Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 307

Thema: Sonstige Ergebnisse aus Deutschland - Diverse Promotions Sammelthread

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

Standard Next Step "Next Step goes Xmas" Ergebnisse aus Dresden, Sachsen, Deutschland (15.12.2018)

Next Step Wrestling "Next Step goes Xmas"
    Datum: 15. Dezember 2018
    Zuschauer: 400

1. Match

NSW National Championship
    Singles Match
    Garett Noah (c) gewann gegen Justin Joy.

2. Match
    NSW Tag Team Championship - vakant
    4 Way Tag Team Match
    Die Sayajins gewannen gegen Cartel 901, den Schwinger Club und die Rock'n Roll Radicals --> Titelwechsel!

3. Match
    Heizhaus Christmas-Rumble - 15 Person Battle Royal

Siegerin: Jazzy "Alpha Female" Gabert

4. Match

Last Man Standing Match - Special Guest Referee: 2Face

Matt Buckna gewann gegen Sternau.

5. Match
    Singles Match

Robert Kaiser gewann gegen T-Nox.

6. Match

NSW National Title #1 Contendership - 4 Way Match
    Ronny Kessler gewann gegen Ivan Kiev, Dynamite Dave und Zeritus.

7. Match
    NSW Heavyweight Championship
    Karriere vs. Karriere - TLC Match
    Laurance Roman gewann gegen Koray (c) --> Titelwechsel!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1189 Post(s)

Standard EWP "Christmas Wrestling - Tag 1" Ergebnisse aus Hannover, Niedersachsen, Deutschland (21.12.2018)

European Wrestling Promotion "Christmas Wrestling - Tag 1"
    Ort: Hangar No. 5 in Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Datum: 21. Dezember 2018

1. Match
    EWP Junior Championship
    Singles Match
    Jack Starz gewann gegen Marius Al-Ani (c). --> Titelwechsel!

2. Match
    Axel Dieter Memorial Cup 2018 - Vorrunde - Tag Team Match
    Mexx & Da Mack gewannen gegen Johnny Rancid & Val Verde via Pin an Johnny Rancid durch Mexx.
    - Damit zieht Mexx in das Finale des Axel Dieter Memorial Cups 2018 ein.

3. Match
    Pascal Spalter & Tucker gewannen gegen El Phantasmo & Angelico via Pin an El Phantasmo durch Pascal Spalter.
    - Damit zieht Pascal Spalter in das Finale des Axel Dieter Memorial Cups 2018 ein.

4. Match
    EWP Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
    Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) gewannen gegen Young, Strong & Belly (Christian "Ecki" Eckstein & Tim Stübing).

5. Match
    (Non-Title) Singles Match
    Jeff Jarrett gewann gegen Shigehiro Irie.

6. Match
    Axel Dieter Memorial Cup 2018 - Finale - Singles Match
    Pascal Spalter gewann gegen Mexx.
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    202 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von SantaGuy Beitrag anzeigen
    1. Match
    EWP Junior Championship
    Singles Match
    Jack Starz gewann gegen Marius Al-Ani (c). --> Titelwechsel!
    War eigentlich ein flotter Start. Kann mit Al-Ani nicht viel anfangen und auch Jack Starz heute zum ersten mal gesehen. Match war Ok … 2,5*

2. Match
    Mexx & Da Mack gewannen gegen Johnny Rancid & Val Verde via Pin an Johnny Rancid durch Mexx.
    - Damit zieht Mexx in das Finale des Axel Dieter Memorial Cups 2018 ein.
    Da Mack hat hier klar den Heel geworkt und wollte natürlich anstatt Mexx den Pin einfahren. Hätte hier eher mit dem Fuckfinish für Mack gerechnet. Da Mack wurde trotzdem bejubelt. Die Zuschauer waren eh mal wieder ein Fall für sich. Auch hier Match war Ok ... 2,5*

3. Match
    Pascal Spalter & Tucker gewannen gegen El Phantasmo & Angelico via Pin an El Phantasmo durch Pascal Spalter.
    - Damit zieht Pascal Spalter in das Finale des Axel Dieter Memorial Cups 2018 ein.
    MotN … ich seh Angelico einfach gern und mag ihn einfach
    El Phantasmo fand ich auch ganz unterhaltsam und mit Pascal Spalter und Tucker auch zwei solide Gegner. Spalter hat mit generell ganz gut gefallen am Abend. 3*

4. Match
    EWP Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
    Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) gewannen gegen Young, Strong & Belly (Christian "Ecki" Eckstein & Tim Stübing).

Hier ging meine Stimmung etwas bergab. Ecki hat dieses mal fast als Heel geworkt und hat auch ein paar gute Chops rausgeholt. Alte Schule eben. Aber sonst hat mir das match nix gegeben. Tim ist für sein Alter schon ganz Ok. Wird sicher mal der "neue" Leon van Garsteren. Trotzdem 1,75* Bis auch Eckis Chops und seine Kommentare dazu war das nichts.

5. Match
    (Non-Title) Singles Match
    Jeff Jarrett gewann gegen Shigehiro Irie.

Shigehiro Irie konnte hier leider nicht ansatzweise was zeigen. Der erste Teil des Matches war nur geplänkel zwischen Jarrett und den Zuschauern. Danach hab ich etwas abgeschaltet. War schon mal seine Musik zu hören und generell einfach mal Jarrett live zu sehen. Wirkte an sich noch ziemlich fit. Vielleicht war die Show auch einfach zu lang, ach dem langen Arbeitstag 1,5*

6. Match
    Axel Dieter Memorial Cup 2018 - Finale - Singles Match
    Pascal Spalter gewann gegen Mexx.
    Sorry ohne Wertung war ein langer Tag und ich wollte nur noch nach Hause und keine wirklichen Erinnerungen an das Match … lol
    Mexx aber wirkte auch mich wie ein Wrestler wie er im Bilderbuch steht. Groß, breit, muskulös

------------

Also an sich für 18€ Stehplatz eine solide Show aber nichts um eine lange Fahrt auf sich zu nehmen. Ganz ausverkauft war es auch nicht, also konnte ich auch sitzen War früher auch mal besser besucht obwohl die Card an sich, wirklich gut gewesen ist für EWP Verhältnisse. Glaube die arbeiten jetzt auch mit der GWF zusammen, da Ahmed Chaer so eine Art Timekeeper gegeben hat und ich meine Aytac Bahar mein Ticket kontrolliert hat
    Geändert von RaZoR (22.12.2018 um 19:41 Uhr)
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

4. Thanks Thez thanked for this post
    Likes StableGuy liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1189 Post(s)

Standard EWP "Christmas Wrestling - Tag 2" Ergebnisse aus Hannover, Niedersachsen, Deutschland (22.12.2018)

European Wrestling Promotion "Christmas Wrestling - Tag 2"
    Ort: Hangar No. 5 in Hannover, Niedersachsen, Deutschland
    Datum: 22. Dezember 2018

Dark Match
    Singles Match
    Aytac Bahar gewann gegen Tim Stübing.

Dark Match
    Singles Match
    Jack Starz gewann gegen Michael Schenkenberg.

1. Match
    Singles Match
    Johnny Rancid gewann gegen El Phantasmo.

2. Match
    Singles Match
    Andi Theque gewann gegen Felix Weber.

3. Match
    Tag Team Match
    Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) vs. Angelico & Tucker endete mit einem Double Countout.

4. Match
    Singles Match
    Val Verde gewann gegen Jack Starz.

5. Match
    Tag Team Match
    Jeff Jarrett & Pascal Spalter gewannen gegen Christian "Ecki" Eckstein & Mexx via Pin an Christian Eckstein durch Jeff Jarrett nach einem Schlag mit dessen Titelgürtel.
    Geändert von JME (23.12.2018 um 17:28 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1189 Post(s)

Standard

Maximum Wrestling "ChristMAX"
    Ort: Max Nachttheater in Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
    Datum: 08. Dezember 2018

7. Match
    European Tag Team Championship
    No Holds Barred Match
    The Purge Club (Ivan Kiev & Pete Bouncer) gewannen gegen Die Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) (c). --> Titelwechsel!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1189 Post(s)

Standard EWP "Winter of Wrestling" Ergebnisse aus Hannover, Niedersachsen, Deutschland (25.01.2019)

European Wrestling Promotion "Winter of Wrestling"
    Datum: 25. Januar 2019

1. Match
    Singles Match
    Johnny Rancid gewann gegen Mike Bailey (w/ Veda Scott).
    - Veda Scott versuchte zu Gunsten von Mike Bailey in das Match einzugreifen, doch Brian Cage erschien und trug sie vom Ring weg. Dies lenkte Mike Bailey entscheidend ab, was Johnny Rancid letztendlich zum Sieg nutzte.

2. Match
    6 Man Tag Team Match
    Felix Weber, Mr. Mickito & Tiny Tim gewannen gegen Aytac Bahar, Felix Steffen & Val Verde.

3. Match
    Singles Match
    Pascal Spalter gewann gegen Angelico via Pin.

4. Match
    Singles Match
    Veda Scott gewann gegen Andi Theque.

5. Match
    EWP Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Marius Al-Ani & Tarkan Aslan (c) gewannen gegen Die Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting).
    - Tarkan Aslan ersetzte Da Mack auf Seiten der Champions.

6. Match
    Singles Match
    Mike Bailey gewann gegen Brian Cage via Pin nach dem Ultima Weapon.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    536 Post(s)

Standard

Die EWP show fand ich ganz gut. Die Matches waren gut bis stark. Publikum ar auch Ok und hat gut Stimmung gemacht bis auf ein paar vereinzelte die wohl den Knall nicht gehört haben.
    Die ersten beiden Matches waren ganz gut. Besonders Tiny Tim stach für mich heraus. Aus dem kann noch was werden.
    Das dritte Match war gar nichts. Die ersten gefühlt 10min hat Spalter nur Heat gezogen und mehr mit der Crowd gemacht als mit Angelico. erst danach wurde es überhaupt ein Match.
    Das 4. Match war halt Comedy Pur. Andi hat seine Opem Challenge nicht verloren weil er nur gegen jemanden antreten wollte der die EIER hat.
    Tag TEam Match war halt nur übergang bis DaMack wieder da ist.
    ME war dann natürlich Bombe. Cage´s Berge von Muskeln sehen natürlich vom nahen nochmal ganz anders raus.Unglaublich der Typ.
    Einzig verwirrend waren nur die Gelben/roten Karten und die Geldstrafen. Das musste ich mir erstmal erklären lassen.
    Fazit: kann man mal hingehen.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1189 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Die EWP show fand ich ganz gut. Die Matches waren gut bis stark. Publikum ar auch Ok und hat gut Stimmung gemacht bis auf ein paar vereinzelte die wohl den Knall nicht gehört haben.
    Die ersten beiden Matches waren ganz gut. Besonders Tiny Tim stach für mich heraus. Aus dem kann noch was werden.
    Das dritte Match war gar nichts. Die ersten gefühlt 10min hat Spalter nur Heat gezogen und mehr mit der Crowd gemacht als mit Angelico. erst danach wurde es überhaupt ein Match.
    Das 4. Match war halt Comedy Pur. Andi hat seine Opem Challenge nicht verloren weil er nur gegen jemanden antreten wollte der die EIER hat.
    ME war dann natürlich Bombe. Cage´s Berge von Muskeln sehen natürlich vom nahen nochmal ganz anders raus.Unglaublich der Typ.
    Einzig verwirrend waren nur die Gelben/roten Karten und die Geldstrafen. Das musste ich mir erstmal erklären lassen.
    Die EWP wie sie leibt und lebt. Aber freut mich, dass du einen schönen Abend hattest und ne gute Show gesehen hast.

10. Thanks Mogk, RaZoR thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    202 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    ??

------

Zu den Karten …. Joah rote Karte ist halt eine DQ , gelbe Karten werden meiner Meinung nach oft zu random verteilt um ggf mal einen Witz zu bringen.

Schade, dass ich Aslan verpasst habe. Nach der Promo vom Da Mack war ich mir ziemlich sicher, dass er der Ersatz werden wird. Leider ist mir ne Grippe dazwischen gekommen
    Die EWP arbeitet ja auch seit kurzem mit der GWF zusammen. Die Meinung zu Spalter kann ich nur teilen. Habe ihn wohl bisher nur einmal (2 Matches) gesehen und er war wohl der am meisten Heelheat ziehende Wrestler aber auch nur weil er die ganze Zeit nur gegen Hannover ätzt. Gleiches gilt für Rancid, den ich an sich wirklich unterhaltsam finde aber auch immer die Antihannover Schiene fährt. Auch der aktuelle EWP Champion Jeff Jarrett ist so einer …
    Bei mir zieht der Scheiß einfach nicht und ich find das einfach nur langweilig und uninnovativ.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    536 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    ??

------

Zu den Karten …. Joah rote Karte ist halt eine DQ , gelbe Karten werden meiner Meinung nach oft zu random verteilt um ggf mal einen Witz zu bringen.

Schade, dass ich Aslan verpasst habe. Nach der Promo vom Da Mack war ich mir ziemlich sicher, dass er der Ersatz werden wird. Leider ist mir ne Grippe dazwischen gekommen
    Die EWP arbeitet ja auch seit kurzem mit der GWF zusammen. Die Meinung zu Spalter kann ich nur teilen. Habe ihn wohl bisher nur einmal (2 Matches) gesehen und er war wohl der am meisten Heelheat ziehende Wrestler aber auch nur weil er die ganze Zeit nur gegen Hannover ätzt. Gleiches gilt für Rancid, den ich an sich wirklich unterhaltsam finde aber auch immer die Antihannover Schiene fährt. Auch der aktuelle EWP Champion Jeff Jarrett ist so einer …
    Bei mir zieht der Scheiß einfach nicht und ich find das einfach nur langweilig und uninnovativ.
    Manche haben sich benommen als ob sie in den 80er Jahren stecken geblieben sind. Wie richtige Marks halt. Als Promoter freut man sich sicher über Leute die das Produkt noch für echt halten aber mir gingen sie am Ende immer mehr auf dei Nerven. Dazu kommen viele dumme und unnötige Sprüche.
    KArten beim Wrestling habe ich halt noch nie gesehen.
    ASlan hat seine Sache gut gemacht. Nur Al Ani als Face war komisch.
    Spalter hat gar nicht so viel gegen Hannover gesagt. Hat mehr mit Mimik und Gestik gearbeitet. Hätte bei mir auch nicht wirklich gezogen da ich ja auch kein echter Hannoveraner bin.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte