Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Mark Henry im ladder Match bei WM25

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Berlin - Bangkok
    Beiträge
    197
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Mark Henry im ladder Match bei WM25

    wie ich grade lesen durfte wird Mark Henry im MitB match bei WM25 vertreten sein, nachdem er Santino Marella bei ECW besiegt hat.
    Was haltet ihr davon?
    Meiner Meinung nach passt Henry aufkeinenfall in solch ein Match und wie soll er vorallem falls er die möglichkeit haben sollte auf die Leiter zuklettern dort hinauf um sich den Koffer zuschnappen? Ich denke das dies nicht grad spannend wird und Henry eher als aufräumer im Ring stehen wird, anstatt wircklich mit um den Sieg zu kämpfen.
    Know your Roll and Shut your Mouth
    !!!Thai is in da House!!!


  2. #2
    Avatar von StunNa
    StunNa ist gerade online wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.636
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    298 Post(s)

    Standard

    Wie kommt er in das Match. Er hat mit Leitern und High Flying Moves überhaupt nix zu tun. Auch würde jetzt bestimmt ein anderer super High Flyer nicht ins Match kommen.
    Bei Kane ist das nicht ganz so schlimm, aber ich finde auch, dass er nicht ganz so in das Match reinpasst.
    Für mich 2 Fehlgriffe.
    KILL
    OWENS
    KILL

  3. #3
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.560
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    warum nicht ? kane stand ya auch schon mal im Mitblm (wie jetzt ya auch wieder);D außerdem nur weil es nen Ladder Match ist heißt es net gleich das er keine Chance hat naja wenn er alle so "zerstört" das keiner mehr eingreifen kann muss er wohl gewinnen
    naja wobei ich das nicht glaube ^^ aber wie Jonas schon sagte wird er eher wie ein Aufräumer dargestellt
    Geändert von Tommy (03.03.2009 um 06:45 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Mir ist es lieber er ist im MitB Match als er hat ein normales Match. Außerdem ist es ja klasse, dass ein Monster im Match dabei ist.(Kane kann man ja iwie als kein Monster mehr sehen). Aber gewinnen wird er auf keinen Fall.
    Mit Tradition und Herz
    gegen den Kommerz


  5. #5
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.816
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    Ich bleibe bei der Meinung,das ein MITB bzw. allgemein ein Ladder Match viel besser für High-Flyer und Techniker geeignet ist.Bin mir zu 100% sicher ,das Mark Henry das Match nicht gewinnen wird und nur als Aufräumer bzw. als Zerstörer fungiert.Kane hat meiner Meinung nach 2005 auch nicht ins Match gepasst.


  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.479
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    What to Hell!!!!

    Mark Henry kann man auf jeden Fall sicher nicht in einem Ladder Match laufen lassen...! Ein leiter-match ist durch Highflying-Moves geprägt und die hat unser stärkster Mann der Welt sicher nicht...
    Also: Eine völlige Schnaps-Idee!
    DON'T BE A HERO, SCHERBATSKY!

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das finde ich nicht shclecht! Doch das mit Kane und Henry gleich 2 dieser Art im Match sind wundert mich... ich hoffe das deshalb keine Leute wie Rey nicht reinkommen...


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Westcoast NRW ^^
    Beiträge
    1.351
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    finde ich persönlich nicht gut...henry hat eindeutig zu viel masse und ist zu langsam
    naja hoffentlich kommen noch superstars wie kofi kingston, rey mysterio und evan bourne in das match =)

    Zitat Zitat von Mr. Han
    Du denkst nur mit den Augen, da kannst Du leicht getäuscht werden.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Dahoam is Dahoam
    Beiträge
    1.185
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Also Kane find ich ja eigl. noch cool, aber Mark Henry???
    Was soll Mark Henry da drin, gewinnen wird er sowieso nicht!!! Da wurde ein Platz "weggenommen", an dem ein Highflyer stehen könnte! Wehe, deswegen kommt Rey od. J-Mo od- etc. nicht rein!
    Die Dudley Boys haben in ihrem Leben mehr Tische aufgestellt, als alle IKEA-Mitarbeiter zusammen.
    http://www.wrestling-infos.de/board/9796-goodbye.html

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.196
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    man hab zuerst gedacht ist ein witz
    ich finde es gut das auch mal die schwergewichte vertreten sind und nicht nur so highflyer wie mysterio usw
    er wird das match bestimmt eine zeit lang dominieren aber bis er auf der leiter ist sind alle wieder fit

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Money in the Bank Ladder Match
    Von Triple HBK im Forum WWE Pay-Per-Views
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:13
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:51
  3. HBK vs Y2J - No Mercy - Ladder Match - Was sagt ihr dazu?
    Von Batista Unleashed im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:01
  4. Wer sollte gegen Hardy nach Henry fehden?
    Von Triple HBK im Forum ECW on SyFy
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •