zu wenig beim Reden und das wirkt sich auf deine Stimme aus. Ich muss mich aufjedenfall noch an sie gewöhnen...
    *tod umfall*

Also, atmen tu ich genug. Kann sein, dass das Gefühl aufkommt, da ich das Video in mehrere Abschnitte aufnehme und sie dann hintereinander schneide. In diesem waren es, glaube ich, 6. Daher hat man den Eindruck, dass ich nicht bzw wenig atme. Auf meine Stimme wirkt sich das allerdings in keinster Form aus.
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1292 Post(s)

Standard

Das nächste Video wird die Geschichte von Kevin Condron beleuchten. Wann es kommen wird, weiß ich noch nicht. Vermutlich irgendwann in dieser Woche. Kann nicht sagen, wie lange ich diesmal für den Schnitt brauche ^^
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1480 Post(s)

Standard

@TheFabi

Mit welchem Programm hast du das Video eigentlich gemacht? Das sah wirklich richtig gut aus! Ich freu mich auch schon auf die nächste Ausgabe, ich will mich zwar immer mehr mit Chikara beschäftigen, aber schlussendlich wirds doch nix. Solche Infovideos sind aber wirklich klasse, auch wenn ich vom ersten Video noch nicht viel dazu gelernt habe, da du mir den Großteil schonmal erklärt hast.
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1292 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The best in the world Beitrag anzeigen
    @TheFabi

Mit welchem Programm hast du das Video eigentlich gemacht? Das sah wirklich richtig gut aus! Ich freu mich auch schon auf die nächste Ausgabe, ich will mich zwar immer mehr mit Chikara beschäftigen, aber schlussendlich wirds doch nix. Solche Infovideos sind aber wirklich klasse, auch wenn ich vom ersten Video noch nicht viel dazu gelernt habe, da du mir den Großteil schonmal erklärt hast.
    Mit Magix Video Deluxe 2015 mach ich das ganze ^^ Habs bisher nicht bereut mir das zugelegt zu haben Wie gesagt, dass war nur der grobe Einstieg für Leute, die noch nie was von CHIKARA gehört haben. Möchte solche "Anfänger Guides" immer recht kurz halten, da die Schneidarbeit doch recht hoch ist. Für die Detailvideos der Geschichten nehme ich mir die Zeit, dir ich brauche. Für Condron rechne ich so mit 6-7 Minuten.
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1480 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheFabi Beitrag anzeigen
    Mit Magix Video Deluxe 2015 mach ich das ganze ^^ Habs bisher nicht bereut mir das zugelegt zu haben Wie gesagt, dass war nur der grobe Einstieg für Leute, die noch nie was von CHIKARA gehört haben. Möchte solche "Anfänger Guides" immer recht kurz halten, da die Schneidarbeit doch recht hoch ist. Für die Detailvideos der Geschichten nehme ich mir die Zeit, dir ich brauche. Für Condron rechne ich so mit 6-7 Minuten.
    Alles klar, danke! Ich guck mal im Internet nach dem Programm. Die Arbeit war dafür aber wirklich gut, großes Lob! Ich bin dann mal aufs nächste Video gespannt.
    No matter where you are, whether it's a quarter mile or half way across the world, you'll always be with me and you always be my brother - Dominic Toretto/Vin Diesel

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1292 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von The best in the world Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke! Ich guck mal im Internet nach dem Programm. Die Arbeit war dafür aber wirklich gut, großes Lob! Ich bin dann mal aufs nächste Video gespannt.
    Danke Kann Magix nur empfehlen. Ist mit 70€ verhältnismäßig billig und man bekommt alle wichtigen Funktionen und noch viele Zusatzsachen.
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1292 Post(s)

Standard

Wenn man langeweile hat .... Video rendert gerade. Dürfte ich in ca. einer Stunde auf YouTube haben und stell es dann direkt hier rein. Übrigens bin ich mit diesem Projekt jetzt auch auf Twitter gelandet, wer will kann mir da also gerne folgen ^^ https://twitter.com/ChikaraWelt

Ich finde es übrigens richtig genial, dass dieses Projekt hier so gut ankommt! Danke an alle, die sich mein erstes Video angeschaut haben
    Gib mir Kuchen...

...und keine Lüge.

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2572 Post(s)

Standard

Weiter so, Fabi
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte