Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 379

Thema: W-I.de Flashback Podcasts Sammelthread - Aktuell: WWE Royal Rumble 1995 und Wrestlemania XI Review Podcast

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.003
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

    Standard W-I.de Flashback Podcasts Sammelthread - Aktuell: WWE Royal Rumble 1995 und Wrestlemania XI Review Podcast

    Heute machen wir ernst und bringen als Testballon ein neues Feature: Wir reisen mit euch in die Wrestling-Geschichte und schauen uns die alten RAW-Shows an, beginnend mit der allerersten RAW-Ausgabe vom 11.1.1993. Neben dem Nostalgiefaktor versuchen wir auch immer Bezug auf die Gegenwart zu nehmen. Wenn ihr mögt, dann begleitet einfach Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) auf ihrer Reise zurück in die Vergangenheit.



    PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

    Klick mich, ich bin ein Link!
    Geändert von Silentpfluecker (06.04.2018 um 09:53 Uhr)

  2. #2
    Crestfallen Gast

    Standard

    Wow das ist der Hammer. Vielen Dank schonmal. Das hör ich so bald wie möglich an

  3. Likes JME liked this post
  4. #3
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.893
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1224 Post(s)

    Standard

    Ein Stück Kindheit
    Stark, perfekt für den Sonntag

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  5. Likes JME liked this post
  6. #4
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.628
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    160 Post(s)

    Standard

    Krass! Erst bekommen wir Reviews zu den Shows in der Gegenwart und jetzt auch noch eine Reise in die Vergangenheit ?! Ihr seid echt die besten
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion (current)
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS


  7. Likes Silentpfluecker liked this post
  8. #5
    BobbySnake Gast

    Standard

    Das ist ja wirklich geil. Da habe ich richtig Bock drauf. Vielen Dank schonmal dafür. Das werde ich mir im Laufe des Tages anhören. Ich hoffe dieses Feature findet großen Anklang. Ihr seid einfach klasse Jungs.

  9. #6
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.782
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2558 Post(s)

    Standard

    Stets bemüht...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  10. #7
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    42 Post(s)

    Standard

    Schöne Sache, bin jetzt durch mit dem Podcast und hat mir sehr gut gefallen, bitte mehr davon

  11. #8
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.512
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1435 Post(s)

    Standard

    Werd ich mir nachher/abends geben

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  12. #9
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    Dankeschön ihr beiden.
    @Silentpfluecker setz bei solchen Sachen deine Nostslgiebrille auf und du wirst positiver gestimmt sein nach der Ausgabe.
    @wandelndes Nexikon du darfst ruhig mehr Podcasten! wer dafür ist hebt die Hand !

    ich fand die Gimmiks zu der Zeit gar nicht so schlimm. Es hatte dadurch so den Flair von ner eigenen kleinen Welt , die ein wenig anders funktioniert als die Realität.(von blinden Referees bis sich jagenden Wrestlern etc)
    Das mit den jobbern wird im laufe des Jahres besser, so dass nicht bei jeder Raw ausgabe alles squash matches sind. Aber es hat mich da auch ein wenig gestört das bei sowas grossem (so,wie das damals gehypt wurde) nur solch "billige" squash matches waren.

    Fazit zu raw: es hat etwas von einer riesig grossen Zeitmaschiene in eine andere Welt wo das Wrestling noch ander war. Die gute alte Zeit! Nicht besser aber anders.

  13. Likes Nexus3D, reDragon liked this post
  14. #10
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    3.417
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1490 Post(s)

    Standard

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Freue ich mich als Neuling natürlich besonders. =D

    Und mein lieber Rocka hat es treffend auf den Punkt gebracht, worauf wir sicherlich auch nochmal im Podcast eingehen werden. Damals war der Wunsch nach einer anderen Realität einfach vorherrschend, eben auch bei den Fans. Die Intention der "Weltenflucht", ähnlich wie in der Epoche der Romantik (), unterscheidet sich einfach zur Attitude Era und zur heutigen Zeit. Und ich glaube dies ist auch einer der Gründe, warum mich diese damalige Zeit auch fasziniert. Wrestling war damals eine ganz anderes Geschäft. Nichtsdestotrotz hat Vince McMahon häufig bewiesen, eben nicht mit dem Zeitgeschehen mitgehen zu wollen, da er seine eigene eingeschränkte Vorstellung von "Unterhaltung" etablieren möchte. Und das schadet dem Business nachhaltig.
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

    Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

    Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

  15. Likes McKenzie, Lupo, Seths-Revolution liked this post
Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*
    Von ZackAttack im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 5720
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 06:48
  2. DVD Review - WCW - The Very Best Of WCW Monday Night Nitro Vol. 3!
    Von Tommy im Forum WWE DVD Special Veröffentlichungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 20:53
  3. Flashback # 3: Review und Analyse zu WrestleMania II
    Von Silentpfluecker im Forum Flashback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:55
  4. Flashback # 1: Review und Analyse zu WrestleMania I
    Von Silentpfluecker im Forum Flashback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 18:52
  5. DVD Review – WWE – The Best Of WCW Monday Night Nitro Vol 2
    Von JME im Forum WWE DVD Special Veröffentlichungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 22:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •