Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Kurz gemosert… #144

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1532 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von LordBalls Beitrag anzeigen
    Neee. Klingt stark nach dir. Bin mir ziemlich sicher.
    Wir werden es herausfinden, sobald es Moser sagt Aber warum soll ich in Marihuana gefallen sein? xD
    Hast Du schon unser letztes Interview gelesen? Das findest du hier: KLICK

WFE Fight for your Right !
    #WFEstillalive #WFEthebestforgettherest #wegotthePowertoWFE

2. Thanks Moonlight Ryder thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    538 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit die Kolumne. Ob Raw oder SD besser geworden sind weiß ich nicht, ich gucke mir das ja nicht mehr an. Ich bevorzuge das Wrestling aus Fern Ost, dass ist besser, ich muss mich nicht mit Wrestlern rum ärgern die nur 5 Moves können und mir im Match 3x den Superman Punch oder Spear zeigen, weil man nix anderes kann.
    Ich meinte es auch auf die Kolumne bezogen, weil du angedeutet hast das sie nicht so schlimm oder vernichtend war wie üblich, daraus schloss ich das Raw und SD besser geworden sein muss.
    ​MISS HELL IN BOOTS <3

Der Messias

4x Gewinner des W-I Song Contests

Post Thanks / Like
    Mentioned
    96 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kuehlschrankkaputt Beitrag anzeigen
    Ich meinte es auch auf die Kolumne bezogen, weil du angedeutet hast das sie nicht so schlimm oder vernichtend war wie üblich, daraus schloss ich das Raw und SD besser geworden sein muss.
    Wie gesagt ich weiß es nicht, die Kolumne liest sich für mich humaner als sonst. Mögest Du Dir selber ein Urteil bilden. Müssten wir mal unseren Manuel Moser fragen, wie er das sieht.
    Geändert von Kerstin (04.08.2016 um 22:21 Uhr)
    Green Bay Packers #Go Pack Go

Wisconsin Badgers

Post Thanks / Like
    Mentioned
    538 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Ich meine sie ist noch human geschrieben, auch wenn es für mich doch ein bisschen der Wahrheit entspricht
    Ich stimme zu, wenn da nicht ein Funken Wahrheit drin stecken würde, könnte sich der hört mich Schreien User nicht so echauffieren!!
    ​MISS HELL IN BOOTS <3

Der Messias

4x Gewinner des W-I Song Contests

6. Likes Kerstin liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    452 Post(s)

Standard

Ich persönlich glaube, das der Moser mit dem Sack Marihuana den LordBalls meint^^
    Aber genau das macht dich so authentisch und sympathisch. Bleib so. ;-)
    Freue mich auf die nächsten Podcasts.
    Geändert von Paterico (05.08.2016 um 15:23 Uhr)

Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    537 Post(s)

Standard

Also generell finde ich es gut, dass jemand kritisch gegen alles und jeden ist. Ob ironisch oder nicht, die Wortwahl ist einfach nur krank. So kann man sich mit seinen Freunden unterhalten, aber ob sowas in ein Wrestling-Forum gehört ist die andere Frage. Wenn ich die ganze Zeit in diesem Stil schreiben würde, wäre ich vermutlich nicht mal mehr User des Forums, weil mich jeder Grüne und Rote auf Lebenszeit gesperrt hätte.
    Dies dann in einen "Bericht" zu verfassen ist echt daneben.
    Ob das ein gutes Licht auf das Forum wirft, egal in welcher Hinsicht der Text geschrieben ist, wage ich doch zu beweifeln. Irgendwem bleibt das immer Im Kopf stecken: "Wrestling-Infos, das ist doch das Forum, wo irgend ein Vollpatient ohne Probleme jede x-beliebige Person als Hrnshn oder was weiß ich was beleidigen darf. Da werd ich mich sicher nicht oder nicht lange umschauen".

Und so ein Müll schafft es dann noch auf die Startseite des Forums. Fehlt nur noch, dass es bei Facebook und Twitter von W-i geteilt wird.
    Ich kenne die Person nicht, aber ich schäme mich schon ein wenig dafür, dass ich in diesem Forum angemeldet bin, wo so ein Schwachsinn totale Präsenz bekommt.
    Wenn das in Ordnung ist, dass so etwas publiziert wird, dann werde ich eine User-Kolumne erstellen, in der ich jede Woche eine Hasstirade gegen eine beliebige Person losgelassen wird. Dies soll dann natürlich auch auf der Startseite stehen. Gleiches Recht für alle.
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

9. Likes Hurricane liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    24 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    [...] Hrnshn [...]
    Ist das ein kroatischer Nationalspieler?
    Die vier edlen Befehle

Folgt mir auf Twitter!

Findet mich auf der Startseite!

Kritisiert mich im Forum!

Beleidigt mich per Email!

11. Thanks Moonlight Ryder, Paige thanked for this post
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    537 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Marvel Beitrag anzeigen
    Ist das ein kroatischer Nationalspieler?
    sehr witzig...
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    140 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Paterico Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube, das der Moser mit dem Sack Marijuana den LordBalls meint^^
    Aber genau das macht dich so autentisch und sympatisch. Bleib so. ;-)
    Freue mich auf die nächsten Podcasts.
    Nicht böse aufnehmen - es ist zu meinem kleinen Nebenjob geworden für korrekte Schreibweisen zu sorgen, Pat

Folgende Schreibweisen bitte wählen in Zukunft :

''Marihuana''
    ''Aber genau das macht dich so authentisch und sympathisch.'' Du kannst deinen Post nachträglich bearbeiten. Ich will nur helfen.

Gruss
    Jonsi

14. Thanks Paterico thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    140 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Also generell finde ich es gut, dass jemand kritisch gegen alles und jeden ist. Ob ironisch oder nicht, die Wortwahl ist einfach nur krank. So kann man sich mit seinen Freunden unterhalten, aber ob sowas in ein Wrestling-Forum gehört ist die andere Frage. Wenn ich die ganze Zeit in diesem Stil schreiben würde, wäre ich vermutlich nicht mal mehr User des Forums, weil mich jeder Grüne und Rote auf Lebenszeit gesperrt hätte.
    Dies dann in einen "Bericht" zu verfassen ist echt daneben.
    Ob das ein gutes Licht auf das Forum wirft, egal in welcher Hinsicht der Text geschrieben ist, wage ich doch zu beweifeln. Irgendwem bleibt das immer Im Kopf stecken: "Wrestling-Infos, das ist doch das Forum, wo irgend ein Vollpatient ohne Probleme jede x-beliebige Person als Hrnshn oder was weiß ich was beleidigen darf. Da werd ich mich sicher nicht oder nicht lange umschauen".

Und so ein Müll schafft es dann noch auf die Startseite des Forums. Fehlt nur noch, dass es bei Facebook und Twitter von W-i geteilt wird.
    Ich kenne die Person nicht, aber ich schäme mich schon ein wenig dafür, dass ich in diesem Forum angemeldet bin, wo so ein Schwachsinn totale Präsenz bekommt.
    Wenn das in Ordnung ist, dass so etwas publiziert wird, dann werde ich eine User-Kolumne erstellen, in der ich jede Woche eine Hasstirade gegen eine beliebige Person losgelassen wird. Dies soll dann natürlich auch auf der Startseite stehen. Gleiches Recht für alle.
    Ich verstehe deine Argumentation, dennoch muss man auch zugeben, dass die ''Kurz gemosert''-Reihe solchen Kultstatus erreicht hat, GENAU AUFGRUND dieses Schreibstils bzw. dieser Formulierungen und teilweise Hasstiraden, wie du korrekt angeführt hast.

Aber er hat den Nagel auf den Kopf getroffen, klar sind die ''New Era'' Shows besser, aber wir lassen uns seit dem Brand Split doch wirklich etwas blenden, und genau das war das Ziel der WWE, schätze ich..
    @Marvel @Hausi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte