Seite 7 von 221 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2202

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #87 vom 09.06.2019

  1. #61
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.431
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2740 Post(s)

    Standard

    Ich habe ja nichts gegen den HSV, aber es ist ja unbestritten, dass das ne ziemliche Gurkentruppe ist. (...) Das werden dir sogar die meisten HSV-Fans sagen.
    - Jens, 2017
    Mantis 3:16 says...

  2. Likes Hausi, RaZoR, GoToSleep, Paterico liked this post
  3. #62
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.791
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    200 Post(s)

    Standard

    Grad Abschweifungen machen den Podcast doch immer so hörenswert. Ich mein, wer möchte den noch allen Ernstes sich 1-2 Stunden über RAW/SmackDown unterhalten.

    Ich gehöre ja auch zurzeit zu den Pseudo Networkabonnenten. Habe für vier Monate das Network kostenlos!
    Das sind 39,96$ die mir WWE erlässt um die Anleger mal wieder mit ihren tollen Abonnentenzahlen zu beeindrucken.

    Dabei nutze ich es schon gar nicht mehr. Habe die erste Woche lang immer mal wieder ne alte RAW Folge geguckt aber seit zwei Wochen ruht das WWE Network ...
    YES!YES!YES!


    #WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

  4. #63
    Adam Borga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Fand Jens 'Monolog' zum Marketing in der WWE ziemlich interessant.
    Ich fands absolut anstrengend. Das vollkommen Gleiche hab ich bei irgendeinem Podcast letztes Jahr schon mal von ihm gehört. Im Wortlaut. Ehrlich, das war 'ne halbe Stunde auf widergekäuten Kram verschwendet, sonst nix. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber diese Grundsatzdiskussion ging völlig am Thema vorbei und hat in einem Weekly-Rückblick null und nix verloren. Zumindest nicht in der Länge.

    So leid es mir tut, aber von mir gibt's dieses mal keinen Daumen hoch.

  5. #64
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.627
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2535 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Adam Borga Beitrag anzeigen
    Ich fands absolut anstrengend. Das vollkommen Gleiche hab ich bei irgendeinem Podcast letztes Jahr schon mal von ihm gehört. Im Wortlaut. Ehrlich, das war 'ne halbe Stunde auf widergekäuten Kram verschwendet, sonst nix. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber diese Grundsatzdiskussion ging völlig am Thema vorbei und hat in einem Weekly-Rückblick null und nix verloren. Zumindest nicht in der Länge.

    So leid es mir tut, aber von mir gibt's dieses mal keinen Daumen hoch.
    Du magst Recht haben, das Thema hatten wir schon drei, viermal. Aber nach jedem Jahr sind zumindest die Zahlen anders.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  6. #65
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.007
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    336 Post(s)

    Standard

    Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und konnte mir den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen, dankeschön an euch beide


    - CERO MIEDO -


    - CM Punk - Best In The World - Since Day One -





  7. Likes Hausi liked this post
  8. #66
    Crestfallen Gast

    Standard

    Bist du sicher dass du CMPunk und nicht dich selbst charakterisiert hast, Mauli @JME ?


  9. Likes JME liked this post
  10. #67
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    1.624
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    95 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Crestfallen Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dass du CMPunk und nicht dich selbst charakterisiert hast, Mauli @JME ?

    Oh Oh
    Green Bay Packers #Go Pack Go

    Wisconsin Badgers

  11. #68
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.881
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1164 Post(s)

    Standard

    Der Monolog am Anfang über WWE und Network war jetzt nix neues, ich fands vielleicht auch ne Spur zu lange aber jetzt nicht uninteressant. Rest gefiel mir dafür richtig gut, das ist eigentlich genau das Format was ich brauche und man merkt dass ihr euch da auch einfach "freier" bewegen könnt.

    Gerne mehr davon

    Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

  12. #69
    Avatar von Silentpfluecker
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Aus dem Norden
    Beiträge
    10.627
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2535 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Crestfallen Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dass du CMPunk und nicht dich selbst charakterisiert hast, Mauli @JME ?

    Er meinte CM Punkt
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

    Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

    "You gonna be pflücked!"

    Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

    "Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"


  13. #70
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2.949
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    354 Post(s)

    Standard

    Schöner Podcast. Danke, Männer.
    FC BAYERN!


    W-I-Tippspiel-Gesamtsieger 2017

    W-I-Bundesliga-Tippspiel-Meister 2017
    W-I-Champions League-Tippspiel-Sieger 2017

Seite 7 von 221 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3653
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:17
  2. Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 20:53
  3. Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 21:49
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 08:08
  5. Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •