Seite 1 von 98 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 974

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #48 vom 22.02.2018

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3779 Post(s)

Standard W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #48 vom 22.02.2018

Nach einer längeren Pause sind wir wieder mit dem Weekly-Review-Format zurück. Allerdings haben wir das Konzept überdacht und ein wenig abgeändert: Statt die Shows Segment für Segment durchzugehen, was gerade bei RAW manchmal schwer ist, werden wir uns auf die jeweiligen Highlights konzentrieren und aktuelle News mit einbauen. Hört einfach mal bei uns rein. Beim Relaunch waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). cx

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!
    Geändert von JME (03.11.2017 um 11:59 Uhr)
    » "God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."

♡ Biestzähmerin ♡

Post Thanks / Like
    Mentioned
    620 Post(s)

Standard

Wäre wohl ne Frage für den Frage/Antwort PC aber ich packs trotzdem hier rein.

Ist "Pin" eine Abkürzung für irgendwas oder hattet ihr einfach keine bessere Idee wie man den PC sonst nennen soll ? #DieFrageistwirklichErnstgemeint

Ist auch nicht abwertend oder so gemeint, aber es interessiert mich halt!
    WFE will never die!

Fight 4 your right to WFE!

#WFEisbestforgettherest #wewantWFEback #hypetheWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2308 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen

Ist "Pin" eine Abkürzung für irgendwas oder hattet ihr einfach keine bessere Idee wie man den PC sonst nennen soll ? #DieFrageistwirklichErnstgemeint

Da ich bei der ursprünglichen Namensgebung nicht anwesend war, kann ich nur die (für mich) naheliegende Idee dahinter angeben: W-IPin kommt vom Irish Whip (auch Whip In genannt), also den Gegner in die Seile/in die Ringecke jagen. ^^
    WWE 2K18 TLC Simulation

Cruiserweight Championship: Enzo Amore vs. Kalisto - KLICK!
    RAW Women's Championship: Mickie James vs. Alexa Bliss - KLICK!

WWE 2K18 Testbericht

KLICK!

4. Thanks ol dirty Rocka, reDragon thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    620 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Transmantis Beitrag anzeigen
    Da ich bei der ursprünglichen Namensgebung nicht anwesend war, kann ich nur die (für mich) naheliegende Idee dahinter angeben: W-IPin kommt vom Irish Whip (auch Whip In genannt), also den Gegner in die Seile/in die Ringecke jagen. ^^
    Jetzt hab ich noch ne weitere Variante.....
    .... so kann ich doch nicht beruhigt schlafen gehen! Das hält mich die ganze Nacht wach

btw hab das noch nie so gelesen bzw. betont Ist mir auch erst durch @Mantis aufgefallen
    Geändert von ol dirty Rocka (03.02.2017 um 19:47 Uhr)
    WFE will never die!

Fight 4 your right to WFE!

#WFEisbestforgettherest #wewantWFEback #hypetheWFE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3779 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ol dirty Rocka Beitrag anzeigen

Bei den allerersten Podcasts wurden die Hörer nach einem Namen gefragt. Wortspiel aus W-I und wie @Transmantis richtig sagte "Whip In".
    » "God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."

♡ Biestzähmerin ♡

7. Thanks ol dirty Rocka, Hausi, reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
    Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    415 Post(s)

Standard

Fand den Podcast schön. Man merkt, dass euch diese Form besser gefällt, da ihr niht jede kleine 'Scheiße' durchkauen müsst.
    Ich hab aber noch eine kleine 'Kritik'
    ihr habt es scheinbar 'versäumt' auf die Reaktionen einiger Leute einzugehen, dass SD aktuell noch keinen Call Up bekommen hat. Hat ja doch reht hohe Wellen geschlagen. Auf Joe hattet ihr euch konzentriert, aber Dillinger z.B. Wurde voll außer Acht gelassen. Man hätte ja bei SD, wie ich schonmal unterm Bericht schrieb 3x die Möglichkeit gehabt Leute zu bringen. Shane hätte jemand misteriösen für den PPV ankündigen können, Cenas Open Challenge und ein neues TagTeam hätte man auch bringen können.

Aber ansonsten bin ich sehr glücklich, dass es wieder was auf die Ohren gibt. Kommt der Podcast immer recht gleichmäßig oder mal dann und mal dann?
    Die Frauen nennen mich Süßer...

...Aber das ist nur mein Glukosename.

9. Likes Nexus3D liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    34 Post(s)

Standard

Gute Idee das Ganze zusammen zu packen. Jetzt hab ich zumindest direkt einen Überblick über die gesamte Woche und wo es sich lohnt rein zu schauen. Ich wäre sogar zufrieden, wenn in diesem Podcast auch Nxt mit drin wäre. Das wäre ein klasse Wochenüberblick. Weiter so.

11. Likes Nexus3D liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    991 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten bin ich sehr glücklich, dass es wieder was auf die Ohren gibt. Kommt der Podcast immer recht gleichmäßig oder mal dann und mal dann?
    Ich bin zwar jetzt nicht im Podcast-Team, aber soweit ich weiß, soll das Ganze immer recht regelmäßig am Freitag erscheinen und als eine Art Wochenrückblick dienen.
    #GiveStableGuyACheesecake

Kommt gut nach dem Training! Zwei Minuten einwirken lassen...

13. Likes Hausi, ol dirty Rocka, TheWall13, Nexus3D liked this post
    Adam Borga Gast

Standard

@Nexus 3D @Broken Silent
    Absolut gelungener Neustart! Reduktion auf das Wichtige, beide Shows untergebracht – alles richtig gemacht!

15. Likes Nexus3D liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    862 Post(s)

Standard

Sehr schöner Podcast, mein Satz des Tages als @Broken Silent nach seinem 911er-Witz meinte "Ich bin heute für alle schlechten Witze zu haben". Heute? Als wären die sonst besser
    Schließe mich ganz oft an. Gerade bei Samoa Joe bin ich ganz bei euch. Oder Reigns vs. Strowman. Oder Lesnar vs. Goldberg. Aaaah, es ist einfach so dämlich

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

17. Likes Hausi, Nexus3D, Silentpfluecker liked this post
Seite 1 von 98 1231151 ... LetzteLetzte