Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 254

Thema: GWF - German Wrestling Federation Sammelthread - Aktuelle Show: "Light Heavyweight World Cup '19" (02.03.2019)

  1. #241
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheSanta13 Beitrag anzeigen
    Keine Killer Kelly und keine Kati Libra und einmal die ganze Matchcard durcheinander gewürfelt.
    Ich finde es eher interessant, dass Melanie Gray hier tatsächlich wieder angetreten ist. So wie wXw getan hat, musste man ja davon ausgehen, dass sie länger ausfällt. Natürlich haben noch andere Dinge das Booking ihres Titelverlusts beeinflusst, aber den hätte man sich auch sparen können und Toni Storm an diesem Abend ein kurzes Match gegen eine der Damen des 3-Way Matches bei wXw "Broken Rules" bestreiten lassen können. So bekommt das im nachhinein doch wieder einen Beigeschmack, da Toni in den letzten Wochen genauso viele Titelverteidigungen hatte, wie Melanie sie auch mit Verletzung gehabt hätte, nämlich keine einzige. Bei der Anniversary-Show hätte Melanie ja offensichtlich dann wieder antreten und ihren Titel verteidigen können.

    Im übrigen finde ich, dass die Abwesenheit von Killer Kelly und Kati Libra den Women's Shows von GWF keinen Abbruch tun. Man hat da ein Roster von 10-15 Damen inzwischen beisammen, bei denen jetzt wenige dermaßen herausstechen, aber auch wenige totale Graupen dabei sind. Klar ist Killer Kelly inzwischen ein gewisser Name und als Fan vor Ort wäre ich vielleicht enttäuscht gewesen, wenn sie kurzfristig ausgefallen wäre, aber alles in allem macht die GWF in diesem Rahmen mit den Damen vieles richtig. Anders als wXw beispielsweise, um mal wieder zu meinem Ausgangspunkt zurückzukehren.

    Achja...und das Karriereende von Chris Colen - sollte es denn wirklich ein finaler Entschluss sein - stimmt mich echt traurig. Ein wirklich guter und teils auch unterschätzter Wrestler beendet da seine Karriere. Hab ihn immer sehr gerne gesehen und habe immer noch auf diesen letzten großen Schritt in seiner Karriere gewartet. Am Ende hat es wohl nicht sein sollen, in jedem Fall aber sehr schade!
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  2. Likes TheWall13 liked this post
  3. #242
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard

    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  4. #243
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard



    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  5. #244
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard

    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  6. Likes Borg liked this post
  7. #245
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Knecht Ruprecht Beitrag anzeigen
    German Wrestling Federation "Women's Wrestling Revolution 10"
    Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
    Datum: 08. Dezember 2018


    1. Match
    Singles Match
    Wesna gewann gegen Nicky Foxley.

    2. Match

    Tag Team Match
    Melanie Gray & Kat Siren gewannen gegen Baby Allison & Slammerella.

    3. Match

    Singles Match
    Katey Harvey gewann gegen Maddison Miles.

    4. Match

    Singles Match
    Jessy Jay gewann gegen Steffi Sky.

    5. Match

    3 Way Match
    Candy Floss gewann gegen Chakara und Tracy.

    6. Match

    GWF Women's Championship
    Singles Match
    Ayesha Raymond (c) gewann gegen Valkyrie.

    Ayesha Raymond attackierte Valkyrie nach dem Match weiter, bis Katey Harvey mit einem Stuhl in den Ring kam. Allerdings macht Harvey nicht den Save, sondern schlug mit dem Stuhl plötzlich auf Valkyrie ein, bis Wesna zur Hilfe eilte. Valkyrie & Wesna forderten Ayesha Raymond & Katey Harvey im Anschluss zu einem Match heraus.
    Free Show

    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  8. #246
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard

    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  9. #247
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard



    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  10. #248
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard

    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  11. #249
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard

    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  12. #250
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1175 Post(s)

    Standard GWF "Global Warning 2019" Ergebnisse aus Berlin, Detuschland (26.01.2019)

    German Wrestling Federation "Global Warning 2019"
    Ort: Festsaal Kreuzberg in Berlin, Deutschland
    Datum: 26. Januar 2019


    1. Match
    GWF Berlin Championship
    Singles Match
    Angelico gewann gegen Cem Kaplan (c). --> Titelwechsel!

    2. Match
    Singles Match
    Michael Kovac gewann gegen Cash Money Erkan.

    3. Match
    Singles Match
    Onur Daglar gewann gegen Andi Theque.

    4. Match
    Singles Match
    Pascal Spalter gewann gegen Brian Cage.

    5. Match
    Tag Team Match
    Die Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) gewannen gegen Arrows Of Hungary (Dover & Icarus).

    6. Match
    4 Nations Cup - 4-Way Match
    Orlando Silver gewann gegen Mike Bailey, Rambo und Senza Volto.

    7. Match
    Tag Team Match
    Kati Libra & Wesna gewannen gegen Baby Allison & Veda Scott.

    8. Match
    GWF World Championship
    Singles Match - Special Guest Referee: Doug Williams
    Tarkan Aslan (c) gewann gegen Michael Kovac.
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:09
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 19:48
  3. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 00:38
  4. Antworten: 3579
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 15:27
  5. OVW - Ohio Valley Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "TV-Tapings" (13.02.2019)
    Von CM Naitch im Forum AAW, AIW, MLW, SHIMMER und Andere
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 13:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •