Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: WFE FantasyMania VI (Staffel 11) aus Berlin/Deutschland (19.07.2015)

  1. #21
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.576
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    837 Post(s)

    Standard

    Um einige Gemüter mal etwas zu besänftigen schreib ich mal die erste ausführliche Bewertung. Vorab aber noch eins zu den Diskus hier im Vorfeld:

    Ich kann gut verstehen, das sich einige Zeit lassen mit ihrer Bewertung. Das zeigt mir nur, das wir vom Team WFE alles richtig gemacht haben und einen Schocker geliefert haben, so wie wir es wollten. Dennoch hätte ich natürlich am Besten sofort die Feedback`s bekommen. Markiert wurden alle die einen Char in der WFE haben. Und das ist die 2. Seite. Alle wurden markiert, alle wissen das es Fantasymania war, wohl die Veranstaltung die am meisten Kraft, Nerven, Zeit und Ideenreichtum benötigt. Von daher hätte ich mir wenigsten von allen Chars ein kurzes Statment gewünscht, und wenn es nur gewesen wäre...."absolute top Show/absolute kack Show.....werde aber definitiv noch eine ausführliche Bewertung schreiben"....! Wenn das von wenigstens 10 Usern, und das sind nicht einmal alle, gekommen wäre, wäre wohl alles gut. Aber viel mehr möchte ich gar nicht meckern, denn das hat FM IV nicht nötig.

    So, FM IV ging mit einem kurzen Einstieg los, der alles ganz knapp beschrieb was heute für ein Tag ist, mehr musste es auch nicht sein! Dann direkt zu unseren 2 lieblings Kommentatoren die einfach dazu gehören. Guter knapper Einstieg, mehr durfte es gar nicht sein, denn es wurde einfach Zeit für die Show!

    Und die begann mit einer netten Abmachung, die auf jeden Fall für Spannung sorgte! McStorm und Conner - ich weiß nicht ob ich im Vorfeld etwas verpasst habe, aber ich war überrascht. Also - gut gemacht! XD

    1. Match: (3 Way - @Cesaro) ****
    Kommentatoren: ***1/4
    Ich hatte es schon im live Chat geschrieben. Toller, flotter Opener von Cesaro! Er lies keinen der Chars schwach aussehen, jeder hatte seine harten Spots und Cesaro hat es geschafft, die Spannung bis zum Ende hin oben zu halten! Für ich eines seiner besten Matches, die er bis dato geschrieben hatte. Und das sage ich ganz bewusst, denn ich war mit seiner Art, ein Match zu schreiben, nicht immer ganz glücklich, da er einen ganz anderen Stil als Beispielsweise Dogu oder ich hat. Aber hier war ich gut drin, musste nix doppelt lesen um zu wissen, wer wo war. Hat mir richtig gut gefallen!

    Die Promo von Samy Rode war ebenfalls gut geschrieben. Er hat sein Match nach vorne gebracht und gehypt, so muss es sein! ***
    Ebenfalls hat es Shaw gemacht. Sich und sein Match gehypt, aber ist auch noch einmal auf das angebliche Ende der WFE eingegangen. ***3/4

    2. Match: (3 Way @Cesaro) ****1/4
    Genau wie im ersten Match von Cesaro, hat er ebenfalls eines seiner besten Match geschrieben. Somit schon 2 an einem Tag! XD Hat mir ebefalls sehr gut gefallen. Hier fand ich es allerdings etwas besser als im ersten, was aber nicht an der Qualität lag, sondern daran, das hier viel mehr Hardcore dabei war! Spannung bis zum Ende und ein für mich überraschender Sieger! Eigentlich habe ich insgeheim mit Eagle gerechnet. Tolles Match, tolle Moves und viele viele harte Aktionen!

    Segment Mantis/Shaw Engels: ****
    Das Segment des Abends! Was hab ich gelacht! Level 21! Made my Day! Tolles, lustiges Segment und man hat es geschafft, Engels hier noch einmal einzubauen. Denn er gehört eigentlich zu jedem PPV von WFE dazu! Lob an die Writer dieses Segmentes, @The best in the world & @Mantis!

    3. Match: (TLC ebe3:16)
    Ja, das war mein ersten Match des Abends. Hier kann ich nicht viel bewerten. Aber ich kann sagen, das alle Chars, die dort vertreten waren, perfekt sind! Mantis und Shaw sind die besten Heels in dieser Staffel (außer Silent) gewesen. Alle 4 Kandidaten haben perfekte "Maße", um tolle Matches mit ihnen zu schreiben! Ich hoffe es war gut gemacht! XD

    4. Match (No. One Cont. Cesaro) *****
    Ja, Cesaro, hier hast du noch einmal deine Messlatte nach oben gelegt. Unheimlich spannend geschrieben, auch wenn hier ganz ganz minimal so geschrieben wurde, das ich 2,3 Mal wiederholt lesen musste! Aber das war nicht schlimm, denn gerade durch das Ende, was fast unendlich schien, war es dein wirklich bestes Match! Mehr brauch ich nicht sagen! Du hast bei FM IV bewiesen, das du zu Recht einer der Writer der WFE warst!

    Der schon fast tödliche Beatdown danach war ebenfalls sehr gut gemacht und brachte ein kleines Happy End in die Show! Eagle, der am vermeidlichen Ende noch einmal so dargestellt wurde, wie sein Char tatsächlich immer war, als Retter! Top! ****

    5. Match (WFE Championship @Dogu Alman King) *****
    Was soll ich sagen? Der erste Absatz hat gereicht, um mir als Leser zu zeigen, beide Chars sind auf einem Level, es wird spannend, es wird hart! Beide Chars hassen sich eigentlich, sind aber enorm stark! Das ist ganz einfach die Qualität des Jahrelangen Writers Dogu! Absolutes Top Match auf einem unglaublichen Niveau! Spannung, wechselndes Tempo, Submission, Hardcore, Storytelling, OMG Momente, hier war alles drin! Natürlich auch Dogus Lieblingswort "Fresse"!

    Dogu hatte sich meiner Meinung nach eines der Main Evente zu schreiben, einfach verdient! Und durch diese beiden Chars war er einfach der perfekte Writer für dieses Match! Dogu ist meiner Meinung nach einer der absolut stärksten Matchwriter der WFE und ihm gehört ein riesiges Lob! Es gibt glaube ich kein Match, was ich jemals bei ihm bemängeln musste und mit diesem letzten, hat er gezeigt warum! Er kann ein Match so schreiben, das man es direkt vor den Augen hat, bindet die Fans, das ganze Drumherm mit ein! Weltklasse!

    Und dann der Schocker des Abends! Cash In von Mantis, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil ich von dem Match einfach noch geflasht war! Perfekter Zeitpunkt, perfekt geschrieben, perfektes Endes! *****

    5. Match (End of WFE ebe3:16)
    Hm....ich muss sagen, ich bin doch noch etwas traurig!
    @Silentpfluecker: Ich hatte gebeten, genau dieses Match zu schreiben, da ich zu dir gesagt hab, ich schreibe noch eine Kleinigkeit zu unseren beiden Chars und nach den Reaktionen, die dieses Match bekam, hab ich alles richtig gemacht. XD
    Beide Chars haben einen Stil, den nicht allzuviele in der WFE hatten und deswegen passen diese beiden so unglaublich gut zusammen. Silent sein Char war der perfekte, um dieses Ende zu realisieren! Er hat die WFE geprägt und etwas mitgebracht, was keiner vorher hatte! Respekt für die Erschaffung!

    Zum Match: Ich hab hin und her überlegt, ob ich es so lasse wie es war. Ich wollte es bewusst Emotional schreiben, dass ist mir gelungen, denke ich. Aber eigentlich war mit etwas zu wenig an richtigem Wrestling drin, dachte ich mir. Aber jetzt im Nachinein denke ich, dass zu viel an Moves im Ring einfach nicht gepasst hätten! Es musste mehr gebrawlt werden als üblich, denn sonst wäre die Intensität doch auf der Strecke geblieben und es wäre nicht mehr ganz so glauwürdig gewesen!
    Für mich persönlich war es ein Match, bei dem ich während des Schreibens so oft drin war und Herzrasen hatte. Es lag natürlich am bevorstehenden Ende, aber auch an den beiden Chars!

    FM IV war eine unglaublich starke Show, bei der alles dabei war! Lachen, Überraschung, Segmente, Promos, Legenden, Top Matches, Tränen! Besser hätte die WFE nicht enden können! Die Show bekommt genau ***** von mir! Besser geht es nicht!

    So, nun dürft ihr anfangen! XD
    Geändert von ebe3:16 (22.07.2015 um 09:48 Uhr)
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

    Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD


    W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

  2. Thanks Silentpfluecker, Mantis, Cesaro thanked for this post
  3. #22
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.824
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

    Standard

    Ich habe es hier bereits geschrieben und auch schon im Live Thread, diese Show war Weltklasse!!! Ich habe eine 1+ gegeben, weil man eine Show zum großen Finale schlicht nicht besser schreiben kann
    Man möge mir nachsehen, dass ich seit Wochen nicht tiefer ins Detail gehe, aber ich stecke nicht mehr so tief in der WFE drin. Ich wollte eigentlich aus Zeitgründen schon vor dieser Staffel ausscheiden und meinen Platz für jüngere Talente freimachen, aber bin letztlich doch geblieben, weil Fabi noch Pläne hatte (die wir nun ja alle erlebt haben) und Stand noch eine große Sache mit dem Pflücker vorhatte. Bitte nicht böse sein, dass ich daher in dieser Staffel sehr wenig geschrieben habe, ich hatte hier auf Wrestling Infos sehr sehr viel um die Ohren. Das soll keine Ausrede oder Rechtfertigung sein, es ist schlicht ein Fakt! Und die relevanten Leute in der WFE wussten das auch.

    Nichts desto weniger möchte ich nochmals einen großen Dank an Fabi, Ebe3:16, Dogu, Cesaro, xXAustinXx und wie sie alle heißen aussprechen. Es ist beeindruckend, immer wieder diese Matches und Promos zu schreiben. Und alles im finalen Event in dieser großartigen Weise zusammenkommen zu lassen, ist einfach Kunst! Respekt an alle

    Ich hätte hier übrigens keine Tweets meines Charakters abgegeben, aber die Profile waren schon dicht. Die Geschichte um Stand und den Pflücker hat mich aber am ende so mitgenommen, dass ich gerne noch etwas schreiben wollte und gerne immer noch würde. Das kurz zur Erklärung.

    Was bleibt? Eine überragende Show zum finale und eine großartige Zeit mit der WFE. Nochmals tausend Dank an all euch Wrestling Freaks.
    Geändert von Silentpfluecker (22.07.2015 um 18:34 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  4. Thanks ebe3:16 thanked for this post
  5. #23
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.571
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2844 Post(s)

    Standard

    Ich werde in der nächsten oder übernächsten Woche etwas genauer auf FM eingehen, aber was hier vom WFE Team abgeliefert wurde... Ich zieh meinen Hut!
    Mantis 3:16 says...

  6. Likes ebe3:16 liked this post
  7. #24
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.577
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    500 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    Um einige Gemüter mal etwas zu besänftigen schreib ich mal die erste ausführliche Bewertung. Vorab aber noch eins zu den Diskus hier im Vorfeld:

    Ich kann gut verstehen, das sich einige Zeit lassen mit ihrer Bewertung. Das zeigt mir nur, das wir vom Team WFE alles richtig gemacht haben und einen Schocker geliefert haben, so wie wir es wollten. Dennoch hätte ich natürlich am Besten sofort die Feedback`s bekommen. Markiert wurden alle die einen Char in der WFE haben. Und das ist die 2. Seite. Alle wurden markiert, alle wissen das es Fantasymania war, wohl die Veranstaltung die am meisten Kraft, Nerven, Zeit und Ideenreichtum benötigt. Von daher hätte ich mir wenigsten von allen Chars ein kurzes Statment gewünscht, und wenn es nur gewesen wäre...."absolute top Show/absolute kack Show.....werde aber definitiv noch eine ausführliche Bewertung schreiben"....! Wenn das von wenigstens 10 Usern, und das sind nicht einmal alle, gekommen wäre, wäre wohl alles gut. Aber viel mehr möchte ich gar nicht meckern, denn das hat FM IV nicht nötig.

    So, FM IV ging mit einem kurzen Einstieg los, der alles ganz knapp beschrieb was heute für ein Tag ist, mehr musste es auch nicht sein! Dann direkt zu unseren 2 lieblings Kommentatoren die einfach dazu gehören. Guter knapper Einstieg, mehr durfte es gar nicht sein, denn es wurde einfach Zeit für die Show!

    Und die begann mit einer netten Abmachung, die auf jeden Fall für Spannung sorgte! McStorm und Conner - ich weiß nicht ob ich im Vorfeld etwas verpasst habe, aber ich war überrascht. Also - gut gemacht! XD

    1. Match: (3 Way - @Cesaro) ****
    Kommentatoren: ***1/4
    Ich hatte es schon im live Chat geschrieben. Toller, flotter Opener von Cesaro! Er lies keinen der Chars schwach aussehen, jeder hatte seine harten Spots und Cesaro hat es geschafft, die Spannung bis zum Ende hin oben zu halten! Für ich eines seiner besten Matches, die er bis dato geschrieben hatte. Und das sage ich ganz bewusst, denn ich war mit seiner Art, ein Match zu schreiben, nicht immer ganz glücklich, da er einen ganz anderen Stil als Beispielsweise Dogu oder ich hat. Aber hier war ich gut drin, musste nix doppelt lesen um zu wissen, wer wo war. Hat mir richtig gut gefallen!

    Die Promo von Samy Rode war ebenfalls gut geschrieben. Er hat sein Match nach vorne gebracht und gehypt, so muss es sein! ***
    Ebenfalls hat es Shaw gemacht. Sich und sein Match gehypt, aber ist auch noch einmal auf das angebliche Ende der WFE eingegangen. ***3/4

    2. Match: (3 Way @Cesaro) ****1/4
    Genau wie im ersten Match von Cesaro, hat er ebenfalls eines seiner besten Match geschrieben. Somit schon 2 an einem Tag! XD Hat mir ebefalls sehr gut gefallen. Hier fand ich es allerdings etwas besser als im ersten, was aber nicht an der Qualität lag, sondern daran, das hier viel mehr Hardcore dabei war! Spannung bis zum Ende und ein für mich überraschender Sieger! Eigentlich habe ich insgeheim mit Eagle gerechnet. Tolles Match, tolle Moves und viele viele harte Aktionen!

    Segment Mantis/Shaw Engels: ****
    Das Segment des Abends! Was hab ich gelacht! Level 21! Made my Day! Tolles, lustiges Segment und man hat es geschafft, Engels hier noch einmal einzubauen. Denn er gehört eigentlich zu jedem PPV von WFE dazu! Lob an die Writer dieses Segmentes, @The best in the world & @Mantis!

    3. Match: (TLC ebe3:16)
    Ja, das war mein ersten Match des Abends. Hier kann ich nicht viel bewerten. Aber ich kann sagen, das alle Chars, die dort vertreten waren, perfekt sind! Mantis und Shaw sind die besten Heels in dieser Staffel (außer Silent) gewesen. Alle 4 Kandidaten haben perfekte "Maße", um tolle Matches mit ihnen zu schreiben! Ich hoffe es war gut gemacht! XD

    4. Match (No. One Cont. Cesaro) *****
    Ja, Cesaro, hier hast du noch einmal deine Messlatte nach oben gelegt. Unheimlich spannend geschrieben, auch wenn hier ganz ganz minimal so geschrieben wurde, das ich 2,3 Mal wiederholt lesen musste! Aber das war nicht schlimm, denn gerade durch das Ende, was fast unendlich schien, war es dein wirklich bestes Match! Mehr brauch ich nicht sagen! Du hast bei FM IV bewiesen, das du zu Recht einer der Writer der WFE warst!

    Der schon fast tödliche Beatdown danach war ebenfalls sehr gut gemacht und brachte ein kleines Happy End in die Show! Eagle, der am vermeidlichen Ende noch einmal so dargestellt wurde, wie sein Char tatsächlich immer war, als Retter! Top! ****

    5. Match (WFE Championship @Dogu Alman King) *****
    Was soll ich sagen? Der erste Absatz hat gereicht, um mir als Leser zu zeigen, beide Chars sind auf einem Level, es wird spannend, es wird hart! Beide Chars hassen sich eigentlich, sind aber enorm stark! Das ist ganz einfach die Qualität des Jahrelangen Writers Dogu! Absolutes Top Match auf einem unglaublichen Niveau! Spannung, wechselndes Tempo, Submission, Hardcore, Storytelling, OMG Momente, hier war alles drin! Natürlich auch Dogus Lieblingswort "Fresse"!

    Dogu hatte sich meiner Meinung nach eines der Main Evente zu schreiben, einfach verdient! Und durch diese beiden Chars war er einfach der perfekte Writer für dieses Match! Dogu ist meiner Meinung nach einer der absolut stärksten Matchwriter der WFE und ihm gehört ein riesiges Lob! Es gibt glaube ich kein Match, was ich jemals bei ihm bemängeln musste und mit diesem letzten, hat er gezeigt warum! Er kann ein Match so schreiben, das man es direkt vor den Augen hat, bindet die Fans, das ganze Drumherm mit ein! Weltklasse!

    Und dann der Schocker des Abends! Cash In von Mantis, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil ich von dem Match einfach noch geflasht war! Perfekter Zeitpunkt, perfekt geschrieben, perfektes Endes! *****

    5. Match (End of WFE ebe3:16)
    Hm....ich muss sagen, ich bin doch noch etwas traurig!
    @Silentpfluecker: Ich hatte gebeten, genau dieses Match zu schreiben, da ich zu dir gesagt hab, ich schreibe noch eine Kleinigkeit zu unseren beiden Chars und nach den Reaktionen, die dieses Match bekam, hab ich alles richtig gemacht. XD
    Beide Chars haben einen Stil, den nicht allzuviele in der WFE hatten und deswegen passen diese beiden so unglaublich gut zusammen. Silent sein Char war der perfekte, um dieses Ende zu realisieren! Er hat die WFE geprägt und etwas mitgebracht, was keiner vorher hatte! Respekt für die Erschaffung!

    Zum Match: Ich hab hin und her überlegt, ob ich es so lasse wie es war. Ich wollte es bewusst Emotional schreiben, dass ist mir gelungen, denke ich. Aber eigentlich war mit etwas zu wenig an richtigem Wrestling drin, dachte ich mir. Aber jetzt im Nachinein denke ich, dass zu viel an Moves im Ring einfach nicht gepasst hätten! Es musste mehr gebrawlt werden als üblich, denn sonst wäre die Intensität doch auf der Strecke geblieben und es wäre nicht mehr ganz so glauwürdig gewesen!
    Für mich persönlich war es ein Match, bei dem ich während des Schreibens so oft drin war und Herzrasen hatte. Es lag natürlich am bevorstehenden Ende, aber auch an den beiden Chars!

    FM IV war eine unglaublich starke Show, bei der alles dabei war! Lachen, Überraschung, Segmente, Promos, Legenden, Top Matches, Tränen! Besser hätte die WFE nicht enden können! Die Show bekommt genau ***** von mir! Besser geht es nicht!

    So, nun dürft ihr anfangen! XD
    Das 2.Match war mein Match
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

    FIGHT FOR THE WFE!!!!

    FC BAYERN MÜNCHEN

  8. #25
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Weferlingen
    Beiträge
    5.576
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    837 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von xXAustinXx Beitrag anzeigen
    Das 2.Match war mein Match
    Hahaha, echt? Ich dachte Cesaro hat das ganze Turnier geschrieben? Aber okay. Ihr habt beide auf jeden Fall einen sehr ähnlichen Stil. Dann geht das Kompleiment des guten Matches aber an dich. Sorry! XD
    Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

    Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD


    W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

  9. #26
    Avatar von Cesaro
    Cesaro ist offline Spieleexperte & Chain-Gang Leader Wrestling Legende
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    996 Post(s)

    Standard

    Vielen Dank erstmal für die Blumen. Freut mich echt, dass Fantasymania so gut bei euch angekommen ist. Ich werde mir hier definitiv nochmal Zeit nehmen und eine Bewertung fassen, da sie einfach von jedem, ob Match oder Promo, einfach alles gegeben hat. DANKE Freunde, für so ne geile Show.
    @ebe3:16 - Sowas höre ich natürlich sehr gerne und freut mich, dass ich nun auf Augenhöhe mit euch bin, zumindest fast. Aber gut, dass mein Stil auch perfekt ankommt. Und ja, das 3 Way mit Eagle war @xXAustinXx. Das andere 3 Way und das No. 1 Contender war aber meins.
    Chain Gang Commander des W-I Boards! JOHN CENA!!!

    Nikki Bella <3, Paige <3, Sasha Banks <3, Alexa Bliss <3, Eva Marie <3, Lana <3, Becky Lynch <3


    W
    E R D E R B R E M E N 4 EVER <3

  10. Likes ebe3:16 liked this post
  11. #27
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.824
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

    Standard

    So, mein allerletztes Wort zu Fantasy Mania, dann soll es das gewesen sein. Ich möchte nicht mehr die Show loben (das habe ich ausführlich und völlig zu Recht in höchsten Tönen getan ), sondern noch einmal dem Kayfabe die Ehre geben. Das letzte Mach von @ebe3:16 hat mich so beeindruckt, dass ich noch ein wenig im Kayfabe bleiben möchte. Bitte seht es nicht als Masturbation auf meinen Char, sondern als letztes Aufflackern der Nostalgie. Ich hätte den Thread meines Chars genommen, aber der ist ja leider bereits gelöscht. Daher hier noch ein letztes Mal Kayfabe zum Gedenken an die WFE mit Dank an euch alle:

    Pressemitteilung vom Silencer:
    Manchmal ist das Notwendige etwas, das von den meisten Menschen auf den ersten Blick nicht verstanden wird. Crola, Villa und wie sie alle hießen – sie alle repräsentierten das, was die WFE verkommen machte. Die Welt weiß nun, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Die Maske ist gefallen. Der Sündenpfuhl, das Babylon, das Sodom – nennt es, wie ihr wollt - hat das bekommen, was es verdient hat.
    Was ist richtig und was ist falsch? Was ist gut und was ist böse? Seit Menschengedenken beschäftigen diese Fragen die Menschheit. Aber je mehr Philosophen sich damit auseinandersetzten, desto unklarer wurde die Beantwortung.
    Jeder muss sie letztlich für sich selber beantworten – und sich entscheiden. Stand hat es getan. Er hat an seine Entscheidung geglaubt, sie verteidigt und bis zum letzten Blutstropfen für sie gekämpft.
    Warum, Stand, warum hast Du dennoch verloren? Obwohl jeder hinter Dir stand und Du das beste Match Deines Lebens abgeliefert hast? Du bist einer der besten Worker der Welt und kannst mich an guten Tagen jederzeit schlagen – und Du hattest Deinen besten Tag bei Mania. An Deinem Willen lag es auch nicht. Du hast mehr Tapferkeit, Entschlossenheit und Aufrichtigkeit in Deinem kleinen Finger, als alle meine Gegner auf dem Weg zum WFE-Titel zusammen im ganzen Körper. Warum also hast Du dennoch verloren??? Schau in den Spiegel, Du weißt die Antwort in Deinem Inneren schon jetzt: Du hast verloren, weil Du an das Falsche geglaubt hast!
    Gegen Dich zu kämpfen hat mir das Herz herausgerissen. Uns verband innige Freundschaft und uns trennte am Ende inniger Haß - letzteres magst Du immer noch glauben. Aber Du wirst merken, dass am Ende des Weges durch all das, was war, unser Band nur noch fester geworden sein wird.
    Caesar kam sah und siegte. Ich kam, tat, was zu tun war, und werde nun wieder gehen. Der Bruderkrieg, der schlimmste Krieg aller Kriege, ist nun vorbei. Und so sehr mich jede Sekunde schmerzte, er war unvermeidlich.
    Jason, Du hast gesagt, dass Du verstehen lernen musst, was bei Mania passierte. Tue das, hinterfrage alles. Es irrt der Mensch so lang er strebt, und nur wer strebend sich bemüht, der kann am Ende gerettet werden. Du wirst Du die Antwort auf Deine Fragen finden, ich weiß es.
    In jeder verstaubten Bibliothek der Welt werde ich sein, Jason. In jedem Archiv auf diesem Planeten kannst Du mich finden, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Und eines weißt Du auch: Neben jedem meiner Bücher stehen immer ein Sechserpack kaltes Heineken und zwei Damen bereit. Wege kreuzen sich im Leben immer zweimal.
    Geändert von Silentpfluecker (24.07.2015 um 12:47 Uhr)
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  12. Thanks ebe3:16 thanked for this post
    Likes ebe3:16, Dogu Alman King, Mantis, GiDoRu90 liked this post
  13. #28
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.544
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1442 Post(s)

    Standard

    Die Show selber war stark geschrieben und war gut zu lesen!
    Jetzt mal ein anmerkungen zur Show:
    Die Kommentatoren haben sich sehr zurückgehalten, da hätte ich mit mehr leben können
    Der Sieger, des ersten 3-Ways war schon etwas überraschend, wobei so die Darstellung von The Brick sinn gemacht hat, da er doch ziemlich verjobbt wurde und als Heel hier den Upset geschafft hat.
    Die Talkshow von Shaw war dann doch ganz unterhaltsam.
    Beim zweiten 3-Way hat es mich gefreut, dass ich den Sieg einfahren durfte. Wer hier der stärkste ist, ist schwer zu sagen. Mit dem Pin an Hazard, quasi als Rache für dessen schmutzigen Sieg wurde die Storyline Sinnvoll zuende geführt.
    Das TLC Match war abwechslungreich, mein Kritikpunkt ist halt, dass auch hier wieder Leute sinnlos dran teilnehmen durften. Bei GoD war es plötzlich Shaw, hier wurde Rode reigebokkt, was für mich auch nicht viel mehr Sinn gemacht hat, daher konnte ich nicht allzuviel mit dem Match anfangen. Immerhin hat hier der wohl stärkste gewonnen.
    Das Contendermatch ist ziemlich brutal geführt. Das Ende war zu meinen gunsten, aber wie das gebbokt wurde hat mir nicht so ganz gefallen. Ablenkung, trotzdem in der Zeit noch zwei Powerattacken nach denen Chobry eigentlich tot sein müsste wenn die vom Ring aus, nach draußen gehen... Nochmal Ablenkung, Chobry kommt zurück und holt sich den Sieg nach einer Aktion. Sorry, aber das klingt nach Ziggler bei der SuSe 2014... oder nach Cena-Standardfinish.
    WFE Champion McStorm verteidigt zweimal an einem Abend. Der direkte Cash-In-Versuch macht schon Sinn, wenn man bedenkt, dass es vielleicht die letzte Show ist, aber so war es dann doch alles ein wenig zu viel spektakel und die Show etwas overbooked...
    Das letzte Match war das große Finale der WFE und leider mit dem falschen Ende.
    Die Punkte oben sind meine Meinung und leider fand ich die ganze Show was overbooked, aber ansonsten war sie gut geschrieben und unterhaltsam. Danke jungs! @TheFabi schade, dass du schon sämtliche Profile gelöscht hast...

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  14. Likes ebe3:16 liked this post
  15. #29
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.577
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    500 Post(s)

    Standard

    Hast du mittlerweile schon Zeit um eine "Erklärung" abzugeben. @TheFabi
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

    FIGHT FOR THE WFE!!!!

    FC BAYERN MÜNCHEN

  16. #30
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.043
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    630 Post(s)

    Standard

    So ich kam nun endlich auch mal dazu das ganze hier zu lesen. Aber ich fasse mich kurz.

    AWESOME!

    Beim Ende war ich echt geschockt! Und auch ein wenig traurig, war ne schöne Zeit! Viele Leute haben sehr viel Zeit und Bereitschaft in die WFE gesteckt, aber all good comes to an end. In diesem Sinne ein dickes Danke an @TheFabi @Dogu Alman King @ebe3:16 und @Cesaro
    The biggest thing in Wrestling the Undertaker's undefeated streak 21 - 0
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu
    06.04.2014 - 20.07.2014 reigning WFE Champion
    Mil Muertes that's Lucha Underground
    MEIN KEKS

  17. Thanks ebe3:16 thanked for this post
    Likes Silentpfluecker, Cesaro liked this post
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 17:10
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 00:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 19:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 12:15
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •