Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: RevPro - Revolution Pro Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Uprising 2018" (09.11.2018)

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Dojo of Fabi
    Beiträge
    3.432
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1251 Post(s)

    Standard RevPro - Revolution Pro Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Uprising 2018" (09.11.2018)

    Revolution Pro “Uprising”
    Ort: York Hall in Bethnal Green, London, Großbritannien
    Datum: 18. Oktober 2014

    1. Match
    Tag Team Match
    Rich Swann & Austin Aries gewannen gegen 2 Unlimited (Jay & Patrick Sammon) via Pin nach einem Brainbuster

    2. Match
    Singles Match
    Karl Anderson gewann gegen Dave Mastiff

    AJ Styles wurde für die Show am 15. Februar angekündigt.

    3. Match
    Singles Match
    Kazuchika Okada gewann gegen Joel Redman via Pin nach dem Rainmaker

    4. Match
    6 Man Tag Team Match
    Rikishi & Too Cool (Grandmaster Sexay & Scotty 2 Hotty) gewannen gegen The Revolutionists (Sha Samuels, Terry Frezier & Josh Bodom)

    5. Match
    Singles Match
    Marty Scurll gewann gegen Martin Stone via Referee Stoppage nachdem sich Stone im Chickenwing befand.
    - The Hooligans attackierten mit Ricky Knight zusammen Marti Stone & Joel Redman

    6. Match
    Singles Match
    Matt Sydal gewann gegen Will Ospreay via Pin nach einer Shooting Star Press
    - Nach dem Match kommen The Revolutionists mit Scurll heraus, werden aber von Rockstar Spud konfrontiert!
    Geändert von JME (08.10.2018 um 15:39 Uhr)



    Sukeru
    すける

    ...Wenn ich schon keinen Avatar haben darf...

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    3.322
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1423 Post(s)

    Standard

    Ordentliche Show! Vor allem Austin Aries & Rich Swann waren sicherlich ein wundervolles Team!
    Nexi © by Cindy - Nexu © by K-M - Nexxer © by Randy van Daniels - Nexaner © by ZackAttack - Nexias © by Tommy - Nexist & Nexicle © by K-M - N3D & Nexunator © by Gural - Agent 3D © by Cm Phunk - Nexcules © by JeffBlabla - Nexspast © by N2074 - Newtus © by TheFabi - Nexikaner © by Mantis - Nexicus © by The best in the world - Nexitus & NeXD © by ebe3:16 - Nexulicious © by GiDoRu90
    -Jeff-blabla ist die geislte Sau der Welt-

    Kontakt: nexus.3d@wrestling-infos.de

    Verlorene Wette gegen CM Punk BITW: Royal Rumble, den 26.Januar 2015 und den 19. Juli 2015.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    13.136
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1135 Post(s)

    Standard

    Klingt wirklich gut! Okada, Anderson und dazu noch das Tag Match mit Aries/Swann..nicht schlecht würd ich da mal sagen!

  4. #4
    Avatar von Spear
    Spear ist gerade online wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    9.357
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2483 Post(s)

    Standard

    Show klingt wirklich interessant, da hier mit Anderson, Swann, Aries und Okada einige sehr große Namen dabei sind, die sicherlich für eine gewisse Qualität sorgen sollten, sofern deren Gegner zumindest ein bißchen etwas drauf haben, wovon ich aber mal stark ausgehe.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

  5. #5
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.193
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2437 Post(s)

    Standard

    Allein das erste Match klingt hammermäßig. Beim Rest muss man sich mal überraschen lassen. Interessant klingt die Show aber auf jeden Fall.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.


  6. #6
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    13.136
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1135 Post(s)

    Standard RevPro "Live At The Cockpit" aus Marylebone, Greater London, England (06.03.2016)

    Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit"
    Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
    Datum: 07. Februar 2016


    1. Match
    RPW British Cruiserweight Championship
    Singles Match
    Pete Dunne (c) gewann gegen Sonjay Dutt via Pin unter mithilfe der Seile.

    2. Match
    Singles Match
    Josh Bodom gewann gegen Donovan Dijak via Pin

    3. Match
    Singles Match
    Marty Scurll gewann gegen Timothy Thatcher via Submission

    4. Match
    Singles Match
    Morgan Webster gewann gegen James Castle (w/Josh Bodom)
    - Nach dem Match attackierten Castle und Bodom noch den Sieger.

    5. Match
    Singles Match
    Big Damo gewann gegen Mark Haskins via Pin

    6. Match
    Singles Match
    Colt Cabana gewann gegen Gideon Grey via Pin

    7. Match
    (Non Title-) Singles Match
    Zack Sabre Jr. gewann gegen Will Ospreay via Submission

    Nach dem Match bot Sabre Ospreay ein Match um die RPW British Heavyweight Championship an, welches dieser logischerweise annahm.
    Geändert von StableGuy (17.04.2016 um 13:03 Uhr)
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  7. #7
    BobbySnake Gast

    Standard

    Diese Veranstaltung klingt auch wieder sehr ordentlich. Ich habe diese europäischen Promotions gar nicht richtig wahr genommen. Jetzt lese ich seit ein paar Tagen die Ergebnisse und merke, dass es echt viel zu entdecken gibt.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    13.136
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1135 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von BobbySnake Beitrag anzeigen
    Diese Veranstaltung klingt auch wieder sehr ordentlich. Ich habe diese europäischen Promotions gar nicht richtig wahr genommen. Jetzt lese ich seit ein paar Tagen die Ergebnisse und merke, dass es echt viel zu entdecken gibt.
    Freut mich sehr zu hören! Denn genau das ist unser Ziel mit der Stärkung des Euro-Bereichs. Egal ob in Deutschland oder in Großbritannien, dort gibt es ganz starkes Wrestling aktuell, man hat eine Wirtschaftskraft und nennen wir es mal Wrestling-Infrastruktur um wirklich große Namen zu verpflichten und nicht zuletzt auch viele gute Eigengewächse. All meine Euro-Shows, die ich bis jetzt live besucht habe, waren wirklich stark und dementsprechend kann man nur jedem das Euro-Wrestling ans Herz legen.
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  9. #9
    BobbySnake Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr zu hören! Denn genau das ist unser Ziel mit der Stärkung des Euro-Bereichs. Egal ob in Deutschland oder in Großbritannien, dort gibt es ganz starkes Wrestling aktuell, man hat eine Wirtschaftskraft und nennen wir es mal Wrestling-Infrastruktur um wirklich große Namen zu verpflichten und nicht zuletzt auch viele gute Eigengewächse. All meine Euro-Shows, die ich bis jetzt live besucht habe, waren wirklich stark und dementsprechend kann man nur jedem das Euro-Wrestling ans Herz legen.
    Das ist auf jedenfall gut zu wissen. Einige Namen kenne ich natürlich noch gar nicht, aber einige sind denn doch sehr bekannt. Von daher kann ich mir vorstellen, dass da ordentliches Wrestling geboten wird. Außerdem macht es Spaß neue Worker und Promotions kennenzulernen.

  10. Likes StableGuy liked this post
  11. #10
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    13.136
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1135 Post(s)

    Standard RevPro "Live In Portsmouth" in Portsmouth, England (17.02.2016)

    Revolution Pro Wrestling "Live In Portsmouth"
    Ort: Portsmouth Guildhall in Portsmouth, Hampshire, England
    Datum: 17. Februar 2016

    1. Match
    Singles Match
    Andrew Everett gewann gegen James Castle via Pin

    2. Match
    Singles Match
    Rishi Ghosh (w/Gideon Grey) gewann gegen Kurtis Chapman via Pin

    3. Match
    Singles Match
    Carlito gewann gegen Rob Lyons via Pin

    4. Match
    (Non Title-) Singles Match
    Zack Sabre Jr. gewann gegen Timothy Thatcher via Pin

    5. Match
    Tag Team Match
    Dan Carter & The Flatliner gewannen gegen Andy Boy Simmonz & Brian Quinn via Pin

    6. Match
    (Non Title-) 3-Way Match
    Will Ospreay gewann gegen Marty Scurll und Pete Dunne via Pin
    Geändert von StableGuy (17.04.2016 um 13:02 Uhr)
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 18:34
  2. Antworten: 3394
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 20:05
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 13:14
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 22:37
  5. Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 13:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •