Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 329

Thema: WWE "205 LIVE" Sammelthread - Aktuelle Show: #138 vom 16.07.2019

  1. #61
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.020
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard WWE 205 LIVE #16 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 14.03.2017 (inkl. Videos)

    WWE 205 Live #16
    Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
    Datum: 14. März 2017


    Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves zur heutigen Show, bevor Neville mit einem Mikrofon auf die Stage kommt. Der WWE Cruiserweight Champion spricht an, dass er sich vor einem Jahr in dieser Arena das Bein gebrochen hat. So wurde er seines WrestleMania-Moments beraubt, was aber niemanden gekümmert hat. Sein Ziel war es zurückzukehren und zu beweisen, dass man ihn nicht hätte vergessen sollen. Das heutige #1 Contenders Match wird das größte Match in der Geschichte von "205 Live", denn es entscheidet darüber, wer bei "WrestleMania 33" gegen den König antreten darf. Wer dieses Match gewinnt ist aber irrelevant, da der König ohnehin siegen wird. Er wird seinen Gegner bei Mania zerstören.



    1. Match

    Singles Match
    Mustafa Ali gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Reverse 450 Splash.
    Matchzeit: 05:36

    Drew Gulak ergreift nach dem Match das Wort und beklagt sich darüber, dass es niemand zu schätzen weiß, wenn er Woche um Woche sein Bestes gibt. Er ist aber nicht das Problem und muss sich nicht ändern. Das Problem ist "205 Live", die Show muss sich ändern.

    Im Lockerroom unterhält sich Noam Dar mit Ariya Daivari. Er hat Rich Swann satt und deshalb hat er auch um ein Tag Team Match bei der heutigen Show gebeten. Ariya Daivari kann es kaum erwarten Jack Gallagher in die Finger zu bekommen, während sich Noam Dar Sorgen macht, dass ihn Alicia Fox verlassen könnte, wenn sie heute verlieren.

    2. Match

    Tag Team Match
    Ariya Daivari & Noam Dar (w/ Alicia Fox) gewannen gegen Rich Swann & Jack Gallagher via Pin an Rich Swann durch Noam Dar nach einem Shining Wizard.
    Matchzeit: 04:14

    Noam Dar erklärt nach dem Match, dass er Alicia Fox jede Woche mit Geschenken verwöhnt, aber sein heutiges Geschenk war der Sieg. Plötzlich kommt erneut ein Bote hinzu, dieses Mal mit einem großen Stoffbären für Foxy. Wieder einmal behauptet Noam Dar, dass das Geschenk von ihm ist, was aber nicht so ganz der Wahrheit entsprechen zu scheint.



    3. Match

    WWE Cruiserweight Title #1 Contendership - 5 Way Elimination Match
    Austin Aries gewann gegen Akira Tozawa, Tony Nese, TJ Perkins und Brian Kendrick.
    Matchzeit: 17:17
    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. TJ Perkins eliminierte Tony Nese via Submission in einem Armbar (09:00).
    2. Brian Kendrick eliminierte Akira Tozawa via Pin nach dem Sliced Bread #2 (09:45).
    3. Austin Aries & Brian Kendrick eliminierten TJ Perkins via Pin (11:30).
    4. Austin Aries eliminierte Brian Kendrick via Pin nach dem Rolling Elbow (17:17).


    Somit wird Neville bei "WrestleMania 33" seine WWE Cruiserweight Championship gegen Austin Aries verteidigen. Mit einem feiernden Austin Aries endet diese Ausgabe.


  2. #62
    Avatar von MK der Ungebissene
    MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.226
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    679 Post(s)

    Standard

    Das 5 Way Match hört sich doch garnicht so schlecht an. Vielleicht werd ich's mir mal ansehen. Irgendwer muss ja Interesse für die Cruiserweights aufbringen. ^^
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

    17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

    PushTheHeels

  3. #63
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1189 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von MK0308 Beitrag anzeigen
    Das 5 Way Match hört sich doch garnicht so schlecht an. Vielleicht werd ich's mir mal ansehen. Irgendwer muss ja Interesse für die Cruiserweights aufbringen. ^^
    Du opferst dich für W-I!
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  4. Likes MK der Ungebissene liked this post
  5. #64
    Avatar von MK der Ungebissene
    MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.226
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    679 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Du opferst dich für W-I!
    Für die Menschen! Ich hoffe diese Aufopferungsbereitschaft wird im nächsten Podcast honoriert.
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

    17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

    PushTheHeels

  6. #65
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.321
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1465 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von MK0308 Beitrag anzeigen
    Das 5 Way Match hört sich doch garnicht so schlecht an. Vielleicht werd ich's mir mal ansehen. Irgendwer muss ja Interesse für die Cruiserweights aufbringen. ^^
    Zitat Zitat von StableGuy Beitrag anzeigen
    Du opferst dich für W-I!
    Also ich schaue die Shows seit Wochen/Monaten.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

  7. #66
    Avatar von MK der Ungebissene
    MK der Ungebissene ist offline Professioneller Schurzer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    2.226
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    679 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von K-M Beitrag anzeigen
    Also ich schaue die Shows seit Wochen/Monaten.
    Dann sind wir ja jetzt schon zu zweit. ^^
    Der sportlichste Bobby der Welt: BobbyS

    17.12.2018 - Der Tag an dem sich alles veränderte..

    PushTheHeels

  8. #67
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    Ich schaue 205 eigentlich auch ganz gerne. Ist bisschen wie NXT früher, kann man prima gucken

    Nur 2-3 Gedanken zur Show:

    - Foxxy ist ungefähr die einzige Konstante in den Shows. Jede Woche will ein anderer Macker was von ihr. Das zieht einfach nicht mehr. Zu Beginn war es ja noch lustig aber jetzt? Will sie Noam Dar für den 3. Dude fallen lassen? Alexander ist ja raus, daher muss es wohl ein 3. Kerl sein. Und höchstwahrscheinlich jemand, der nicht im Main Event war. Kann ja eigentlich nur Swann sein. Wobei Gentleman Jack Gallagher und Foxxy schon auch ein Traumpaar wären

    - War das ein Anzeichen eines Heelturns von TJP? Interessant. Als Face war er ja so farblos wie Gallaghers Haut. Dieser Gamer-Geek war maximal eine Woche unterhaltsam, danach eher nicht mehr. Könnte ihm definitiv ein wenig helfen.

    - Kendrick pinnt Tozawa? Weiß nicht so recht. Hätte hier einen Einroller oder einen Cheap Shot besser gefunden. Er ist doch "the man with a plan" und will Tozawa Lektionen erteilen. Aber hier pinnt er ihn quasi clean nach seinem Finisher. Das gefällt mir einfach nicht so, hätte Tozawa gerne im "Finale" gegen Aries gesehen, da hätte Kendrick ihm immernoch den Sieg kosten können, ähnlich wie es TJP mit Kendrick gemacht hat. Jetzt muss man ja eigentlich wieder TJP vs. Kendrick booken, da bleibt Tozawa auf der Strecke. Als Triple Threat sehe ich das einfach nicht.

    - Aries macht derzeit einfach fast alles richtig. Er wirkt cool und gibt der Division einen Charisma-Boom. Mit Perkins kann man ja niemanden begeistern, so gut er auch im Ring ist. Auch Tony Nese kommt seit Wochen wie ein Dolph Ziggler rüber. Sieht gut aus, hält meistens gut mit aber macht dann den Job. Ähnlich ist es ja mit Lince Dorado. Das müsste man nach Mania definitiv ein wenig verändern, aber mit Neville vs. Aries hat man die zwei besten Leute bei Mania am Start. Wenn die 15min bekommen, wird das ein 4-Sterne-Match. Darauf freue ich mich und das ist nach Neville vs. Gallagher das zweite CW-Match, das die Fans wirklich abholen kann.

    Insgesamt also ganz gute Show. Man hat viele Leute gebracht, Mainer war auch wirklich gut. Alles andere steht halt ein wenig im Schatten und wird bei Mania auch keinen Platz finden. Vielleicht bekommen sie ja mal einen eigenen kleinen Network-PPV, fände ich eigentlich ganz cool.

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  9. #68
    Registriert seit
    18.09.2014
    Ort
    Oberfranconia
    Beiträge
    14.326
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1189 Post(s)

    Standard

    Na dann haben wir unsere Soll-Quote von drei Zuschauern pro Wrestling-Forum ja erfüllt!
    #GiveStableGuyACheesecake


    Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

  10. #69
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.020
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4105 Post(s)

    Standard WWE 205 LIVE #17 Ergebnisse + Bericht aus Uncasville, Connecticut vom 21.03.2017 (inkl. Videos)

    WWE 205 Live #17
    Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
    Datum: 21. März 2017


    Zu Beginn der Show wird Neville von Dasha Fuentes interviewt. Sie möchte wissen, warum er um ein Match gegen Mustafa Ali gebeten hat. Der Cruiserweight Champion antwortet, dass er nicht glücklich darüber war, von Mustafa Ali unterbrochen worden zu sein. Auch Austin Aries wird ihn noch als seinen König anerkennen müssen.

    Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves zur heutigen Show, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht...

    1. Match

    Singles Match
    Tony Nese gewann gegen TJ Perkins via Pin nach einem Running Knee.
    Matchzeit: 09:57



    Backstage soll Drew Gulak nun erläutern, was er in der Vorwoche eigentlich meinte, als er sagte, dass sich "205 Live" ändern müsse. Er sagt, dass er nach seiner Niederlage einfach sehr frustriert war, aber "205 Live" hat tatsächlich ein Problem: die Fans! Denn diese bejubeln nur Athleten, die wie Stuntman agieren, was einfach gefährlich ist. Aber es gibt Hoffnung, denn er hat die Lösung.

    2. Match

    Singles Match
    Akira Tozawa gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach dem Snap German Suplex.
    Matchzeit: 00:05

    Nach dem Match fordert Akira Tozawa Brian Kendrick dazu auf, herauszukommen und sich einem Fight zu stellen. Da Kendrick nicht herauskommt, entscheidet sich der Japaner, selbst nach ihm zu suchen. Außerhalb des Rings wird Tozawa von Brian Kendrick, der sich als Security-Mitarbeiter verkleidet hat, attackiert. Kendrick zeigt das Sliced Bread #2, bevor er das Wort ergreift. Er sagt, dass Tozawa unter seiner Führung etwas Besonderes hätte werden können, so bekam er aber gerade eben Lektion #8 erteilt.



    Backstage bekommen Jack Gallagher & Rich Swann Besuch von Noam Dar & Ariya Daivari. Noam Dar hat eine weitere Geschenkbox bei sich und möchte wissen, wer seiner Liebsten Alicia Fox die Geschenke zukommen lässt. Für die kommende Woche wird ein Match zwischen Noam Dar und Rich Swann abgemacht.

    Austin Aries kommt für eine Promo in den Ring. Er sagt, dass Neville sich überschätzt und er ihm überlegen ist. Unterbrochen wird die Promo von Neville, der sich nun ebenfalls auf den Weg in den Ring macht. Aries erinnert den Cruiserweight Champion daran, was beim letzten Mal passierte, als Neville ihn konfrontierte. Neville entgegnet, dass Aries genau hinschauen soll, wenn er gleich am Beispiel von Mustafa Ali zeigt, was passiert, wenn man sich mit dem König anlegt. Austin Aries begibt sich zu den Kommentatoren und der heutige Main Event kann starten...



    3. Match

    (Non-Title) Singles Match
    Neville gewann gegen Mustafa Ali via Submission in den Rings of Saturn.
    Matchzeit: 14:57

    Mit einem feiernden Neville endet diese Ausgabe.


  11. #70
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.882
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1180 Post(s)

    Standard

    Neville vs. Ali war richtig richtig stark. 2-3 brutale Spots wie der German vom 3. Seil. Wer zwischendurch mal Bock hat ein geiles Match zu sehen, das war eins

    Aries vs. Neville ist wohl das CW-Match auf das ich mich bisher am meisten gefreut habe. Neville vs. Gallagher war schon richtig gut, das könnte es aber nochmal toppen.
    Aktuell eines meiner Lieblingsmatches bei Mania auf der Card.

    Dazu Tozawa vs. Kendrick weiter geführt und auch Nese darf mal gewinnen, freut mich. Match gegen TJP war ebenfalls richtig gut. Perkins wird allerdings gerade übel verjobbt. Denke mal da steht bald ein Turn an. Würde ihm auch gut tun.

    Insgesamt klasse Ausgabe, vor allem da sie mal ohne Alicia Fox auskam

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 05:08
  2. Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 07.07.2019, 19:54
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.07.2019, 19:26
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 17:32
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2019, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •