Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: BREAKING NEWS: Lucha Underground ist ab dem 10. Dezember im deutschen TV zu sehen!!!

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.891
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1222 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von hbk8968 Beitrag anzeigen
    Einerseits schön, aber andererseits sieht das dann doch so gut wie niemand. Vielleicht 5000 Zuschauer in der Woche
    Ich bin garantiert einer davon Keine Ahnung wie viele das wirklich sind, TNT Serie ist ja jetzt auch nicht im Standard-Sky-Paket wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Zitat Zitat von UrbanClassic Beitrag anzeigen
    Immerhin übersetzt man die Segmente nicht auf deutsch. Respekt dafür. Hoffentlich gilt das auch für die InRing Promos. Ich stelle mir gerade vor, wie Mike Ritter eine Pentagon Promo übersetzt bzw. nachspricht.
    "Keine Angst" ... *schauder*
    Aber klingt wirklich gut dass man lediglich untertitelt. Cueto und Co. haben mMn einen Großteil ihres Charismas eben auch nur im Original.7

    Zitat Zitat von Spear Beitrag anzeigen
    Tolle Nachricht bezüglich Lucha Underground, freut mich sehr. Muss auch bald wieder mal anfangen weiterzuschauen, bin aktuell immer noch bei Staffel 1.
    Schäm dich!

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  2. #12
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    6
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    197 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    Ich bin garantiert einer davon Keine Ahnung wie viele das wirklich sind, TNT Serie ist ja jetzt auch nicht im Standard-Sky-Paket wenn ich das richtig in Erinnerung hab.



    "Keine Angst" ... *schauder*
    Aber klingt wirklich gut dass man lediglich untertitelt. Cueto und Co. haben mMn einen Großteil ihres Charismas eben auch nur im Original.7



    Schäm dich!
    Laut Ritter kommt es im 2 kanalton. Also auch komplett mit original Kommentar. Und TNT Serie ist im sky Welt Programm enthalten und somit automatisch bei jedem.

  3. Thanks Hurricane thanked for this post
  4. #13
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    2.588
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1590 Post(s)

    Standard

    Bin auch für Netflix -.-
    W-I Song Contest
    Aktuelle Runde: Songs aus eurem Geburtsjahr
    https://board.wrestling-infos.de/499...est-runde.html

    AWESOME's Top 100 Songs 2018:
    https://board.wrestling-infos.de/444...eviews-39.html


  5. #14
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    47 Post(s)

    Standard

    Da machen die bei Lucha Underground genau das richtig, was seit Jahren bei der WWE kritisiert wird. Es werden nur Matches komentiert. Keine Promos. Sehr guter Schritt. Der Schritt zu einem Pay-TV-Sender ist natürlich nicht glücklich für alle die es sehen möchten. Aber zumindest der erste Schritt in den deutschen Markt. Wenn es zieht könnte es sich ja mit der Zeit ändern.

  6. #15
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard

    Super! Ich hoffe das kriege ich auch über Sky Go mit.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  7. #16
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    1.188
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    47 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Super! Ich hoffe das kriege ich auch über Sky Go mit.
    TNT Serie ist nach meinem Wissen bei Sky Go mit dabei.

  8. #17
    Registriert seit
    24.04.2011
    Ort
    Hamburg Altona
    Beiträge
    2.127
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    829 Post(s)

    Standard

    Ich freue mich sehr darauf werden zwar nicht viele schauen aber es ist ein guter Schritt. Zum Glück werden die Segmente nicht kaputt gesabbelt
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.


  9. #18
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    2.117
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    170 Post(s)

    Standard

    TNT Serie gibt's übrigens auch über Kabel Deutschland, z.B. wie bei mir auch ohne Sky.

  10. #19
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Wallstreet
    Beiträge
    4.535
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1059 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Kozel Beitrag anzeigen
    TNT Serie gibt's übrigens auch über Kabel Deutschland, z.B. wie bei mir auch ohne Sky.
    Bei den Fernsehangeboten von Unitymedia und Telekom müsste es auch dabei sein.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

    Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

    WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens


  11. #20
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    696 Post(s)

    Standard

    Mööööööööööööööp

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BREAKING NEWS: UFC Hamburg im deutschen Free-TV!!!
    Von Buwistick im Forum UFC News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 19:17
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 07:01
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 06:48
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 23:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •