Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: WWE Cruiserweight Classic Ergebnisse *Sammelthread* - Aktuelle Show: WWE Cruiserweight Classic Finale (14.09.2016)

  1. #161
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    1.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    96 Post(s)

    Standard

    Ich bin auch der Meinung das TJP der richtige Sieger ist. Auch wenn das einige Fans zwischenzeitlich anders gesehen haben. Mich persönlich hat TJP am meisten überzeugt, bei allem Respekt vor den anderen Final-Teilnehmern. Hätte zwar auch Ibushi gut gefunden, aber da er ja wohl keinen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat, ist es doch verständlich wenn jemand gewinnt der auch weiterhin präsent ist, zumale er ja den Champions Belt damit gewonnen hat, was glaube ich zu Beginn noch nicht so klar war.
    Green Bay Packers #Go Pack Go

    Wisconsin Badgers

  2. Thanks Nefas thanked for this post
    Likes Nefas liked this post
  3. #162
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    603
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    30 Post(s)

    Standard

    Letztendlich musste man mit dem Finale Perkins oder Metalik rechnen, um diese in der Division bei RAW zu pushen. Perkins als Sieger geht völlig in Ordnung.

    Ibushi im Finale oder gar als Sieger wäre für mich sehr überraschend gewesen, da er offiziell wohl noch gar keinen Vertrag bei WWE unterschrieben hat.

    Super Show. Können die nicht einfach weiter machen und RAW einstampfen?

  4. Likes Kerstin liked this post
  5. #163
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.721
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2546 Post(s)

    Standard

    Ich habe es jetzt auch gesehen. Starke Show. Für mich mit Abstand das Match des Abends war Ibushi vs. Perkins. Da kann man echt 4 1/2 Sterne geben. Ich mag Perkins nicht so gerne, aber ist ein starker Worker. In dem Match passte eigentlich alles.
    Der Rest war auch gut, aber kein Match kam mehr an 4 Sterne heran für mich, auch der Main Event nicht. Ich würde alles so bei 3 1/2 bis 3 3/4 ansiedeln, was immer noch BOMBE ist.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 08:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 03:26
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 20:23
  4. Wrestling New Classic/SMASH Ergebnisse [Sammelthread]
    Von bobideluxer im Forum Sonstige Promotions
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 12:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •