Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: WFE-Einweisungsthread für das Wonderland (Staffel 14)

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    531
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    256 Post(s)

    Standard WFE-Einweisungsthread für das Wonderland (Staffel 14)

    Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das (KLICK)! Denkt dran: Je genauer der Steckbrief, desto genauer wird euer Charakter umgesetzt, wenn ihr es in die WFE schafft.

    So wird sich richtig angemeldet (Den nachfolgenden Steckbrief ausfüllen & Posten):


    Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

    Größe:

    Gewicht:

    Herkunft:

    Geburtstag:

    Familie:

    Religion:


    Ringname:

    Spitzname:

    Charakter (Face/Heel):

    Zugehörigkeit zu Beginn des Wonderlands ("Crola" [Wächter] oder "WFE" [Gefangene]):

    Finisher (max 2):
    -
    -

    Signature Moves (max 4):
    -
    -
    -
    -

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):


    Besondere äußerliche Merkmale:

    Besondere Charaktermerkmale:

    Entrance Theme:


    Catchphrase:


    Falls noch Fragen sind, meldet euch bitte bei WFE und/oder in "Frage und Antwort Thread" (KLICK) im WFE Talk Bereich.

    Deadline ist am 2. Oktober 2016!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.419
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    204 Post(s)

    Standard

    Ich hoffe, dass ich die Zeit aufbringen kann

    - Bürgerlicher Name des Wrestlers:
    Samuel McKnight

    - Ringname: Sam Knight

    - Spitzname: The Emperor

    - Geburtstag:
    19.01.1985

    - Größe:
    1,87cm

    - Gewicht:
    92kg

    - Finisher (maximal 2):
    1.) Emperor's Hammer (harte Powerbomb)

    - Signature Moves (maximal 4):
    1.) K.O. Kick ("Knight Out" Superkick)
    2.) Moonsault (Ausführung wie Christopher Daniels BME)

    - Charakter:
    Tweener

    - Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
    Hauptsächlich Powerhouse mit gelegentlichen Highflying Moves (ähnlich Apollo Crews)

    - Besondere äußerliche Merkmale:
    Braunes Haar, grüne Augen, kleine Narbe an der linken Wange.
    Wrestling Gear --> siehe Fotos, Tattoo am rechten Arm wie eine Ritterrüstung --> siehe Foto

    - Besondere Charaktermerkmale (Verhalten, Gimmick usw.):
    Leicht arrogant angehauchter Charakter, nimmt seine Gegner verbal auf die Schüppe, loyaler Team Partner

    Herkunft der Wrestlers:
    Edinburgh/Schottland

    - Catchphrase:
    Be ready for your Knight-mare!

    - Entrance Theme:
    Biffy Clyro - That Golden Rule


    - Familie (Kayfabe):
    Mutter: Cathy McKnight
    Vater: Richard McKnight

    Die McKnights sind bereits seit mehreren Generationen im Wrestling Business tätig und gehören in ihrer Heimat Edinburgh

    - Zugehörigkeit:
    Crola

    Boots: wrestlingkickpads_046.jpg
    Trunks: wrestling_trunks_591.jpg
    Tattoo: Knight-Tattoo-Ideas-and-Meanings-3.jpg
    Geändert von Moni88 (01.10.2016 um 17:19 Uhr)


  3. #3
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.593
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1611 Post(s)

    Standard

    Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Jan Miller


    Größe: 182cm

    Gewicht: 85 kg

    Herkunft: Montreal, Quebec, Kanada

    Geburtstag: 18.07.1990

    Familie: /

    Religion: Atheist



    Ringname: Janinho

    Spitzname: /

    Charakter (Face/Heel): Heel

    Zugehörigkeit zu Beginn des Wonderlands ("Crola" [Wächter] oder "WFE" [Gefangene]): Crola hat Janinho bei FantasyMania gescrewt ...also muss ich eigentlich auf der anderen Seite sein....also WFE

    Finisher (max 2):
    - TKO
    - Canadian Bomb (TigerBomb)

    Signature Moves (max 4):
    - Candian Destroyer
    - Shooting Star Press
    - Superkick
    - Crossface

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highflyer,Techniker


    Besondere äußerliche Merkmale:
    -lange blonde Haare
    -schwarze halblange Wrsetlinghosen und schwarze Stiefel mit seinem Namen in Rot
    -weiße Finger- & Armtapes


    Besondere Charaktermerkmale:
    -ehemaliger WFE-Tag Team Champion mit Hiroshi Yamamoto, Mitglied der Preoccupation, bildete zusammen mit Yasu Aragaki das Team Beautiful Warriors
    -Tag Team Spezialist
    -nachdem er die WFE verlassen hat ging er zurück in die Indy Szene in Kanada und der USA und hatte ein Lehrjahr in Japan
    - ist zwar ein arroganter Heel, fühlt sich aber von Crola gescrewt, die Niederlage von Fantasymania nagt an ihm und er versucht alles um diese ungerechte Niederlage in seinen Augen wieder ungeschehen zu machen

    Entrance Theme: A Day To Remember - I'm made of Wax Larry, what are you made of?
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  4. #4
    Registriert seit
    08.05.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    469
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    182 Post(s)

    Standard

    Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Ricardo el Ramon

    Größe: 174 cm

    Gewicht: 67 Kg

    Herkunft: Mexiko City

    Geburtstag: 8.2.1990

    Familie: 3 Schwestern und nur noch einen Bruder. Sein jüngerer Bruder Jose wurde von einer Straßenbande in Mexiko ermordet, daraufhin übte Ricardo Rache und tötete die ganze Bande

    Religion: Ist ihm egal


    Ringname: El Vengador (Der Rächer)

    Spitzname: Venga

    Charakter (Face/Heel): Heel

    Zugehörigkeit zu Beginn des Wonderlands ("Crola" [Wächter] oder "WFE" [Gefangene]): Crola

    Finisher (max 2):
    -Vengador Clash (Styles Clash)
    -Cross Armbreaker (Submission)


    Signature Moves (max 4):
    -450 Splash
    -Superkicks
    -Pele Kick
    -Top Rope Brainbuster (nur in großen Matches)

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highflyer mit feiner Technik


    Besondere äußerliche Merkmale:
    -Trägt ein komplett schwarzes Lucha Libere Outfit mit einer schwarzen Maske, einzige frei sichtbare Körperstellen sind am rechten Arm, wo der Name seines verstorbenen Bruders Jose steht und eine kleine Stelle zwischen Nacken und Rücken, auf der der Teufel eingraviert ist. Schwarze Stiefel sind ebenfalls Plicht.

    Besondere Charaktermerkmale:
    -Vergisst keine Boshaftigkeiten gegen ihn, sondern rächt sich immer
    -Kein Arroganter Heel, sondern nach dem Tod seines Bruders nur noch von Rachedurst getrieben
    -Sind die Gefühle und Emotionen des Publikums und seiner Gegner egal
    -Gute Sprachkenntnisse (deutsch, englisch, japanisch aber am liebsten spricht er natürlich spanisch)
    - Hat bereits viel Wrestling Erfahrung in Mexiko und Japan gesammelt und wurde für seinen harten und rücksichtslosen Stil bekannt

    Entrance Theme: Muss ich noch schauen. Fällt mir noch nix zu ein (wenn jemand Idee hat bitte melden )


    Catchphrase: You can run away, but I will get my revenge
    Revenge is sweet
    Geändert von Nico Balor (26.09.2016 um 19:57 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    250 Post(s)

    Standard

    Sammy Carradine

    Größe: 1,87m

    Gewicht: 110 Kg

    Herkunft: Miami, Florida

    Geburtstag: 04.08.1989

    Familie:

    Religion:




    Ringname: Sammy Carradine

    Spitzname: The Showstealer

    Charakter: Face

    Zugehörigkeit zu Beginn des Wonderlands: WFE

    Finisher:


    - Miami Heat (Brogue Kick gegen die Brust des Gegners, der diesen gegen die Seile, Ringecke, Absperrung etc. prallen lässt, gefolgt von einem Throat Thrust)
    - Brainbuster

    Signature Moves:


    - Sliding Gut Punch
    - Curb Stomp
    - Rear Naked Choke
    - Small Package Driver

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Techniker, etwas Highflying


    Besondere äußerliche Merkmale:
    Ist sehr austrainiert und achtet sehr auf seine Fitness. Brust, Arme, Hände, Rücken, Nacken und Hals sind komplett mit ausgefallenen Tattoos bedeckt. Eines davon sieht aus, als würden sich zwei Skeletthände von hinten um seinen Hals legen.
    Trägt seine eigentlich dunkeln Haare blond gefärbt, wobei der dunkle Ansatz aber noch sichtbar ist, und nackenlang. Meistens sind sie durch einen Haarreif oder ähnliches fixiert, irgendeine Locke baumelt aber immer irgendwo wirr herum.
    Außerhalb des Ringes trägt er zumeist teure und extravagante Markenklamotten, ergänzt durch ebenso teure, wie auffällige Uhren, Schmuck und Sonnenbrillen. Versucht immer betont lässig auszusehen.
    Trägt im Ring eine olivgrüne Jeans und schwarze Stiefel. Beim Entrance wird dies um ein schwarzes T-Shirt mit goldenen Doppelstreifen an den Ärmeln ergänzt, auf welches die goldenen Buchstaben S.C. gedruckt sind


    Besondere Charaktermerkmale:

    Ist zumeist etwas eingebildet, da er sehr von sich, seinen Fähigkeiten und seinem Aussehen überzeugt ist.
    Ist immer gut gelaunt und ständig zu Witzen und Sprüchen aufgelegt.
    Wie sein Spitzname schon besagt, geht er gerne hohes Risiko und will dem Publikum, welches er ständig anheizt eine gute Show bieten.
    Seiner Familie gehören mehrere Clubs in Miami, weshalb er einer guten Party immer offen gegenüber steht und auf großem Fuß lebt. In einem dieser Clubs arbeitete früher der ehemalige WFE Wrestler Darius Xander als Türsteher und nahm Sammy damals zu seinem ersten Wrestlingtraining mit.

    Entrance Theme:

    Glen Frey – The Heat is on!

    Catchphrase:

    „I know you want a Show, and that´s exactly what I´m here for!”



    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







  6. #6
    Avatar von Hausi
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    544 Post(s)

    Standard

    Ich würd wieder den Caretaker ins Rennens schicken wollen. Muss ich das Profil trzdm nochma einfügen?
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.948
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    250 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Ich würd wieder den Caretaker ins Rennens schicken wollen. Muss ich das Profil trzdm nochma einfügen?
    Eigentlich nicht, jeder derin der letzten Staffel in der WFE war ist quasi schon angemeldet, muss seinen Platz nur durch Aktivität rechtfertigen.



    Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg! Goooooooldbeeerg!







  8. Thanks Hausi thanked for this post
    Likes Hausi liked this post
  9. #8
    Avatar von Hausi
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    544 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von HarderStyle Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, jeder derin der letzten Staffel in der WFE war ist quasi schon angemeldet, muss seinen Platz nur durch Aktivität rechtfertigen.
    Das sollte ich hinbekommen
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

  10. #9
    Avatar von ElBrando
    ElBrando ist offline Dickster Fisch in Aqua City Main Eventer
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    In nem Kaff
    Beiträge
    774
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    868 Post(s)

    Standard

    Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): ElBrando

    Größe: 1,70m

    Gewicht: 85kg

    Herkunft: Mexico City

    Geburtstag: 19.07.1990

    Familie:/

    Religion: Christ



    Ringname: ElBrando

    Spitzname: Brando

    Charakter (Face/Heel): Face

    Zugehörigkeit zu Beginn des Wonderlands ("Crola" [Wächter] oder "WFE" [Gefangene]): WFE

    Finisher (max 2):
    Brando Slam (Angle Slam)
    Brando Driver (Metalic Driver)

    Signature Moves (max 4):
    Crossface
    Diving Headbutt
    Chickenwing DDT
    Running Cutter

    Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Techniker


    Besondere äußerliche Merkmale:
    Trägt eine Maske. Ist auf dem rechten Auge blind da er es in einem Kampf verloren hat.
    Große Narben auf der Brust und auf dem Rücken. Hat immer blaue Flecken.

    Besondere Charaktermerkmale:
    Er ist paranoid. Er denkt immer es reden alle über seinen Bruder der verstorben ist.
    Nach dem Tod seines Bruders sucht er desen Mörder. Aber es gibt keinen Mörder.
    Er ist einfach völlig übergeschnappt.
    Sonst ist er ganz ruhig. Beobachtet alles sehr genau und spricht nicht viel.

    Entrance Theme:
    Lynyrd Skinyrd - Simple Man

    Catchphrase:
    Die Rache ist mein.

    And now, the end is near
    And so I face the final curtain
    My friend, I'll say it clear
    I'll state my case, of which I'm certain

  11. #10
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.893
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1224 Post(s)

    Standard

    Ganz schön viele Latinos am Start. Wehe da wirft irgendjemand Lopez mit in den Topf

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WFE] Einladung ins Wonderland
    Von WFE im Forum WFE News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 22:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 13:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 17:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •