Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Wrestling für uns oder wie könnte WWE es besser / anders machen

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, fände ich auch in der WWE gut. Nur drei kleine Punkte: Jericho ist doppelt, Lesnar sehe ich im Main Event und Anderson und Gallows würde ich vom Gefühl tauschen (der Große ist im Zweifel in der WWE immer "besser"). Ansonsten finde ich so Rankings wie in der UFC eigentlich immer ganz praktisch
    Danke für das Feedback. Ich habe mir hier angewöhnt meine Maßstäbe anzusetzen und nicht die der wwe :-). Ich sehe anderson als fachlich besser an und lesnar gehört für mich als extremer Teilzeitwrestler nicht in den main eventm Jericho eher da er mehr präsent ist.

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

    Standard Royal Rumble (Mögliche Card)

    Wwe Championship:
    A.J. Styles (c) vs John Cena

    Raw Womans Championship #1 Contender:
    Sasha Banks vs Bayley

    Cruiserweight Championship (Inter-Brand Match):
    Rich Swan (c) vs Drew Gulack vs Kalisto

    Smackdown Womans Championship:
    Becky Lynch (c) vs Natalja

    Wwe Universal Championship:
    Kevin Owens (c) vs Chris Jericho

    30 Men Battle Royal:

    Raw (Braun Strowman, Cesaro, Finn Balor, Goldberg, Brock Lesnar, Goldust, Karl Anderson, Roman Reigns, Rusev, Seth Rollins, Sheamus, Neville, Kofi Kingston, Big E, Big Cass) vs Smackdown (Undertaker, Bray Wyatt, Randy Orton, Baron Corbin, Dean Ambrose, Dolph Ziggler, James Elsworth, John Cena, Luke Harper, The Miz, Zack Ryder, Chad Gable, Rhyno) vs Nxt Call-Ups (Tye Dillenger (#10), Samoa Joe)

  3. Likes Master craven liked this post
  4. #13
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    551
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    530 Post(s)

    Standard

    Die raw card finde ich sehr gut.nur im Main Event wäre ich auch für Brock.und da ich hält ein Fan von ihm bin noch Roman.smackdown schau ich nicht aus Zeitgründen deshalb erlaube ich mir da kein Urteil.
    Der Rumble ist auch gut.owens gegen die Liste Stelle ich mir sehr unterhaltsam vor.
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  5. #14
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Master craven Beitrag anzeigen
    Die raw card finde ich sehr gut.nur im Main Event wäre ich auch für Brock.und da ich hält ein Fan von ihm bin noch Roman.smackdown schau ich nicht aus Zeitgründen deshalb erlaube ich mir da kein Urteil.
    Der Rumble ist auch gut.owens gegen die Liste Stelle ich mir sehr unterhaltsam vor.
    Ich würde mir im Main event eher einen Sieg von Balor wünschen der dann gegen Owens geht.

    Ja Owens vs Jericho stell ich mir auch stark vor.

  6. #15
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    551
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    530 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Respectmybeard Beitrag anzeigen
    Ich würde mir im Main event eher einen Sieg von Balor wünschen der dann gegen Owens geht.

    Ja Owens vs Jericho stell ich mir auch stark vor.
    Hergott nochmal jetzt mus ich meine Meinung wieder umwerfen:-) der Dämon gegen Owens und dann noch balor als sieger was würde ich das feiern.super Idee,schleim Schleim:-):-):-)
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  7. #16
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Master craven Beitrag anzeigen
    Hergott nochmal jetzt mus ich meine Meinung wieder umwerfen:-) der Dämon gegen Owens und dann noch balor als sieger was würde ich das feiern.super Idee,schleim Schleim:-):-):-)
    Schön, dass du mir da zustimmst ;-).

    Dazu noch eine Eliminierung des Taker durch Cena nachdem der Taker alleine die Wyatts eliminiert hat.

    brock und Goldberg werden während sie im Clinch sind beide von joe eliminiert.

    Dillinger eliminiert miz um eine fehde um den ic titel zu starten.

    Nur ein paar Ideen.

  8. Likes Master craven liked this post
  9. #17
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Blankenbach. In der Nähe von Aschaffenburg
    Beiträge
    551
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    530 Post(s)

    Standard

    Ich lach mich krank.das ist echt very nice
    Kein Interesse mal die wwe zu kontaktieren?
    Es ist nicht tot was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt

  10. #18
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

    Standard Royal Rumble 2017 und mögliche Folgen

    Zum Wochenende noch mal ein paar schöne Fantasien Richtung Rumble und Zukunft.

    Beim Rumble feiert Finn Balor seine Rückkehr und tritt bei Wrestlemania gegen den über Roman Reigns triumphierenden Kevin Owens an. Balor sichert sich den Titel.
    Im Royal Rumble 2018 gewinnt der Taker und verkündet danach, dass er sich in diesem Jahr ein letztes Mal seinen Dämonen stellen muss und fordert Finn Balor für Wrestlemania. Balor siegt in diesem Match und der Undertaker verschwindet und taucht erst 2019 zu seiner Einführung in die Hall of Fame wieder auf.

  11. Thanks McKenzie thanked for this post
  12. #19
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    48 Post(s)

    Standard Wrestlemania Ergebnisse

    Kick-off:

    - Nr. 1 Contender Tornado Tag Team: New Day (Woods, Kingston) vs Usos, cesaro & sheamus vs vaudavillans

    The New Day gewinnen das Match indem Woods den Pin an Gotch angestaubt welcher zuvor von Sheamus per Brough Kick ausgeschaltet wurde. Sheamus kassierte direkt nach seinem Finisher den Trouble in Paradies.

    - Nr. 1 Contender Womans Championship 6 Way: Nia jax vs sasha banks vs charlotte vs becky lynch vs mickie james vs natalya

    Nia Jax gewinnt nach einem Big Splash gegen Sasha Banks die Charlotte gerade im Bank Statement hatte.

    - Andre the giant memorial battle royal: Strowman, big cass, big e, big show, goldust, henry, rusev, zayn, dallas, o'neill, hawkins, swagger, kane, rhyno, breeze, konnor, kalisto, elsworth, rowan, rawley

    Braun Strowman gewinnt indem er zuletzt Big Cass eliminiert.

    Main Show:
    - IC Titel Ladder Match: Ambrose (c) vs Corbin vs Ziggler vs Crews vs Harper vs Slater

    Corbin gewinnt nachdem er Ziggler mir einem Chokeslam von der Leiter wirft. Zigger wollte von einem fight zwischen harper und Slater profitieren indem er Harper zuletzt herunter stieß.

    - Rollins vs Triple H

    Triple H erscheint mit seiner Frau. Seth Rollins erscheint mit Ronda Roussy.

    Rollins kann sich gegen Triple H durchsetzen.

    Bei seiner Siegesfeier kassiert Rollins hinterrücks einen heftigen Beatdown von Anhängern der Authority. Auch Joe kommt verspätet hinzu und Triple H schickt alle aus dem Ring und präsentiert Rollins für Joe kassiert den Kick aber bewusst selbst von joe und muss auch den muscle Buster noch einstecken. Joe lässt einen überraschten rollins ebenfalls im ring zurück und geht wieder.

    Joe wird Backstage interviewt warum er rollins geholfen hat. Er sagt klar, dass er nicht Rollins geholfen hat sondern triple h eine nachricht geschickt hat. Er ist der guy von niemanden. Nicht der typ der authority. Nicht der typ des wwe universe. Er ist samoa joe und samoa joe kümmert sich nur um samoa joe. Rollins war heute nicht sein ziel. Aber sollte sich diesem ihm irgendwann in dem weg stellen wird auch er sein opfer werden.

    - Styles vs Shane

    Styles kann sich nach einem spotreichen Match nach dem Super Syles Clash vom den Seilen durchsetzen.

    - Tag Team Title Match: American Alpha (c) vs The Club (c)

    American Alpha besiegen The Club nach der Grand Amplitude. Damit wechselt die gesamte Tag Team Division nach Smackdown.

    - Mixed Tag Team Match: John Cena & Nikki Bella vs The Miz & Maryse

    John Cena und Nikki Bella gewinnen das Match nach einem Doppel-AA. Nach dem Match macht Cena seiner langjährigen Partnerin einen Heiratantrag.

    - Womans Titel Match: Bayley (c) vs Alexa Bliss (c)

    Bayley kann sich gegen Bliss durchsetzen. Damit wechselt die gesamte Womans Division nach Raw.

    - Reigns vs Taker

    Reigns verliert das Match gegen Taker. Rollins und Ambrose wollen gemeinsam ihrem shield kollegen trösten aber dieser turnt gegen beide und verpasst ihnen einen beatdown.

    - Wyatt (c) vs Orton

    Wyatt kann sich gegen Orton durchsetzen nachdem er Ortons Punt Kick ausweicht und diesem direkt den Sister Abigale verpasst.

    - Lesnar vs Goldberg

    Ein länger ausgeglichenes match. Beim f5 Versuch von lesnar landet goldberg auf den fußen und Kontert mit einem spear und dem jackhammer was zum sieg führt.

    - Owens (c) vs Jericho

    Zunächst ist das Match ausgeglichen. Dann übernimmt Owens durch seine Aggression die Kontrolle und gewinnt. Er zerstört Jericho danach.

    Owens will Jericho am Schluss noch mit einer Powerbomb von der Stage werfen wird daran aber vom rückkehrenden Finn Balor gehindert.

    Die beiden können durch eine Vielzahl an Offiziellen getrennt werden. Im Ring posiert Owens mit dem Titel und liefert sich einen Staredown mit Balor auf der Stage.
    Geändert von Respectmybeard (18.02.2017 um 18:46 Uhr)

  13. Likes - liked this post
  14. #20
    Adam Borga Gast

    Standard

    Ergänzende Fragen:

    Warum gewinnt Goldberg, bzw. wohin soll das weiter führen?
    Welche Motivation hat Bálor, Jericho zur Seite zu springen?
    Sieht dein Szenario in der Folge vor, dass es zu einer Club-Reunion bei SD kommt?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschau 2015 - Wie Wrestling werden könnte
    Von Respectmybeard im Forum User-Kolumnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 19:15
  2. Vorschau 2015 - Wie Wrestling werden könnte
    Von Respectmybeard im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 19:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:24
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •