Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Burrell

  1. #21
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    160 Post(s)

    Standard

    O'Connor will pay his mistakes with his soul.
    Be ready Metal!
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion (current)
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion (current)
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS


  2. #22
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    160 Post(s)

    Standard

    "Two Matches, two loses.... The Burden is playing with my mind."
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion (current)
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion (current)
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS


  3. #23
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.892
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1222 Post(s)

    Standard

    Miguel Lopez hat ein paar aufmunternde Worte für Burrel parat:

    Aye Chico,
    Kopf hoch. Es gibt keinen Drink, der in dieser Situation nicht hilft.
    Hast du übrigens eine Chica rumlaufen sehen? Hab gehört da läuft irgendwo ein Geschoss rum, aber ich finde sie nirgends...
    #FrageFürEinenFreund
    #VergissDasSchirmchenNicht

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  4. #24
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    160 Post(s)

    Standard

    Ein Video wird kurz nach der neuesten Folge von WFE Underground abgespielt. Es ist vorerst nichts zu sehen, doch plötzlich scheint ein helles Licht auf jemanden der mit dem Rücken zur Kamera schaut. Durch eine bekannte düstere Stimme erkennt man sehr schnell um wem es sich handelt....:
    X du wirst dafür bezahlen, dafür das du mir den sicheren Sieg geraubt hast. In Ultima Underground wirst du höchstens einen Sarg gewinnen.
    ...Nach diesen Worten tritt Burrell gegen die Kamera, welches auf den Boden fällt und das Video wird beendet. @Hausi
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion (current)
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion (current)
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS


  5. Thanks Hausi, Bangarang Dave thanked for this post
    Likes Hausi, Darki, Master craven liked this post
  6. #25
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    160 Post(s)

    Standard

    Burrell möchte sich wiedereinmal zu Wort melden, in dem er wieder in einem mit dem Rücken zur Kamera umgedrehten Position sprechen möchte. Bevor er spricht klopft er mehrmals gegen eine dünne Metallplatte, die an einer Wand gelehnt ist...
    Du willst tatsächlich wieder verlieren?! Von mir aus! Zeig diesem dem Untergang geweihten Menschen das Gesicht eines verlierers. Ich werde dich in Ultima Underground brechen! Es ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
    ... Kurz nach seinem letzten Satz verpasst er ein Tritt gegen die Metallplatte, welches danach vom Tritt sichtbar gezeichnet ist. Nach dieser Szene geht das Videos aus und es ist nur noch ein Rauschen zu sehen.
    @blackDRagon
    Geändert von Seths-Revolution (06.08.2018 um 20:50 Uhr)
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion (current)
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion (current)
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS


  7. Thanks Bangarang Dave thanked for this post
    Likes Hurricane, Master craven liked this post
  8. #26
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    1.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    160 Post(s)

    Standard

    Eine Kamera nimmt einen dunklen Raum auf, welches leicht beleuchtet ist. Es ist niemand zu sehen oder etwas zu hören, bis man plötzlich eine Tür aufknallen hört. Die Person die den Raum betreten hat geht langsam zu einer schwarzen Wand zu. Durch die düstere Stimme merkt man schnell, dass es sich um Burrell handelt...
    Das ist eine Welt die ich mir erschaffen habe und auch alle anderen sollen diese Last (The Burden) zu spüren bekommen. Ich werde meine Bestimmung erfüllen! Ich werde weitermachen, solange die Last meiner verstorb...
    Burrell beendet sofort seinen Satz und fängt wutentbrannt seinen Ellbogenschoner auszuziehen. Er schmeißt es in eine dunkle Ecke. Das Medaillon, was eigentlich unter seinem Ellbogenschoner versteckt ist wollte er auch wegschmeißen, aber er beruhigt sich schnell wieder. Burrell hebt das medaillon auf und klappt es auch gleich darauf auf. Es sind zwei Bilder von zwei unidentifizierbaren Person zu sehen, weil deren Gesichter auf dem Bild verbrannt wurden. Burrell streicht mit seinem Zeigefinger über das Bild der Person die auf der Rechten Seite ist. Kurz darauf formt er seine Hand, wo drauf das Medaillon liegt zu einer Faust. Das Video wird mit einem Rauschen beendet.
    "BURN IT DOWN!"
    2x Universal Champion (current)
    2x WWE Champion
    2x Intercontinental Champion
    1x United states Champion
    1x "First" NXT Champion
    5x RAW Tag Team Champion (current)
    2014 Money in the Bank Winner
    2019 Royal Rumble Winner
    THE MAN
    SETH "FREAKIN" ROLLINS


  9. Thanks Bangarang Dave thanked for this post
    Likes RatedStraightLife92, Hurricane liked this post
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •