Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: Sonstige Ergebnisse aus Deutschland - Diverse Promotions Sammelthread

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard Sonstige Ergebnisse aus Deutschland - Diverse Promotions Sammelthread

    MWA: "Face Off 2009"
    29. August 2009
    "Hansehalle" - Lübeck, Deutschland

    Zuschauer: 702 Fans

    Ivan Kiev gewann gegen Axeman via Pinfall nach einer Sunset Flip Kombination.

    Tag Team Match
    Eastern Promises (Adam Polak & Masterpiece Marsellus)
    gewannen gegen GM2B & Marty Fabz (w./T-ACE) via Pinfall nach dem Shot ot Love.

    Bad Bones
    gewann gegen Patrick Schulz via Pinfall nach Vertical Suplex into Neckbreaker.

    No. 1 Contender @
    MWA International Championship
    Absolute Andy gewann gegen Eric Schwarz via Pinfall nach Rollup.

    Murat Bosporus b. Big Van Walter (w./Tim Suxdorf) via DQ, nach Chair Interence von Suxdorf.

    MWA International Championship
    Michael Knight (c)
    gewann gegen Steve Douglas via Pinfall nach Half-Nelson Suplex.

    Notes:
    - Als Gäste wurde das Lokale Zweitliga Footballteam der Lübeck Cougars begrüsst, welche sofortigen Support für Eric Schwarz stellten, nachdem Absolute Andy sie beleidigte.
    - Absolute Andy trifft als Offizieller Nummer Eins Herausforderer am 05. Dezember auf Michael Knight.
    - Tim Suxdorf zerstörte Murat Bosporus nach der DQ Niederlage seines Schützlinges weiter mit einem Stuhl

    Quelle: MWA
    Geändert von JME (17.04.2017 um 18:08 Uhr)
    ~!

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.866
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

    Standard

    Cool ich kenn ja sogar mal wenn,ich kenne Ivan Kiev und T-Ace(super Heel)
    "Death On Genius Ultimate"

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Ryōgoku Kokugikan
    Beiträge
    10.589
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

    Standard

    schade das murat bospurus so zerstört wurde ist eko fresh eigentlich immer noch sein manager
    ich hab mal ein paar matches von ihm gesehen und finde er hat echt potenzial
    juhu michael knight hat gewonnen er ist mein lieblingsakteur der promotion
    obwohl er im ring nicht der beste ist hatr er ein klasse gimmick


  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard GHW: "Storm Attack" Results vom 05.09.2009 aus Klein Gerau, Deutschland

    GHW: "Storm Attack"
    05. September 2009
    Klein Gerau, Deutschland


    Pre-Show:

    Tim gewann gegen Kody Ricx.

    Carnage
    gewann gegen Buc the Tacklemachine.


    Main-Show:

    GHW Championship Tournament - Semi-Final
    Absolute Andy gewann gegen Eric Schwarz.

    Tag Team Match
    Aaron Insane & Markus Seemann
    gewannen gegen Bernd Föhr & Robby Gordon.

    GHW Championship Tournament - Semi-Final
    Bad Bones gewann gegen Patrick Schulz.

    X-Dream
    gewann gegen CorVus.

    No. 1 Contender @ GHW Championship
    Murat Bosporus
    gewann gegen Steve Douglas.

    GHW Championship
    Bad Bones gewann gegen Absolute Andy - TITELWECHSEL!
    ~!

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    630
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard DWA Results vom 04. & 05. September 2009 aus Osnabrück & Uelzen, Deutschland

    DWA: "Rock 'n' Wrestling Underground"
    04. September 2009
    Osnabrück, Deutschland


    Chimaera gewann gegen Kid Fite.

    Masterpiece Marsellus
    gewann gegen Tim Suxdorf.

    Liam Thomson
    gewann gegen Masterpiece Marsellus.

    Bushwhacker Luke
    gewann gegen Karsten Beck.

    Tag Team Match
    Revolution Purple (Adam Polak & Lazio Fée)
    gewannen gegen GM2B & Ryan Stone.

    Machine
    gewann gegen Axic Parcer.

    Street Fight
    Thumbtack Jack
    gewann gegen Justin Credible.


    DWA: "10 Year Anniversary Show - A Decade of Rock 'n' Wrestling"
    05. September 2009
    Uelzen, Deutschland


    Pre-Show:

    Chimaera gewann gegen Pierre Le Prestee.

    DWA Tag Team Championship
    Fight Club (Kid Fite & Liam Thomson) (c)
    gewannen gegen Chimaera & Ryan Stone.

    DWA Tag Team Championship
    DNS Evolution (Crazy Johnny Tiger & Craig BC) gewannen gegen Fight Club (Kid Fite & Liam Thomson) (c) - TITELWECHSEL!

    Marc King
    gewann gegen ???.


    Main-Show:

    Thumbtack Jack
    gewann gegen Ryan Stone.

    Bushwhacker Luke
    gewann gegen Machine.

    Ken Mahler
    gewann gegen Tim Holdorf.

    DWA Cruiserweight Championship
    Lazio Fee (c) vs. Chimaera - Double Count Out.

    Tag Team Match
    Marty Jannetty &
    Crazy Johnny Tigergewannen gegen Craig BC & Kid Fite.

    Martin Nolte
    gewann gegen Tugboat.

    No. 1 Contender @ DWA World Heavyweight Championship
    Joe E. Legend gewann gegen Justin Credible
    .
    ~!

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard CWN: "Winsenmania II" Ergebnisse vom 27.11.2009

    Catch Wrestling Norddeutschland Winsenmania II
    Stadthalle
    Winsen/Luhe, Deutschland
    27. November 2009

    Singles Match
    Le Prestee gewann gegen Ahmed Chaer

    Singles Match
    Damon Brix gewann gegen Big Van Walter

    Six Man Tag Team Match
    Bad Bones, Farmer Joe & Sean South gewannen gegen Fite Club und Eric Schwarz

    Tag Team Match
    Hot and Spicy gewannen gegen Haero und Marsellus

    Singles Match
    Kovac gewann gegen BT Gunn

    Deutsche Meisterschaft
    Absolute Andy (c) gewann gegen Karsten Kretschmer

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    3.137
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

    Standard CWN Winsenmania II Ergebnisse aus Winsen/Luhe

    CWN WinsenMania II
    27.11.2009
    Winsen/Luhe - Stadthalle


    Schon bevor das Event los geht ertönen laute Farmer Joe Rufe. In den hinteren Reihen sind viele Anhänger von Farmer Joe.

    Bad Bones kommt zu Beginn zum Ring und kündigt an, dass er sich verletzt hat, er wollte das Match für heute gegen Eric Schwarz absagen, doch Eric Schwarz betritt die Halle und kommt in den Ring. Er provoziert Bones und schubst Bad Bones im Ring herum. Bad Bones schubst ihn dann zu Boden, doch Kid Fite & Liam Thomson stürmen zum Ring und gehen zusammen mit Eric Schwarz auf Bad Bones los, doch Farmer Joe & Sean South machen den Save. Danach kündigt Bad Bones an das er trotz seiner Verletzung heute gegen Eric Schwarz antritt allerdings in einem 6-Man Tag Team Match.

    1. Match
    Pierre Le Prestee gewann gegen Ahmed Chaer via Roll-Up

    2. Match
    Damon Brix gewann gegen Big Van Walter, weil Michael Kovac Big Van Walther ablenkte und Damon Brix ihn einrollen konnte

    Nachdem Match posieren Brix und Kovac im Ring mit der Österreich Fahne und Kovac spricht darüber, dass Österreicher die Besten Wrestler Europas sind. Sie wollen Big Van Walther mit in ihr “Team” einbeziehen, doch dieser verlässt den Ring.

    Es folgt nun das dritte Match des Abends. Erstmal betreten die drei Heels den Ring. Danach betritt Farmer Joe die Halle und die Halle “kocht”. Es ertönen Sprechröhre “Kühe, Schweine, Farmer Joe”. Farmer Joe ist ganz klar der beliebteste Wrestler an diesen Abend. Dazu trägt Farmer Joe noch einen HSV-Poncho. Bad Bones, Farmer Joe & Sean South haben ein Eimer voller Äpfel dabei und diese werfen sie auf ihre Gegner. Farmer Joe trifft eine Lampe an der Decke und diese geht kaputt. Eric Schwarz fordert nun das der Ring geputzt wird. Als die Ordner das erledigt haben, tut Eric so als wenn er in Glas gefasst hätte und zeigt dies allen Zuschauern in der ersten Reihe. Nun kann das Match aber beginnen.

    3. Match
    6 Man Tag Team Match
    Bad Bones, Farmer Joe & Sean South gewannen gegen Fite Club (Kid Fite & Liam Thomson) & Eric Schwarz

    Die Fans strömen an den Ring und weiterhin bejubeln sie vorallem Farmer Joe. Danach gibt es eine kurze Pause.

    4. Match
    CWN Tag Team Turnierfinale
    Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) gewannen gegen Masterpiece Marsellus & Haero

    5. Match
    Michael Kovac gewann gegen BT Gunn

    Es folgt nun das letzte Match des Abends. Erstmal kommt Karsten Kretschmar zum Ring und dann folgt der Champion Absolute Andy. Danach stehen alle Fans in der Halle für die Deutsche Nationalhymne auf.

    6. Match
    Deutsche Meisterschaft im Catch Wrestling
    Absolute Andy (c) gewann gegen Karsten Kretschmer, weil Michael Kovac sich in das Match einmischte und Andy Kretschmar so einrollen konnte

    Nachdem Match gehen Kovac & Damon Brix auf Kretschmer los. Big Van Walther kommt zum Ring und macht den Save für Kretschmer. Kovan und Brix fliehen aus dem Ring, doch dann geht Walther auf Kretschmer los. Kovac und Brix kommen nun auch wieder in den Ring. Zu dritt schlagen sie auf Kretschmer ein. Kovac sagt zu Kretschmer er habe verloren, weil er Deutscher sei. Die drei Österreicher wollen sich feiern lassen, doch Andy schlägt auf die drei Heels ein. Am Ende feiern Kretschmer & Andy zusammen. Damit geht die zweite Winsenmania zu Ende.
    Quelle: Ich war selber anwesend



  8. #8
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Green Granada
    Beiträge
    493
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    17 Post(s)

    Standard GHW: "Hurricane Havoc" Ergebnisse vom 09.01.2009 aus Klein-Gerau, Deutschland

    1. Dark Match
    Aaron Insane gewann gegen Buc The Tacklemachine

    2. Dark Match
    Markus Seemann gewann gegen Carnage

    1. Match
    Patrick Schulz gewann gegen Steve Douglas

    2. Match
    Absolute Andy gewann gegen Eric Schwarz

    3. Match
    Three Way Match
    CorVus gewann gegen Bernd Föhr und X-Dream

    4. Match
    GHW Heavyweight Title Match
    John Kay (c) gewann gegen Murat Bosporus

    Main Event
    Hurricane Havoc Match (20 Men Royal Rumble)
    Absolute Andy gewann gegen Aaron Insane, Bernd Föhr, Boombastic, Buc The Tacklemachine, Carnage, Chris Rush, CorVus, Eric Schwarz, Farmer Joe, Karsten Beck, Kim, Markus Seemann, Maxwell MacGlaister, Murat Bosporus, Patrick Schulz, Romeo Rude, Steve Douglas, Tornado Tim und X-Dream

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    442
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard NCW Schaumburger Wrestling Gala Ergebnisse !!!

    Am 06.03.2010 fand in meinem Nachbar Dorf (Engern in Niedersachsen) eine NCW Veranstaltung statt.Unteranderem mit Mikey Whiplash und Karsten Kretschmer.

    Ich dachte ich erzähl euch mal wie es ausging

    1.Match: Ecki Eckstein besiegte Axel Dieter jr.

    2.Match:
    Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen besigte Freddy Stahl

    3.Match: Da Mack & Kenny The Kid besigten Florian Jäger & Rene Cardinal

    4.Match: NCW International Cruiserweight Title Match
    Leon von Gasteren besigte Mikey Whiplash

    5.Match: Liss Austria besigte Little Legs

    6.Match: Karsten Kretschmer besigte Babyface Davis via Countout

    Also ich kann euch sagen das es ne super Show war mit sehr gutem Wrestling

    _______________________$$$$$___
    ________$$$$__________$$$$$$___
    _______$$$$$$$$$____$$$$$$$____
    ________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$____
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    _$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$_____
    _$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$____
    _____$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$___
    _______$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$__
    ________$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_
    _______$$$$$$$$$$$$____________
    ______$$$$$$$$$$_______________
    _______$$$$$$

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    53
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard (12.03.2010) Pro Wrestling Fighters +++ Ergebnisse +++

    Pro Wrestling Fighters e.V.
    12. 03.2010
    in Heide, Deutschland
    ca. 450 Zuschauer

    Ergebnisse:

    Mainevent - Fight um die Norduropäische Wrestling Meisterschaft
    Joe Legend b. Chaos [C] - DQ

    Co-Mainevent - Grudge Fight
    ''Das Meisterstück'' Marsellus (mit ForWard) b. Michael Knight (mit Mina) - durch Aufgabe

    Special Fight
    Dennis Broszinski b. Rick The First Choice

    6 Mann Fight
    Dennis Broszinski und Hot & Spicy (Axel Dieter Junior & Da Mack) b. The First Choice (Davies, Rick The First Choice und S.P. Petersen

    Beauty -vs- Beast Fight
    Heimo Ukonselkä b. Valentine

    3 Mann Fight um die DPW Leicht-Schwergewichts Meisterschaft
    Kool Krede [C] b. Christopher Botherway und Stark Adder

    Opening Tag Team Fight
    The First Choice (Davies & S.P. Petersen) (mit Rick The First Choice) b. Hot & Spicy (Axel Dieter Junior & Da Mack)

    Notes:
    - Zu Beginn der Show kamen Rick The First Choice & S.P. Petersen in den Ring. Rick legte sich verbal mit dem Publikum an, stellte Petersen als seinen neuen Bodyguard vor und präsentierte dann das dritte Mitglied seines First Choice Stables... Davies!

    - Nach dem ersten Fight, attackierte das First Choice Stable Hot & Spicy, bis Dennis Broszinski zum Ring kam und den Save machte. Danach folgte eine Herausforderung von Broszinski an Rick zu einem 6 Mann Fight am späteren Abend. Broszinski bot Rick folgende Stipulation an... sollte sein Team verlieren, würde Broszinski seine Karriere beenden --- sollte jedoch Ricks Team verlieren, dann müsste Rick einen 2 Minuten Fight alleine gegen Broszinski bestreiten bzw. ''überleben''...

    - In einem sehr hart und verbissen geführtem Grudge Fight kamen diverse Gegenstände wie Stühle, Kendostick usw. zum Einsatz. Am Ende klemmte Marsellus das linke Bein, des wehrlos am Boden liegenden Knights, zwischen einen Stuhl... stieg aufs Top Rope und kündigte an, das Bein zu brechen... jedoch bewahrte Mina ihren Lebensgefährten davor, warf das Handtuch und beendete so den Kampf durch Aufgabe. Die triumphierende Meisterklasse verhöhnte Knight & Mina, jedoch kam Joe Legend in die Halle und sorgte dafür, dass ForWard noch seine kleine Abreibung von Mina bekam...

    - Im Mainevent verlor Chaos den Fight durch DQ, nachdem ForWard den Ringrichter ausser Gefecht setzte. Zusammen mit der Meisterklasse machte sich Chaos über Legend her, bis Knight & Mina zur Hilfe eilten...

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonstige US-Indy Ergebnisse Sammelthread
    Von Brook V.2.0 im Forum AAW, AIW, MLW, SHIMMER und Andere
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 18:50
  2. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 18:53
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 08:28
  4. NOAH "SEM" Ergebnisse vom 08.02.2011 + Tournament & Europa Tour News
    Von bobideluxer im Forum Pro Wrestling NOAH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:16
  5. AAA: Ergebnisse [Sammelthread]
    Von bobideluxer im Forum AAA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •