Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Depush für den StableGuy Tyler Tavare?

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.536
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1060 Post(s)

    Standard Depush für den StableGuy Tyler Tavare?

    Nach einem fulminanten Start in der WFE war er de facto schon Herausforderer auf den European Championship, den zweitwichtigsten Titel der Promotion. Es sah alle danach aus, als würde der Schotte Tyler Tavare zu DEM Newcomer der aktuellen Staffel. Dann jedoch ging es rasch zurück auf den harten Hallenboden für den StableGuy. Erst verlor er sein fast schon sicheres Titelmatch an BRICK und in der Unleashed Ausgabe danach verlor er direkt nochmal gegen The Metal. Nun sieht es ganz danach aus, als würde die goldene (oder besser silberne) Zukunft, die sich zu Beginn der Staffel für Tavare angedeutet hat einer harten Realität in der Undercard weichen. Beim aktuellen PPV "Priming Chapter" steht Tavare nicht nur nicht im European Title Math, er ist überhaupt nicht auf der Card. Was könnte der Grund für diesen raschen und harten Fall des Schotten sein?
    WrestlingNachrichtenWelt will den Grund herausgefunden haben: Tyler Tavare fiel angeblich in den letzten Wochen durch eine schlechte Trainingsmoral auf und hat wohl nicht nur einige gemeinschaftliche Trainingseinheiten im WFE Dojo in Oberhausen sausen lassen, sondern auch die Nachbesprechungen der Unleashed Shows sausen lassen. Möglicherweise ist ihm der schnelle Erfolg etwas zu Kopf gestiegen und er überschätzte sich so maßlos, das der anschließende Denkzettel nur eine logische Konsequenz war.
    Allerdings soll an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben, dass Mave Deltzer nichts über die angeblich versäumten Trainings und Besprechungen gehört haben will. Seine Quellen in der WFE beschreiben Tavare weiterhin als sehr disziplinierten, wenn auch etwas schweigsamen Wrestler, den sich einige andere im Lockerroom durchaus zum Vorbild nehmen könnten. Was aber dann der Grund für Tavares kürzliches Tief ist, wenn es sich nicht um die Vorwürfe von WrestlingNachrichtenWelt handelt, konnte Deltzer auch nicht aufklären. Ihm zu Folge geht es bei der WFE hinter den Kulissen gerade heftig zur Sache. EinigePersonalveränderungen, sowohl im Roster der Wrestler, als auch im Writer-Team scheinen Deltzer zu Folge der Ausdruck eines verdeckten Machtkampfes zwischen hochrangigen Offiziellen der WFE zu sein. Demnach sei es nicht auszuschließen, dass Tavare schlichtweg zu einem Opfer dieser Auseinandersetzung wurde.
    Update:
    Im Verlauf des Tages veröffentlichte die Wrestling-Teestube einen Podcast in dem auch dieses Thema behandelt wurde. Felix Feuer, der bekanntlich ebenfalls gute Kontakte in der deutschen Wrestlingszene hat, sagte, dass es sich sowohl bei den Gerüchten um Tavares verpasste Trainingseinheiten, als auch bei den Gerüchten um interne Machtkämpfe um reinen Blödsinn handelt. Vielmehr sei es ganz normal, dass es für die Wrestler der WFE mal besser und mal schlechter laufe. Auch Tyler Tavare sei da keine Ausnahme. Feuer war der Ansicht dass der junge Schotte schlicht und einfach noch seine Position in der WFE finden müsse und dass nicht zwingend ein besonderer Grund hinter der kleinen Niederlagenserie von Tavare stecken müsste. Außerdem seien 2 verlorene Matches noch kein Weltuntergang, ja kaum eine Krise und, dass diejenigen die dieses kleine Formtief nun zu etwas größerem Aufblasen vielleicht doch kleinere Burger braten sollten.
    Auch auf der bisher wenig beachteten Facebookseite von b4verkauf wird eine Theorie zu Tavares kürzlicher Pechsträne geäußert. Dort heißt es, dass der WFE European Champion Henryk Chobry höchstpersönlich hinter den Kulissen gegen Tavare intrigiert haben soll. Ursprünglich sei geplant gewesen, dass Chobry den Titel bei Priming Chapter an Tavare verlieren sollte. Angeblich hat sich Chobry, aber vehement gegen diese Pläne gewehrt, da er seinen Titel nicht an jemanden abgeben wollte, der nicht in der gleichen Staffel debütiert ist, wie er. 2 Minuten später veröffentlichte man auf dieser Seite einen weiteren Post in dem es hieß, dass der ehemalige WFE-World Champion Germanus demnächst zur WFE zurückkehren wird und es bereits konkrete Pläne gibt ihn zum Anführer eines neuen Stables mit dem Namen "Deutsche Veganer Front" zu machen. Es möge sich also jeder selbst eine Meinung über die Glaubwürdigkeit dieser Quelle bilden.
    Update 2:

    b4verkauf hat soeben bekanntgegeben, dass Tavare, doch auf der Card von Priming Chapter landen wird und im Rahmen einer Open Challenge auf Janinho treffen soll. In diesem Match wird es wahrscheinlich darum gehen, wer in die DVF aufgenommen wird.
    Geändert von Luke Geld (29.07.2016 um 03:00 Uhr)
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  2. Likes MK der Ungebissene liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Rheinland!
    Beiträge
    3.553
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1452 Post(s)

    Standard

    Mave Deltzer hat keine Ahnung. Das Office hat einfach gemerkt, dass Tavare ausser Whiskeysaufen nichts drauf hat

    #foreverTNA


    #TeamNEW

  4. #3
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.315
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1200 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Mave Deltzer hat keine Ahnung. Das Office hat einfach gemerkt, dass Tavare ausser Whiskeysaufen nichts drauf hat
    Das kann er dafür aber richtig gut

    Bin mal gespannt auf was das hinausläuft, aber ein paar Ecken und Kanten tun dem Charakter sicherlich gut. Hoffe man greift das ein bisschen auf, findet vielleicht einen Veteranen oder Partner, an dem er sich orientieren kann und klettert dann in der Card ein wenig.
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  5. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.211
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

    Standard

    Wollt ihr mit dieser Nachrichtenmeldung zum Ausdruck bringen, dass die WFE nicht echt ist und die Ergebnisse im Ring abgesprochen sind? Das ist ja ein Skandal! Da glaubt man, der junge Kerl ist einfach nur in einem mentalen Formtief und fällt gerade von seinem etwas zu hohen Ross und dann muss man hier lesen, dass er möglicherweise das Opfer von Machtspielchen geworden ist, weil den Leuten seine Nase nicht gefällt? Ich bin fassungslos. Echt Leute.

    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  6. #5
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.601
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2868 Post(s)

    Standard

    Mave Deltzer hat nichts mit Wrestling am Hut! Verdammt nochmal! Er ist Seifenkistenreporter! Und nur Seifenkistenreporter!!!11!1!!1!!elf11
    Mantis 3:16 says...

  7. Likes SantaGuy liked this post
  8. #6
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.899
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1240 Post(s)

    Standard

    Ich hab ja gehört dass er gegen die Wellness Policy verstoßen hat...

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  9. Likes Santa TheWall13 liked this post
  10. #7
    Avatar von Hausi
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.037
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    560 Post(s)

    Standard

    Also das ist ja mal interessant. Ich mochte ihn eh nicht so, hat immer nur sein programm abgespielt und das war's dann. Vielleicht tun ihm ein paar wochen im doghouse ganz gut.
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

  11. Likes Santa TheWall13 liked this post
  12. #8
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    251 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mit dieser Nachrichtenmeldung zum Ausdruck bringen, dass die WFE nicht echt ist und die Ergebnisse im Ring abgesprochen sind? Das ist ja ein Skandal! Da glaubt man, der junge Kerl ist einfach nur in einem mentalen Formtief und fällt gerade von seinem etwas zu hohen Ross und dann muss man hier lesen, dass er möglicherweise das Opfer von Machtspielchen geworden ist, weil den Leuten seine Nase nicht gefällt? Ich bin fassungslos. Echt Leute.
    Augenscheinlich ist hier eine Verschwörung im Gange, die der WFE schaden will, anders kann ich mir das gar nicht erklären!



    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







  13. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    12.211
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von HarderStyle Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich ist hier eine Verschwörung im Gange, die der WFE schaden will, anders kann ich mir das gar nicht erklären!


    Mr. Zacktastic ©K&M

    Zack auf Twitter
    KLICK!

    Zack auf Facebook
    KLICK!

  14. Likes HarderStyle liked this post
  15. #10
    Avatar von MK der Ungebissene
    MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.227
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    722 Post(s)

    Standard

    Gut das man diesen StableGuy wieder fallen lies, der muss sich ein Titelmatch erstmal in den nächsten 5 Staffeln verdienen.
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

    17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

    PushTheHeels

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:21
  2. Tyler Reks entlassen!
    Von FrozenIce im Forum WWE News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 20:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •