Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249

Thema: RevPro - Revolution Pro Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live In Southampton 10" (13.10.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1199 Post(s)

Standard RevPro "Live At The Cockpit" in Marylebone, Greater London, England (01.05.2016)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit"
    Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
    Datum: 01. Mai 2016

1. Match
    Singles Match
    Rob Lias gewann gegen Dan McGee via Pin.

2. Match
    Singles Match
    Marty Scurll gewann gegen Trent Seven via Submission.

RevPro kündigte für die Show "Live At The Cockpit" am 05. Juni Matt Cross (aka Son of Havoc) und Mike Bailey an.

3. Match
    Singles Match
    Rhia O'Reilly gewann gegen Addy Starr via Pin.
    - Nach dem Match attackierte Jinny die unterlegene Addy Starr.

4. Match
    WWE Global Cruiserweight Series – Qualifiying Round – Singles Match
    Noam Dar gewann gegen Josh Bodom (w/James Castle & Sha Samuels) via Submission.

5. Match
    Singles Match
    Sha Samuels gewann gegen Eddie Dennis via Pin unter Mithilfe der Seile.

6. Match
    Tag Team Match
    Charlie Garrett & Joel Redman gewannen gegen The British Young Bloods (Jake McCluskey & Bruce Sterling)

7. Match
    RevPro British Heavyweight Championship
    Singles Match
    Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Big Damo via Submission.
    - Vor dem Match hatte Marty Scurll für den unwissenden Zack Sabre Jr. mit seinem Regenschirm eingegriffen.
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    221 Post(s)

Standard

Highlights vom Global Cruiserweight Series Qualifying Match zwischen Noam Dar & Josh Bodom:

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1490 Post(s)

Standard

Habe nun in eine Show reingeschaut (erst eine halbe Stunde), doch bereits nach kurzer Zeit hat mich die Kameraführung enorm gestört. Logisch, eine kleine Liga kann jetzt nicht mit großartiger und professioneller Kameraführung auffahren, doch irgendwie hätte man die aktuelle Situation anders lösen sollen. Die Kameras am Ring filmen irgendwie stets von "unten", irgendwie wirkt das sehr "nah" und seltsam. Der Ring scheint zu hoch oder die Kameramänner zu klein. Und die Kamera, die sich mit Abstand hinter dem Publikum befindet, liefert häufiger verschwommene Bilder (was evtl. auch an den Nebelmaschinen liegt). Die Qualität im Ring sah definitiv gut aus, doch die Kameraführung ist sehr gewöhnungsbedürftig und schmälerte meinen Genuss. Vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen.

Erging es auch auch so?
    Geändert von Nexus3D (12.05.2016 um 17:30 Uhr)
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1199 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Habe nun in eine Show reingeschaut (erst eine halbe Stunde), doch bereits nach kurzer Zeit hat mich die Kameraführung enorm gestört. Logisch, eine kleine Liga kann jetzt nicht mit großartiger und professioneller Kameraführung auffahren, doch irgendwie hätte man die aktuelle Situation anders lösen sollen. Die Kameras am Ring filmen irgendwie stets von "unten", irgendwie wirkt das sehr "nah" und seltsam. Der Ring scheint zu hoch oder die Kameramänner zu klein. Und die Kamera, die sich mit Abstand hinter dem Publikum befindet, liefert häufiger verschwommene Bilder (was evtl. auch an den Nebelmaschinen liegt). Die Qualität im Ring sah definitiv gut aus, doch die Kameraführung ist sehr gewöhnungsbedürftig und schmälerte meinen Genuss. Vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen.

Erging es auch auch so?
    Ja, definitiv! Also zumindest zu Beginn, bei den ersten Euro-Matches und Shows, die ich gesehen habe, ging mir das tierisch auf die Nerven, aber man gewöhnt sich dran. Gerade die Briten haben so ein bisschen das Bedürfnis ihren Wrestlern mit der Kamera in sämtliche Körperöffnungen kriechen zu wollen. Ich glaube, dass das so ein unbewusstes Problem in Europa ist. Man filmt nicht mit großen Kameras wie WWE oder auch ROH, sondern häufig mit besseren Videokameras, die man halt locker auf Brusthöhe in der Hand hält und sie weniger vors Auge hält. Dadurch entstehen diese Bilder von unten, häufig versucht man die Intensität und die kleinen Feinheiten, die das britische/europäische Wrestling ja durchaus auszeichnen, hervorheben, indem man noch einmal ranzoomt, aber das wirkt dann eben schon wieder zu nah, wenn man es nicht gewöhnt ist. Die Hard Cam, wenn denn eine vorhanden, steht meist nicht so hoch wie in Japan, den USA oder Mexiko, sondern immer auf so halben Weg im Publikum, was auch immer einen komischen Winkel offenbart.

Man kann denke ich sagen, dass sich Euro-Wrestling da auf dem Stand befindet, auf dem sich das Indy-Wrestling vor zehn Jahren befunden hat. Im Vergleich zu meinen Anfängen vor ca. drei Jahren mit Euro-Wrestling erkennt man auch schon eine deutliche Steigerung, gerade ICW hat hier schon einige Schritte nach vorne gemacht. Aber auch bei PROGRESS, RevPro, wXw und Co. erkennt man eine Steigerung, auch SWE ist hier schon relativ gut dabei, aber so richtige hochwertige Produkte gibt es was Kameraführung etc. angeht noch nicht. Dafür präsentiert man in Europa in punkto Wrestling, Storytelling etc. aber ein richtig starkes Produkt und wenn man über die Schwächen in der Produktion hinwegsehen kann, dann wird man mit Euro-Wrestling seine Freude haben.

5. Likes Nexus3D liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1490 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv! Also zumindest zu Beginn, bei den ersten Euro-Matches und Shows, die ich gesehen habe, ging mir das tierisch auf die Nerven, aber man gewöhnt sich dran. Gerade die Briten haben so ein bisschen das Bedürfnis ihren Wrestlern mit der Kamera in sämtliche Körperöffnungen kriechen zu wollen. Ich glaube, dass das so ein unbewusstes Problem in Europa ist. Man filmt nicht mit großen Kameras wie WWE oder auch ROH, sondern häufig mit besseren Videokameras, die man halt locker auf Brusthöhe in der Hand hält und sie weniger vors Auge hält. Dadurch entstehen diese Bilder von unten, häufig versucht man die Intensität und die kleinen Feinheiten, die das britische/europäische Wrestling ja durchaus auszeichnen, hervorheben, indem man noch einmal ranzoomt, aber das wirkt dann eben schon wieder zu nah, wenn man es nicht gewöhnt ist. Die Hard Cam, wenn denn eine vorhanden, steht meist nicht so hoch wie in Japan, den USA oder Mexiko, sondern immer auf so halben Weg im Publikum, was auch immer einen komischen Winkel offenbart.

Man kann denke ich sagen, dass sich Euro-Wrestling da auf dem Stand befindet, auf dem sich das Indy-Wrestling vor zehn Jahren befunden hat. Im Vergleich zu meinen Anfängen vor ca. drei Jahren mit Euro-Wrestling erkennt man auch schon eine deutliche Steigerung, gerade ICW hat hier schon einige Schritte nach vorne gemacht. Aber auch bei PROGRESS, RevPro, wXw und Co. erkennt man eine Steigerung, auch SWE ist hier schon relativ gut dabei, aber so richtige hochwertige Produkte gibt es was Kameraführung etc. angeht noch nicht. Dafür präsentiert man in Europa in punkto Wrestling, Storytelling etc. aber ein richtig starkes Produkt und wenn man über die Schwächen in der Produktion hinwegsehen kann, dann wird man mit Euro-Wrestling seine Freude haben.
    Eben das ist problematisch. Damit verleiht man den Matches eine unnötige Unprofessionalität, die der Qualität gar nicht gerecht wird. Präsentation ist halt schon wichtig. Aber du hast recht. Gewöhnung spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Was aber toll ist: Wir erleben eine wahre Revolution des europäischen Wrestlings! TV-Verträge, hohe Qualität, individuelle Stile. Das ist wirklich wundervoll. Allgemein hat sich das Indie-Wrestling sehr verändert, vielleicht sogar die allgemeine Wahrnehmung unseres geliebten Sportes. Schwächen müssen wir derzeit akzeptieren, aber die Entwicklungen sind interessant und könnten dementsprechend auch qualitative Veränderungen bewirken. Wir haben tolle britische Ligen (PROGRESS, RevPro, ICW), die derzeit viele Fans anziehen und qualitativ überzeugen, aber auch die deutschen Ligen präsentieren nicht nur Top-Stars (wXw), vielmehr haben wir nun auch großartige deutsche Talente, die Aufmerksamkeit erhalten und mit NEW eine Liga, die sogar einen TV-Vertrag an Land gezogen hat. Somit bieten wir nicht nur in Europa, sondern auch weltweit eine europäische Marke, die sich sehen lassen kann. Lasst uns diese Entwicklung genießen!!!
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1199 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nexus 3D Beitrag anzeigen
    Eben das ist problematisch. Damit verleiht man den Matches eine unnötige Unprofessionalität, die der Qualität gar nicht gerecht wird. Präsentation ist halt schon wichtig. Aber du hast recht. Gewöhnung spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Was aber toll ist: Wir erleben eine wahre Revolution des europäischen Wrestlings! TV-Verträge, hohe Qualität, individuelle Stile. Das ist wirklich wundervoll. Allgemein hat sich das Indie-Wrestling sehr verändert, vielleicht sogar die allgemeine Wahrnehmung unseres geliebten Sportes. Schwächen müssen wir derzeit akzeptieren, aber die Entwicklungen sind interessant und könnten dementsprechend auch qualitative Veränderungen bewirken. Wir haben tolle britische Ligen (PROGRESS, RevPro, ICW), die derzeit viele Fans anziehen und qualitativ überzeugen, aber auch die deutschen Ligen präsentieren nicht nur Top-Stars (wXw), vielmehr haben wir nun auch großartige deutsche Talente, die Aufmerksamkeit erhalten und mit NEW eine Liga, die sogar einen TV-Vertrag an Land gezogen hat. Somit bieten wir nicht nur in Europa, sondern auch weltweit eine europäische Marke, die sich sehen lassen kann. Lasst uns diese Entwicklung genießen!!!
    Kann ich nur so unterschreiben! Die Entwicklung in den letzten drei Jahren ist beeindruckend, denn Euro-Wrestling hat sich aufgemacht eine echte Alternative zu werden. Natürlich ist man noch weit von den Standards weg, die amerikanische oder auch japanische Ligen mit sich bringen, aber man hat angefangen sein enormes Potenzial auszuschöpfen. Wenn man allein schon sieht, was für tolle Wrestler aktuell in Europa unterwegs sind, gerade in Großbritannien, aber auch in Deutschland, egal ob nun NEW, wXw, GWF oder wie sie alle heißen. Man hat inzwischen einen unglaublich hohen Standard erreicht und das ist wirklich toll. Auch wenn man sieht, dass ein Timothy Thatcher, Sami Callihan oder und zahlreiche andere große Namen einfach mal für sechs Wochen oder noch länger nach Europa kommen und in den Schulen/Academies von wXw, RevPro und Co. mittrainieren und ganze Touren dieser Ligen mitworken, ist das ein wahres Statement. Und auch der Zulauf in den Hallen selbst ist erstaunlich. Die ICW bringt bei "Fear & Loathing" 6.000 Zuschauer in die Halle und dieses Jahr vermutlich nochmal mehr, die wXw zieht beim Carat 800 Zuschauer usw., das war vor kurzem noch undenkbar.

Euro-Wrestling macht einfach Spaß, deswegen war es auch mein Ziel bzw. mein Wunsch das Ganze hier ein bisschen in den Fokus zu rücken. Tolles Wrestling, tolle Typen, ganz allgemein tolle Produkte, das Euro-Wrestling boomt aktuell und wenn man sieht, dass die NEW nun einen TV-Vertrag an Land gezogen hat, ist das nur ein weiteres Statement für das Euro-Wrestling und Zeichen dafür, dass die Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist.

8. Likes Nexus3D liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1199 Post(s)

Standard RevPro "Live In Portsmouth" in Portsmouth, Hampshire, England (02.06.2016)

Revolution Pro Wrestling "Live In Portsmouth"
    Ort: Portsmouth Guildhall in Portsmouth, Hampshire, England
    Datum: 02. Juni 2016

1. Match
    RevPro British Cruiserweight Championship
    Singles Match
    Pete Dunne (c) gewann gegen Mike Bailey via Pin.

2. Match
    Tag Team Match
    The Legion Of Lords (Gideon Grey & Rishi Ghosh) gewannen gegen Dan McGhee & Kurtis Chapman via Pin von Grey an McGhee.

3. Match
    Singles Match
    Marty Scurll besiegt Matt Cross (aka Son of Havoc) via Submission im Chickenwing Crossface.

4. Match
    Singles Match
    Jonny Storm gewann gegen Rob Lias via Pin.

5. Match
    Tag Team Match
    Joe Royal & Prince Jato gewannen gegen Andy Boy Simmonz & Psycho Philips via Pin von Royal an Simmonz.

6. Match
    Singles Match
    Bram gewann gegen James Castle via Pin.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1199 Post(s)

Standard RevPro "Live At The Cockpit" in Marylebone, Greater London, England (05.06.2016)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit"
    Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
    Datum: 05. Juni 2016

1. Match
    3-Way Match
    Rob Lias gewann gegen Dan McGee und Kurtis Chapman via Pin an McGee.

2. Match
    Singles Match
    Noam Dar gewann gegen Sha Samuels via Submission.

3. Match
    Tag Team Match
    Charlie Garrett & Joel Redman (fka Oliver Grey) gewannen gegen The Hunter Brothers (Jim Hunter & Lee Hunter).

4. Match
    Singles Match
    Josh Bodom gewann gegen Mike Bailey via Pin.

5. Match
    Singles Match
    Trent Seven gewann gegen James Castle via Pin.

6. Match
    Singles Match
    Marty Scurll gewann gegen Big Damo via Submission im Chickenwing Crossface.

7. Match
    Singles Match
    Jinny gewann gegen Addy Starr via Pin.

8. Match
    RevPro British Cruiserweight Championship
    Singles Match
    Pete Dunne (c) gewann gegen Matt Cross (aka Son of Havoc) via Pin.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1199 Post(s)

Standard RevPro "Sabre Jr. vs. Angle" in Bethnal Green, England (12.06.2016)

Revolution Pro Wrestling "Sabre Jr. vs. Angle"
    Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
    Datum: 12. Juni 2016

1. Match
    Singles Match
    Marty Scurll gewann gegen Noam Dar via Submission im Chickenwing Crossface.

2. Match
    Singles Match
    Pete Dunne gewann gegen Martin Stone (fka Danny Burch) via Pin nach einem Drop Dead Facebuster, dem ein Low Blow vorausgegangen war.

3. Match
    Singles Match
    Big Damo gewann gegen Big Daddy Walter via Submission im Ring of Saturn.

Für "Summer Sizzler 2016" am 10. Juli wurde ein Match zwischen Katsuyori Shibata und Zack Sabre Jr. angekündigt.

4. Match
    Singles Match
    Will Ospreay gewann gegen Mike Bailey via Pin nach dem OsCutter.
    - Laut Fanberichten ein unglaubliches Match! Dementsprechend erhielten beide Worker auch mehr als eine Minute Standing Ovations.

5. Match
    Singles Match
    Josh Bodom gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem Roaring Elbow, dem ebenfalls ein Low Blow vorausgegangen war.

Nach dem Match schnappte sich Josh Bodom ein Mic und forderte für "Summer Sizzler" New Japan's Tomohiro Ishii heraus.

6. Match
    RevPro Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Charlie Garrett & Joel Redman (fka Oliver Grey) gewannen gegen The Revolutionists (Sha Samuels & James Castle) (c) via Pin von Garrett an Castle nach einer Corkscrew Senton. --> Titelwechsel!!!

7. Match
    (Non Title-) Singles Match
    Kurt Angle gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Ankle Lock.
    Geändert von StableGuy (19.06.2016 um 12:32 Uhr)

BobbySnake Gast

Standard

Insgesamt liest sich diese Show ganz gut. Die beiden Low Blows hätten nicht unbedingt sein müssen, aber vielleicht haben sie zu ihren Matches gepasst. Von Ospreay gegen Bailey habe ich nichts Anderes erwartet. Der Main Event klingt natürlich auch sehr interessant. Ich bin gespannt, wie das Match gewesen ist.

Ich habe jetzt schon richtig Lust auf den "Summer Sizzler"

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte