Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ECW bald mit neuem Image???

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Berlin - Bangkok
    Beiträge
    197
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard ECW bald mit neuem Image???

    Variety.com hatte gestern einen Artikel über die WWE in dem unter anderem folgender Satz zu lesen war:
    "Als Beispiel, sagt Dunn (Marketingmanager der WWE) das die WWE eng mit der Marketing-, Entwicklungs- und Kreativabteilung von SciFi zusammenarbeitet um eine Imageänderung für die ECW durchzuführen."
    Bedeutet das etwa das die ECE in Zukunft attraktiver werden könnte? Wir mehr Topstars zu sehen bekommen? und vlt auch die Sendezeit bald mal erhöht wird?
    Was haltet ihr davon?
    Ich bin aufjedenfall gespannt was kommen wird.
    Know your Roll and Shut your Mouth
    !!!Thai is in da House!!!


  2. #2
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    212
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Es würde der ECW mit Sicherheit gut tun, wenn sie ein neues Image bekommen würde... vielleicht kann man die ECW näher an die beiden anderen Brands bringen und sie zu einem gleichwertigen 3. Brand machen!!!
    Ich bin am Zug, du bist schachmatt!!!

  3. #3
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    286
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    mal kucken ob das klappt was ich aber bezweifel das wird noch ein paar jahre dauern
    España = WM wir kommen

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Deutschland,NRW,Lüdenscheid
    Beiträge
    80
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    Das wäre echt gut für die Ecw doch ich denke um sie zu eimen gleichwertigen brand zu machen brauch man schon etwas länger und vorallem dinge nicht nur längere sendezeiten

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    458
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    vielleicht wird ecw ja wider extrem
    Armer Mann und reicher Mann,
    standen da und sahn sich an,
    und der Arme sagte bleich,
    wär ich nicht arm wärst du nicht reich!
    Bertold Brecht

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    903
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    ecw ist ja immoment das sag ich mal "aufbaubrand" es wird sicherlich gut sein für die ecw wenn sie ein neues image haben

  7. #7
    AJ Styles ist offline Gesperrt Intercontinental Champion
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    221
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Standard

    die wird sich nie richtig verändern...
    och wenn die wieder eXtrem werden würde, würde ecw auch ein bessseres rating bekommen

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Vienna 19
    Beiträge
    2.161
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1 Post(s)

    Standard

    Außer der kurzen Sendezeit finde ich eigentlich ECW nicht schlecht. Mit Entertainer wie Finlay, Bourne, Swagger, Christian, Mark Henry, Miz & Morrison und so weiter - ist das eigetnlich gar kein schlechter Kader. Die ECW ist meiner Meinung nach das Sprungbrett für Talente um danach eventuell Erfolg bei SmackDown! oder sogar RAW zu haben. ECW braucht eigentlich nur eine Namensän derung, da man die ECW überhaupt nicht mehr Extrem definieren kann und wie gesagt eine etwas längere Sendezeit(umso bessere Fehden kann man dann aufbauen) und auch einen Titel mehr(ich tendiere diesmal zum Cruserweight, da es viele Mittelgewichte bei der ECW gibt) und schon wird die ECW noch besser sein.
    Mein YouTube-Kanal: PaatoFIFA



  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Woo, Springfield :D
    Beiträge
    2.098
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

    Ausrufezeichen

    ICh denke, wenn man wieder mal schaut das da nur 2 Matches sind... also ich denke man sollte den FAns mehr bieten, auch wenn es "nur" die ECW ist!!! 5 Matches, ordentlich Promos usw. dann reden wir weiter... außerdem sollte der Titel mal extrem verteidigt werden!
    ---------------------------------------


    ----- Fantasy Heavyeight Champion -----

    !THE GOLDEN GENERATION!

    Now even more golden....


  10. #10
    Avatar von Tommy
    Tommy ist offline Teamleitung Archiv Heavyweight Champion
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.562
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    902 Post(s)

    Standard

    ich schließe mich Viva an
    Ich hoffe natürlich das der Marketingmanager hier keine scheizze labert
    wobei ich gut finden würde wenn die ersten beien matches DANN IMMER von newcomern bestritten wird

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samoa Joe mit neuem Gimmick?
    Von United im Forum Impact Wrestling Superstars
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 00:47
  2. Priceless mit neuem Theme!
    Von milhouse im Forum Monday Night RAW
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:01
  3. John Cena mit neuem Theme Song ?
    Von The Armaltrio im Forum WWE Entertainer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:08
  4. SD Rating auf neuem Sender?
    Von TheKing23 im Forum SmackDown
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •