Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unsere Promotion soll schöner werden!

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    250 Post(s)

    Standard Unsere Promotion soll schöner werden!

    Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle WFE-Fans und, der Fairness halber, auch an alle WFE-Hater, wenn es sowas denn überhaupt gibt,

    nicht erschrecken, dass ich es bin, der sich hier heute an das WFE-Universe richtet, weder hat Fabi die Brocken hingeworfen, noch wurde er backstage von Sin Cara vermöbelt. Ich wende mich heute mit einem Anliegen der Matchwriter an euch und übernehme das selbst um Fabi hier nicht noch mehr vor den Karren zu spannen.

    Und zwar entwickeln wir derzeit sog. Matchprofile. Nach Möglichkeit soll jeder WFE-Entertainer so ein Profil bekommen, um seine Matches noch etwas individueller zu charakterisieren. Wir wollen damit dem Charakter noch eine persönlichere Note in der Matchführung geben.

    Diese Matchprofile bestehen im Großen und Ganzen aus zwei Punkten:

    Das Moveset. Hier stehen ganz zu Anfang natürlich eure Finisher und Signatures. Dann haben wir diese um noch ca. 15 weitere Moves, die der Entertainer in verschiedenen Situation einsetzt, erweitert. Hier muss ich euch jetzt schon die Hoffnung nehmen, ihr werdet diese Movesets weder beeinflussen können, noch zu Gesicht bekommen, solange ihr nicht im WFE-Team arbeitet oder durch höhere Gewalt hier im Forum zugriff auf unseren Bereich habt. Das soll nicht gemein euch gegenüber sein, sondern hat einfache Gründe. Es gibt einige Moves, die sehr beliebt sind, so z.B. der German Suplex, der Spear oder der Thombstone Piledriver. Wenn wir jetzt noch mehr Moves zum Wünschen freigeben, werden diese noch häufiger in die WFE Einzug halten und jemand, der diese als seine Signatures hat, würde vermutlich genervt sein, weil plötzlich in jedem Match achtzehneinhalb Spears verwendet werden und sein Finisher damit beispielsweise völlig entwertet würde. Dennoch müsst ihr euch keine Sorgen machen, wir etwickeln diese Movesets unter Berücksichtigung eurer Signatures (hat z.B. jemand einen Cross Armbreaker als Finisher, werden einige Attacken gegen die Arme dabei sein), des Körpergröße eures Charakters (ein Big Show kriegt keinen 450° Splash) und des angegebenen Kampfstils. Damit hoffen wir, euch auch ohne, dass ihr hier Einfluss nehmen könnt, ein stimmiges Ergebnis zu erreichen. Weiterhin sind das nur Konzepte für die Matchwriter, natürlich werden in den Matches auch noch andere Moves verwendet und vllt auch mal dieses Moveset komplett ignoriert, weil es aus verschiedenen Gründen nicht passt.

    Der allgemeine Teil. Nein, hier handelt es sich nicht um Auszüge aus Gesetzbüchern, sondern um eine genauere Beschreibung des Kampfstils eines Charakters. Und hier möchte ich euch gerne selbst mit einbeziehen, denn hier soll beschrieben werden, wie euer Charakter im Ring vorgeht, was seine Taktik ist und vieles mehr. Damit ich hier nicht völlig an euren Wünschen vorbei schreibe, würde ich euch diesen Teil gerne selbst überlassen.

    Dazu könnt ihr in 3-5 Sätzen kurz einen solchen Ringstil beschreiben und ihn mir in einer PN zukommen lassen, damit ich den dann einbinden kann. Das Medium PN ist hier absichtlich gewählt, damit niemand sich irgendwo was abguckt und wir ein möglichst individuelles Ergebnis haben. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie in etwa das aussehen soll, kriegt ihr hier den entsprechenden Auszug aus dem Matchprofil, dass ich früher mal für meinen damaligen WFE Charakter entworfen habe. Das ist aber nur ein Vorschlag, fühlt euch frei, übertreibt es aber nicht und bleibt halbwegs realistisch. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass Passagen wie "ist so krass stark, dass er jeden Gegner einarmig aus dem Riing ins Publikum werfen kann" von uns gekonnt ignoriert werden. das dürfte sich von selbst verstehen.

    Beispiel: (aus dem Profil von Darius Xander)
    Allgemeines:
    Versucht seine Größe und seine körperliche Überlegenheit aus zu nutzen und den Gegner zu overpowern. Nutzt dazu viele Würfe und Slams. Versucht die Distanz zum Gegner klein zu halten um seine Kraft durch Punches, Locks und Powermoves ausspielen zu können und kleineren, schnelleren Gegnern ihren Vorteil zu nehmen. Bei angeschlagenem Gegner versucht er sein Körpergewicht durch Running-Moves auszuspielen

    Abschließend würde ich euch noch bitten, eurer PN jeweils deutlich sichtbar, am besten am Anfang oder im Betreff noch einmal den namen eures Charakters hinzu zu fügen, mir fällt es manchmal schon schwer, zusammenzukriegen, welecher User hinter dem Charakter Luke Geld oder Mantis steckt...

    PS: Wer sich trotz obiger Hinweise doch dazu hinreißen lässt, irgendwelche Moves, welche nicht bereits Signaturers oder Finisher seines Chars sind, in seine Nachricht hineinmogelt um sie ins Moveset zu kriegen, kriegt das Moveset von Hornswoggle.



    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







  2. Likes Hurricane, McKenzie liked this post
  3. #2
    Avatar von Hausi
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    544 Post(s)

    Standard

    aber Hornswoggle kann den AA
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

  4. #3
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    250 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    aber Hornswoggle kann den AA
    Ist ja auch n geiler Move, würde ich mir die Finger nach lecken

    #unglaubwürdigsterfinisherever



    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







  5. #4
    Avatar von Hausi
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    544 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von HarderStyle Beitrag anzeigen
    Ist ja auch n geiler Move, würde ich mir die Finger nach lecken

    #unglaubwürdigsterfinisherever
    Aber Cena ist so unglaublich cool. Ich denke, dass er mit dem Move Ambrose pinnen sollte um wieder WWE Champion zu sein.
    #cenaistherealking
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

  6. Likes AWESOME liked this post
  7. #5
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.895
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1225 Post(s)

    Standard

    Ich hätte gerne eine Fehde gegen Hausi.
    Der AA ist aber verbannt in den Matches. Zu gefährlich. Der Gewinner kriegt ein Cena-Schweißband.
    #Lebenamlimit

    Ach ja, Profil wurde soeben abgeschickt, geile Idee!

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  8. Thanks Hausi thanked for this post
    Likes Hausi liked this post
  9. #6
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    250 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Aber Cena ist so unglaublich cool. Ich denke, dass er mit dem Move Ambrose pinnen sollte um wieder WWE Champion zu sein.
    #cenaistherealking
    Sicherlich, würde ich feiern!
    @Hurricane geiler Shit



    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







  10. Thanks Hurricane thanked for this post
  11. #7
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.593
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1611 Post(s)

    Standard

    Mein Charakter ist wie John Cena.
    Ein echter vorbildlicher Held der sein Leben nur seinen leidenschaftlichen Fans widmet und mit seiner unfassbar krassen Kraft jeden Gegner einarmig aus dem Ring ins Publikum werfen kann. Aber mit Respekt.

    Und der AA und der STF sind zwei absolut großartige und glaubwürdige Finisher, genau wie der 5 Knuckle Shuffle.
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  12. Likes Hausi liked this post
  13. #8
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.895
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1225 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von AWESOME Beitrag anzeigen
    Mein Charakter ist wie John Cena.
    Ein echter vorbildlicher Held der sein Leben nur seinen leidenschaftlichen Fans widmet und mit seiner unfassbar krassen Kraft jeden Gegner einarmig aus dem Ring ins Publikum werfen kann. Aber mit Respekt.
    Komisch. Ich hab das noch nie gesehen. Warte!?
    #Icantseeyou
    #Hustler
    #Royalty
    #Respect

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  14. #9
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    250 Post(s)

    Standard

    Den 5 Knuckle Shuffel glaube ich wenigstens halbwegs... Ich kann mir zumindest besseres vorstellen, als dass mir ein 115 Kg schwerer typ mit seiner Faust zuerst auf´s Gesicht springt... Als Signature mit dem ganzen Unsinn drum herum aber natürlich Unfug



    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







  15. #10
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.593
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1611 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich hab das noch nie gesehen. Warte!?
    #Icantseeyou
    #Hustler
    #Royalty
    #Respect
    Mein Charakter ist so schnell, dass er jeden Gegner umgehend nach wenigen Sekunden pinnt. Das alles passiert so schnell, das er seinen Gegner im Glauben lässt dass das alles nie passiert sei und schenkt ihm danach häufig aus purer Nächstenliebe und Respekt den Sieg.#Youcantseeme #Hustle #Loyalty #Respect
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 14:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 15:59
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 23:10
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •