Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: WFE Primal Being (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (10.04.2016)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    836 Post(s)

Standard

Robin Pohl: „Herzlich Willkommen zu Primal Being und Robert, ich muss sagen ich habe dich vermisst.“
    Robert Kiel: „Das basiert aber nicht auf gegenseitigkeit, aber ich freue mich mein Geld wieder im sitzen verdienen zu können.“

Wie habe ich das vermisst! Das waren meine ersten Gedanken! Sehr schön.

Credits:
    1. Match – Luke Geld
    Ja, das war das Debut Match von Luke Geld, der uns jetzt hoffentlich im Writer Team verstärken wird. Wir konnten das Match schon vorher lesen um uns einen Eindruck von seinen Schreibqualitäten zu verschaffen. Und dort habe ich schon geschrieben das ich es richtig gut fand! Matchstory war da, Moveset war top und eine Schreibweise bei der man sofort drin ist, was wichtig ist. Top!

2. Match – xXAustinXx
    Auch ein tolles Match, aber hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Ein Absatz zu Beginn mehr, dann wäre man nicht sofort zu dieser starken Endphase gekommen und hätte etwas mehr Aufbau gehabt. Trotzdem gut geschrieben. Das ist halt "meckern" auf hohem Niveau. XD

3. Match – ebe3:16
    No Comment - hauptsache ihr wart zufrieden.

4. Match – ebe3:16

5. Match – xXAustinXx
    Das war toll! Richtig gut geschrieben, richtig gute Länge und eigentlich alles, was ein top Match braucht. Auch der Sieger geht hier, wie eigentlich in allen Matches vollkommen in Ordnung. Das dann der Opi auch noch kommen darf hat die Sache schön abgerundet. Mal sehen was jetzt mit Miles passiert.

6. Match – Dogu Alman King
    Auch wenn es schwer war durch die Chars die man nicht kennt, es war tip top geschrieben und richtig lang. Jeder hatte seine Momente und Jesper und McStorm durften das ganze richtig hart und geil abrunden! Hier wurde gleich ein fetter spoiler gesendet und man darf sich wohl freuen auf die Unleashes Ausgabe diesen Sonntag!

Video Lopez – Hurricane
    Jup - schicke Video Botschaft und eine klare Kampfansage. Es war wichtig und gut hier Lopez noch irgendwie mit einzubauen denn er ist ein toller Char und ich denke bzw. hoffe das er jetzt richtig durchstartet.

Rest - WFE
    Pohl und Kiel - sie waren echt stark und brachten mich oft zum schmunzeln. Der Aufbau insgesamt und die Reihenfolge der Matches fand ich absolut gelungen und auch richtig so.

Qualität der Show: 2+
    Match of the Night: /
    Superstar of the Night: Chobry
    OMG-Moment: McStorm und Jesper krachen durch den Ring!

Wossap meint, meine Signatur wäre schwul!
    Da hab ich lieber gar keine!

Und das bleibt hier so lange stehen,
    bis du wieder da bist! XD

W-I Slammy - Bro des Jahres 2014 - Gewinner
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2014
    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Vize-Meister 2016
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Sieger 2017
    W-I-DFB-Pokal-Tippspiel-Vize 2019

2. Likes Hurricane liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1427 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ebe3:16 Beitrag anzeigen
    Robin Pohl: „Herzlich Willkommen zu Primal Being und Robert, ich muss sagen ich habe dich vermisst.“
    Robert Kiel: „Das basiert aber nicht auf gegenseitigkeit, aber ich freue mich mein Geld wieder im sitzen verdienen zu können.“

Wie habe ich das vermisst! Das waren meine ersten Gedanken! Sehr schön.

Credits:
    1. Match – Luke Geld
    Ja, das war das Debut Match von Luke Geld, der uns jetzt hoffentlich im Writer Team verstärken wird. Wir konnten das Match schon vorher lesen um uns einen Eindruck von seinen Schreibqualitäten zu verschaffen. Und dort habe ich schon geschrieben das ich es richtig gut fand! Matchstory war da, Moveset war top und eine Schreibweise bei der man sofort drin ist, was wichtig ist. Top!

2. Match – xXAustinXx
    Auch ein tolles Match, aber hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Ein Absatz zu Beginn mehr, dann wäre man nicht sofort zu dieser starken Endphase gekommen und hätte etwas mehr Aufbau gehabt. Trotzdem gut geschrieben. Das ist halt "meckern" auf hohem Niveau. XD

3. Match – ebe3:16

4. Match – ebe3:16

5. Match – xXAustinXx
    Das war toll! Richtig gut geschrieben, richtig gute Länge und eigentlich alles, was ein top Match braucht. Auch der Sieger geht hier, wie eigentlich in allen Matches vollkommen in Ordnung. Das dann der Opi auch noch kommen darf hat die Sache schön abgerundet. Mal sehen was jetzt mit Miles passiert.

6. Match – Dogu Alman King
    Auch wenn es schwer war durch die Chars die man nicht kennt, es war tip top geschrieben und richtig lang. Jeder hatte seine Momente und Jesper und McStorm durften das ganze richtig hart und geil abrunden! Hier wurde gleich ein fetter spoiler gesendet und man darf sich wohl freuen auf die Unleashes Ausgabe diesen Sonntag!

Video Lopez – Hurricane
    Jup - schicke Video Botschaft und eine klare Kampfansage. Es war wichtig und gut hier Lopez noch irgendwie mit einzubauen denn er ist ein toller Char und ich denke bzw. hoffe das er jetzt richtig durchstartet.

Rest - WFE
    Pohl und Kiel - sie waren echt stark und brachten mich oft zum schmunzeln. Der Aufbau insgesamt und die Reihenfolge der Matches fand ich absolut gelungen und auch richtig so.

Qualität der Show: 2+
    Match of the Night: /

WTF?!?!? DER hat mein match geschrieben? Danke kleiner @xXAustinXx

#foreverTNA

#TeamNEW

4. Likes ebe3:16, xXAustinXx liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Ich bleibe aber dabei dass ich das 5on5 nicht so ganz gut finde. Aber das haben wir an anderer Stelle schon erörtert. Das Match an sich war auf jeden Fall gut. Ich kann eben einfach mit den Leuten im Match nichts anfangen.
    Nächstes Jahr gibt es dann ja die Sieger gegen 5 neue Rookies. Damit sollte dieser Kritikpunkt wegfallen.

6. Likes Hurricane liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    500 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    WTF?!?!? DER hat mein match geschrieben? Danke kleiner @xXAustinXx
    Immer wieder gerne
    Stone Cold King Of The Ring 1996:You sit there und thump your bible..and it didn't get you anywhere..talk about your psalms,talk about John 3:16...Austin 3:16 says I just whipped your ass!

FIGHT FOR THE WFE!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN

8. Likes TheWall13 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2815 Post(s)

Standard

Top Show. Matches waren allesamt gut geschrieben, persönliches Matchhighlight war Mantis vs. Luke Geld. Was mich leicht gestört hat, ist die Tatsache, dass man das Match als Match um den Destiny-Koffer angekündigt hat, ohne in der Stipulation zu erwähnen, dass ja von Anfang an bekannt war, dass Mantis den Koffer nie wieder gewinnen kann. Eigentlich hätte man das Match als "Gewinnt Luke Geld, erhält er den Destiny-Koffer"-Match und nicht nur als "Destiny Koffer Match" ankündigen müssen. Als ich gesehen habe, dass Mantis gewonnen hat, hatte ich schon die Befürchtung, dass man so tut, als hätte Crola nie gesagt, dass Mantis den Koffer nicht gewinnen kann. Ansonsten war der OMG-Moment natürlich der Spear von den Lichtträgern.

Qualität der Show: 1-
    Match of the Night: Mantis vs. Luke Geld
    Mantis 3:16 says...

10. Likes ebe3:16 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mantis Beitrag anzeigen
    Top Show. Matches waren allesamt gut geschrieben, persönliches Matchhighlight war Mantis vs. Luke Geld. Was mich leicht gestört hat, ist die Tatsache, dass man das Match als Match um den Destiny-Koffer angekündigt hat, ohne in der Stipulation zu erwähnen, dass ja von Anfang an bekannt war, dass Mantis den Koffer nie wieder gewinnen kann. Eigentlich hätte man das Match als "Gewinnt Luke Geld, erhält er den Destiny-Koffer"-Match und nicht nur als "Destiny Koffer Match" ankündigen müssen. Als ich gesehen habe, dass Mantis gewonnen hat, hatte ich schon die Befürchtung, dass man so tut, als hätte Crola nie gesagt, dass Mantis den Koffer nicht gewinnen kann. Ansonsten war der OMG-Moment natürlich der Spear von den Lichtträgern.

Match of the Night: Mantis vs. Luke Geld
    Also ich weiß nicht ob es an mir lag, aber mir war die ganze Zeit bewusst, dass das Match "Der Butcher kriegt den Koffer, Mantis kriegt nichts" ist. Ich war im Vorfeld sogar überrascht, dass man nicht Koffer vs. Title-Match angesetzt hat, damit Mantis auch was zu gewinnen hat.

Was bei mir größere Fragen auslöst ist die ganze Crola vs. Mantis Geschichte. Da kann ich mir nicht recht vorstellen wo das hingehen soll. Ich meine beide sind Heels oder? Wen soll ich denn da ausbuhen/ mit wem soll ich mitfiebern?
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

12. Likes ebe3:16 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    829 Post(s)

Standard

Super Show. Schade das Miles verloren hat. ^^ Starke Matches das Highlight gab es jetzt nicht. Es waren mehrere!! Aber das sieht man gleich in der Bewertung.

Match of the Night: European Championship Match, Mantis vs. Luke Geld und Alte WFE vs Neue WFE
    OMG-Moment: McStorm und Jesper machen den Ring kaputt
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.

Crestfallen Gast

Standard

Match of the Night: WFE alt vs WFE neu
    Superstar of the Night: -
    OMG-Moment: McStorm und Jesper

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1544 Post(s)

Standard

Klasse PPV. Es ist kein Match dabei, welches man vergessen kann und jeder Charakter konnte glänzen.

Match of the Night: Alte WFE vs Neue WFE
    Superstar of the Night: Henryk Chobry
    OMG-Moment: McStorm und Jesper fliegen durch den Ring
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    220 Post(s)

Standard