Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: GWF - German Wrestling Federation Sammelthread - Aktuelle Show: "Final Countdown" (07.12.2019)

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1200 Post(s)

    Standard GWF - German Wrestling Federation Sammelthread - Aktuelle Show: "Final Countdown" (07.12.2019)

    GWF "Global Warning - Tag 1"
    Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
    Datum: 05. Februar 2016


    1. Match
    GWF Berlin Championship
    Singles Match
    Chris Colen (c) gewann gegen Jake McCluskey

    2. Match
    Singles Match
    Colt Cabana gewann gegen Vincenzo Coccotti

    3. Match
    Singles Match
    Jaime Hayter gewann gegen Vanessa La Bestia

    4. Match
    GWF Heavyweight Title #1 Contendership - Four Way Match
    Atsushi Aoki gewann gegen Caribbean Killer Rambo, Ivan Kiev und Pascal Spalter via Submission von Kiev im Cross Armbreaker.

    5. Match
    Singles Match
    Andre Trucker gewann gegen Bruce Sterling

    6. Match
    Six Person Tag Team Match
    Chaos Und Körperverletzung (Cem Kaplan & Koray) & Pollyanna gewannen gegen Blue Nikita & Young Lions (Hakan Aslan & Tarkan Aslan) via Pin von Pollyanna an Blue Nikita nach einer Double-Powerbomb von Kaplan & Koray.

    7. Match
    GWF Berlin Title #1 Contendership - Three Way Match
    Matt Cross (aka Son of Havoc) gewann gegen Orlando Silver und Sonjay Dutt via Pin an Dutt nach einer Shooting Star Press.

    8. Match
    GWF Heavyweight Championship
    Singles Match
    Crazy Sexy Mike (c) gewann gegen Vicious Impact Power via DQ, nachdem V.I.P. den Referee attackierte.

    Nach dem Match kam Cash Money Erkan zum Ring, machte für Crazy Sexy Mike den Save und attackierte V.I.P. bis dieser in den Backstage-Bereich flüchtete.
    Geändert von Knecht Ruprecht (11.11.2019 um 10:10 Uhr)
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.101
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    187 Post(s)

    Standard

    Oh Colt Cabana bei der GFW ? Cool
    *Dreckiger Dan*
    The Undertaker, the greatest of all time!
    Bring the Hardcore Chamionship back!
    Creativ/Booking Team & Vince Triple H
    Fight Owens Fight
    NEW DAY ROCKS

    You just made THE LIST

  3. #3
    TheScorpion ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    430
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

    Standard

    "Wrestling der Knockout-Talk" bei YTube.Guckt euch das mal an.Kann ich nur empfehlen.Da sieht man auch mal die Sichtweise der Wrestler auf das aktuelle Geschehen und die spiegelt sich nicht zwangsläufig mit der eines heutzutage leider viel zu schnellebigen Internet-Hardcore-Fans wieder..

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1200 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheScorpion Beitrag anzeigen
    "Wrestling der Knockout-Talk" bei YTube.Guckt euch das mal an.Kann ich nur empfehlen.Da sieht man auch mal die Sichtweise der Wrestler auf das aktuelle Geschehen und die spiegelt sich nicht zwangsläufig mit der eines heutzutage leider viel zu schnellebigen Internet-Hardcore-Fans wieder..
    Aber die haben da teilweise schon eine sehr komische und für mich öftersmal nicht nachvollziehbare Ansicht!
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  5. #5
    TheScorpion ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    430
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Aber die haben da teilweise schon eine sehr komische und für mich öftersmal nicht nachvollziehbare Ansicht!
    Sind deine Ansichten den nicht komisch?Ich finde deren Ansichten nicht komisch,auch wenn ich da auch teilweise natürlich ne andere,eigene Meinung zu habe.Der Unterschied ist einfach der,das diese Leute mehr Einsicht und Erfahrung haben im Buisness und hinter den Kulissen und deswegen denke ich viel auch besser einschätzen können,warum dies und jenes so und so läuft und nicht immer wie es der und der Fan will.ZB die User hier ist auch nur ein bestimmer Teil von Fans.Und jeden Recht machen kann man es im Zweifelsfall sowieso nie.Ich find es jedenfalls hochinteressant mit auch mal Meinungen aus der sicht von aktiven Leuten in diesem Buisness anzuhören,das gibt einen auch einen viel detailierteren oder intimeren Blick darauf,wie das Geschäft an sich so von innen heraus läuft.Man darf halt nicht zu voreingenommen sein und sich nur auf eine spezielle Sichtweise beschränken.
    Geändert von TheScorpion (06.02.2016 um 15:42 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1200 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheScorpion Beitrag anzeigen
    Sind deine Ansichten den nicht komisch?Ich finde deren Ansichten nicht komisch,auch wenn ich da auch teilweise natürlich ne andere,eigene Meinung zu habe.Der Unterschied ist einfach der,das diese Leute mehr Einsicht und Erfahrung haben im Buisness und hinter den Kulissen und deswegen denke ich viel auch besser einschätzen können,warum dies und jenes so und so läuft und nicht immer wie es der und der Fan will.ZB die User hier ist auch nur ein bestimmer Teil von Fans.Und jeden Recht machen kann man es im Zweifelsfall sowieso nie.Ich find es jedenfalls hochinteressant mit auch mal Meinungen aus der sicht von aktiven Leuten in diesem Buisness anzuhören,das gibt einen auch einen viel detailierteren oder intimeren Blick darauf,wie das Geschäft an sich so von innen heraus läuft.
    Natürlich kann meine Meinung ebenso komisch sein. Wir reden hier ja immer von Meinungen und die sind natürlich subjektiv und so ziemlich jede hat ihre Daseinsberechtigung. Das ist ein Fakt, über den wir nicht zu diskutieren brauchen!
    Und grundsätzlich geb ich dir von dem Gedankengang her recht, dass Leute, die selbst in das Business involviert sind einen durchaus besseren und tiefer gehenden Einblick haben als es Fans haben, wie ich bzw. wir hier alle es sind. Dennoch muss ich für mich sagen, dass ich die Gedankengänge der Beteiligten des Podcasts teilweise einfach nicht nachvollziehen kann und in manchen Punkten wirklich lächerlich finde. Zugegebenermaßen habe ich das Format auch lediglich drei- bis viermal verfolgt, aber ich fand es eben einfach nicht gut und in nur wenigen Punkten schlüssig bis sinnvoll. In meinen Augen geht es sogar soweit, dass man mir ein Bild vermitteln wollte, welches einfach nicht existiert. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, das Grundkonzept finde ich auch durchaus gut und ansprechend und es wird genug Leute, die sich das Format anschauen und davon augenscheinlich begeistert sind, sodass meine Meinung in dem Punkt vielleicht komisch ist, aber ich kann mit dem Produkt wenig anfangen.
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  7. Likes TheScorpion liked this post
  8. #7
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23.517
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4175 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheScorpion Beitrag anzeigen
    "Wrestling der Knockout-Talk" bei YTube.Guckt euch das mal an.Kann ich nur empfehlen.Da sieht man auch mal die Sichtweise der Wrestler auf das aktuelle Geschehen und die spiegelt sich nicht zwangsläufig mit der eines heutzutage leider viel zu schnellebigen Internet-Hardcore-Fans wieder..
    Uuuh. Da habe ich eine etwas andere Meinung. Wenn ich dort mal reingeschaut habe, war ich sehr oft geradezu "schockiert". Und zwar in dem Sinne, dass nicht jeder der in diesem Business ist, sich "Experte" nennen sollte. Zuletzt hat wohl einer gesagt, dass der Royal Rumble von 15 Millionen Menschen gesehen wurde. Fundiert, hmm, wirklich fundiert...Und glauben die nicht auch dass Rocky bei Mania gegen The New Day antreten wird? Auch eine "interessante" These.

  9. Likes SantaGuy, Meersdonk, Paul Heyman Guy liked this post
  10. #8
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    ESA
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Uuuh. Da habe ich eine etwas andere Meinung. Wenn ich dort mal reingeschaut habe, war ich sehr oft geradezu "schockiert". Und zwar in dem Sinne, dass nicht jeder der in diesem Business ist, sich "Experte" nennen sollte. Zuletzt hat wohl einer gesagt, dass der Royal Rumble von 15 Millionen Menschen gesehen wurde. Fundiert, hmm, wirklich fundiert...Und glauben die nicht auch dass Rocky bei Mania gegen The New Day antreten wird? Auch eine "interessante" These.
    Ja mit Zahlen haben sie es nicht so, da wurde auch mal behauptet das bei WM 30 über 100000 Leute im Stadion waren
    Ring of Honor - The Best Wrestling on the Planet
    New Japan Pro Wrestling 新日本プロレス
    Westside Xtreme Wrestling
    Game Changer Wrestling
    Combat Zone Wrestling
    Pro Wrestling Guerrilla

  11. Likes Knecht Ruprecht liked this post
  12. #9
    TheScorpion ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    430
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    15 Post(s)

    Standard

    Um ehrlich zu sein, verfolge ich auch nicht jede Ausgabe, aber das mit den Zahlenreihen ist mir nie aufgefallen, wenn dem so War.Vielleicht liegts auch daran, daß ich nicht nach Fehlern suche wenn ich mir sowas anhöre.Wir sind doch alle nur Menschen und keine Roboter, die Perfekt sind.Wenn euch das nicht gefällt ok.Wenn mir was nicht gefällt, guck ichs mir nicht weiter an oder versuch nicht etwas schlechtezureden, wenn es sich um Mikrigkeiten handelt, ueber die mann auch mal locker hinwegsehen kann.

  13. #10
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    ESA
    Beiträge
    1.528
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    505 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheScorpion Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, verfolge ich auch nicht jede Ausgabe, aber das mit den Zahlenreihen ist mir nie aufgefallen, wenn dem so War.Vielleicht liegts auch daran, daß ich nicht nach Fehlern suche wenn ich mir sowas anhöre.Wir sind doch alle nur Menschen und keine Roboter, die Perfekt sind.Wenn euch das nicht gefällt ok.Wenn mir was nicht gefällt, guck ichs mir nicht weiter an oder versuch nicht etwas schlechtezureden, wenn es sich um Mikrigkeiten handelt, ueber die mann auch mal locker hinwegsehen kann.
    Das hat nix damit zu tun etwas schlecht zu reden oder nach Fehler zu suchen aber wenn man behauptet das bei WM 30 über 100000 Leute im Stadion waren muss man doch als Wrestling Fan merken das das nicht stimmen kann. Seit 30 Jahren redet die WWE von der größten WM aller Zeiten, Hogan vs Andre WM 3 mit angeblich 93000 Zuschauern und seit Jahren redet man davon endlich mal die 100000 zu knacken, da muss ich nicht lange suchen um den Fehler zu finden. Ich finde den Talk ganz ok und ich mag Mike und Ahmed aber ab und zu erzählen sie Bullshit wo ich denke, Nee das stimmt nicht.
    Ring of Honor - The Best Wrestling on the Planet
    New Japan Pro Wrestling 新日本プロレス
    Westside Xtreme Wrestling
    Game Changer Wrestling
    Combat Zone Wrestling
    Pro Wrestling Guerrilla

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 16:27
  2. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 15.11.2019, 20:23
  3. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 16:07
  4. Rizin Fighting Federation Sammelthread - Aktuelle Show: Rizin FF 16: Kobe (02.06.2019)
    Von The Best Santa in the world im Forum MMA Weltweit Events
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.10.2019, 12:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •