Seite 234 von 235 ErsteErste ... 134184224232233234235 LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2349

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #98 vom 14.09.2019

  1. #2331
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    11.256
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1766 Post(s)

    Standard

    Achso, falls jemand drauf gewartet hat: Diese Woche wird es keinen Podcast geben. Sind zeitlich einfach nicht dazu gekommen. Aber bis auf die Weeklies stand ja jetzt auch nicht so viel an. Über den TV Vertrag für NXT können wir auch noch beim nächsten Podcast sprechen. Von mir wird es dann sicherlich auch noch den ein oder anderen Satz zum Super J-Cup geben, auch wenn der leider nicht live übertragen wird. Außerdem stehen ja auch Royal Quest und All Out an. Zu Royal Quest wird es wohl auch einen speziellen Review Podcast geben, da wir ja mit einigen Leuten rüberfliegen und am Tag davor auch noch die RevPro Show mitnehmen.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  2. #2332
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.051
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    64 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Wenn im nächsten Podcast nicht mindestens eine Stunde über NXT schwadroniert wird, dann kündige ich mein YouTube Abo. Ich schwör.

    Wäre doch auch mal wieder ein guter Zeitpunkt für ein Brock Lesa …. ähhhh ... @JME Auftritt
    Selbige gilt für AEW ..... ;P aber ihr behandelt AEW eh wie die hässliche Stieftochter..... ;P
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  3. #2333
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.516
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    87 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Selbige gilt für AEW ..... ;P aber ihr behandelt AEW eh wie die hässliche Stieftochter..... ;P
    Was soll es zur Zeit auch über AEW geben ? Sobald ein PPV ansteht wird der doch wieder thematisiert.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

  4. #2334
    Avatar von StunNa
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt: Bayern
    Beiträge
    1.801
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    313 Post(s)

    Standard W-IPin Wrestling Weekly #97 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.8.2019 (RAW - SmackDown - NXT im amerikanischen Free TV: Was bedeutet dies für das Produkt? - "All Out"

    Vergangene Woche hatten wir es beim besten Willen nicht geschafft, zeitlich Kapazitäten freizuschaufeln, so dass wir leider einmal aussetzen mussten. Dafür sind wir diese Woche wieder mit dem Wochenrückblick am Start! Und leider müssen wir uns ganz zu Beginn für die stellenweise schlechte Internetverbindung entschudigen. Phasenweise ist Oli nur sehr abgehackt zu hören, weil die Verbindung nach Frankfurt stellenweise mehr als nur dürftig war. Das wollen wir voranstellen und um Nachsicht und Entschuldigung bitten. Sofern es in unserer Macht steht, wollen und werden wir das natürlich künftig abstellen.

    In Sachen Wrestling wurde bei "Monday Night RAW" eine solide Show geboten, die uns zwar etwas schlechter als vorletzte und letzte Woche gefallen hat, aber immer noch mit einem roten Faden aufwarten konnte. Ähnliches lässt sich wohl auch über SmackDown sagen, wobei hier das Endsegment neue Maßstäbe in Sachen Trash-TV gesetzt haben dürfte. Nicht wenige fühlten sich an NITRO in der Endphase erinnert...

    Bei AEW geht dieses Wochenende der lange erwatete "All Out" PPV über die Bühne, bei dem auch erstmals die AEW Championship ermittelt werden wird. Unsere Erwartungen zu diesem PPV könnt ihr natürlich hier hören.

    Und nicht zuletzt veranstaltet New Japan Pro Wrestling in London die Show "Royal Quest", bei der gleich mehrere Titel auf dem Spiel stehen.

    Über all das wollen wir auch dieses Mal sprechen.

    In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN! WRESTLING!!!

    Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.







    Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

    Geändert von StunNa (29.08.2019 um 21:11 Uhr)
    KILL
    OWENS
    KILL

  5. Likes Doh liked this post
  6. #2335
    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    South Park, Colorado
    Beiträge
    803
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    264 Post(s)

    Standard

    Sehr schön. So kann das fast Wochenende starten.
    Thanx
    "Trust me"

  7. #2336
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.051
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    64 Post(s)

    Standard

    @Silentpfluecker @Randy van Daniels ihr habt ein Match vergessen von All Out ..... nämlich die Damen Battle Royal .....
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  8. #2337
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    54
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    5 Post(s)

    Standard

    Nein haben sie nicht.sie haben kurz gesagt, dass man zur Battle Royal nicht viel sagennkann und die Pre-show nur ganz kurz behandelt. Insoweit wurde es erwähnt.

  9. Likes TheUnderground liked this post
  10. #2338
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Schweiz, Region Basel
    Beiträge
    1.251
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    401 Post(s)

    Standard

    Danke für den Podcast. Bin schon auf die Review der Royal Quest Show und All Out (wenn es eine gibt) gespannt. Gerade auf All Out freue ich mich schon sehr lange.

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    @Silentpfluecker @Randy van Daniels ihr habt ein Match vergessen von All Out ..... nämlich die Damen Battle Royal .....
    Wurde am Anfang der Besprechung erwähnt, dass man dazu nicht viel sagen kann. Also wurde es definitiv nicht vergessen.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

    He don't need a Bar, he is the Bar!

  11. #2339
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.051
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    64 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von TheUnderground Beitrag anzeigen
    Danke für den Podcast. Bin schon auf die Review der Royal Quest Show und All Out (wenn es eine gibt) gespannt. Gerade auf All Out freue ich mich schon sehr lange.



    Wurde am Anfang der Besprechung erwähnt, dass man dazu nicht viel sagen kann. Also wurde es definitiv nicht vergessen.
    Als ich das geschrieben hatte ..... hat ich das nicht mitbekommen ..... lag halt an der späten Uhrzeit :P
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  12. #2340
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    235
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

    Standard

    Danke Männer ! Könntest ihr die Folge noch auf Spotify listen? Da ist sie noch nicht
    "Oh What a Rush!"

Seite 234 von 235 ErsteErste ... 134184224232233234235 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.2019, 17:15
  2. Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 23:23
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 09:54
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 08:08
  5. Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •